Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Für mich wars eigentlich nur eine Frage der Zeit. Er ist mir schon öffters durch nicht unbedingt positive Ausdrucksweise aufgefallen, kann's also durchaus nachvollziehen, wenn er dann irgendwann gebannt wird.

Zitat Zitat
    Sind wir hier in der Grundschule, wo jeder gleich losheult, wenn ihm jemand auf den Schlips tritt?
    Manche Leute sollten wohl nochmal dorthin, denn scheinbar haben sie es ja damals nicht gelernt, wie man sich ordentlich und respektvoll verhält.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Manche Leute sollten wohl nochmal dorthin, denn scheinbar haben sie es ja damals nicht gelernt, wie man sich ordentlich und respektvoll verhält.
    Kommt immer darauf an, wie man "ordentlich" definiert. Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist eine etwas harschere, dafür ehrlichere Umgangsweise kein Grund ins Kämmerchen (oder zum Staff) heulen zu gehen. Heißt ja nicht, dass man sich gegenseitig fortwährend beschimpfen muss, aber das hat M-P ja auch nicht getan, oder?

Hat Waku schonmal eine Meinung begründet?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    M-P hatte viele Chancen, welche er unter anderem mit vielen Ermahnungen und außerdem zwei Verwarnungen im Mai 2007 verwirkt hat. Ihm wurde nahegelegt seinen Postingstil zu verändern, ist dieser Aufforderung allerdings nie nachgekommen, was unzählige Posts im Musikforum, im Atelier und im QFRAT beweisen.
    Von daher wusste ich zwar ohnehin, was bezüglich ihm abging (und man müsste verdammt zurückgeblieben sein, um nicht auch selbst darauf kommen zu können). Von daher ist nur der Zeitpunkt unerwartet.

Zitat Zitat
    weiterhin diffamierte er die Werke eines Nachwuchsmusikers mit einer Zeile "hahahahahahahah. was für ein mist." und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
    Okay, das ist aber ein Witz. Die Musik habe ich mir zwar nicht angehört, aber das fällt unter einfach nur unkonstruktive Kritik. Wenn das alleine ein Grund wäre, könnte man gleich die Hexenjagd auf die Makerforen beginnen.
    Und es ist kein Sich-Lustig-Machen, wenn man die meisten Ängste auf die vorm Tod zurückführt. Ängste sind genau dafür da, um einen vor unliebsamen Erfahrungen zu schützen, und der Tod ist halt die schwerwiegendste.
    Mit anderen Worten, beides hätte als +0 summiert werden müssen.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    man kann M-P nicht einfach wegsperren.
    Das ist, als würde man den obligatorischen tollwütigen Pinguin entfernen, der durch die Threads watschelt und kleinen Mädchen den Tripper anhängt....
    das ist einfach nicht cool.
    Das trifft es am besten. Auch wenn M-P massenhaft Scheiße über die Jahre abgeliefert hat (ist das Verunglimpfung?), er ist ein Pinguin! Wie könnt ihr nur einen Pinguin...

@Chaik
    Aber, aber... Er ist lustig! Und er gehört einfach zum Forum dazu!

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 07:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Hat Waku schonmal eine Meinung begründet?
    Eigentlich habe ich nur darauf gewartet das sein Name fällt, aber besonders in letzter Zeit diskutiert er mehr als sonst mit den Usern. Man sollte nicht immer so vorschnell verurteilen. Und wer sich selber davon überzeugen will, sollte vielleicht mal im RPG-Reich-Forum den Thread zu "Tears to Tiara" lesen.

@ Don Cuan:
    Hm... und was, wenn ein zweiter, ditter, vierter... x-ter daher kommt und einen auf M-P-Klon macht, aber dafür gleich platt gemacht würde und M-P in dem Sinne Narrenfreiheit hätte?
    Wenn M-P sich noch auf die Forenstaff-Etage hätte drohen wollen würde mich das fast an die Sache mit Dudel erinnern, die es im Quartier gab...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... und was, wenn ein zweiter, ditter, vierter... x-ter daher kommt und einen auf M-P-Klon macht, aber dafür gleich platt gemacht würde und M-P in dem Sinne Narrenfreiheit hätte?
    Ich glaub, ich versteh deine Frage nicht ganz. Er würde, zumindest mit der Zeit, letztlich gebannt werden. Irgendwann ist diese Konsequenz unausweichlich, egal wie populär derjenige sein mag. Und dass Popularität/Sympathie ein Kriterium für das Vorgehen, ähem, potentiellen Kandidaten, war und ist nun mal immer noch eine Tatsache. (wie stark jeweils, sei dahingestellt)

Zitat Zitat
    Wenn M-P sich noch auf die Forenstaff-Etage hätte drohen wollen würde mich das fast an die Sache mit Dudel erinnern, die es im Quartier gab...
    Soweit ich von Dudel weiß, lässt sich der Vergleich nicht ziehen. M-P hat auch nur in wenigen Fällen Personen direkt attackiert, sondern wegen Aussagen, Haltungen oder sonstigem Output. Aber der Ton macht auch dann die Musik.

Pisst euch mal nicht ans Bein.
    Dies ist übrigens einer der wenigen Threads, in dem ich populistisches Rumgekreische angebrachter finde als ernstes Diskutieren.
    Denn zu diskutieren gibts nichts, wenn man mal den Kopf aufmacht.

Verlust ja, aber selbstverschuldet und auch kein Weltuntergang.
    Also was solls.

Zitat Zitat
    Ich werde mir deine Aussagen jedenfalls ganz genau merken. Und ich bin sehr gespannt, ob ihr bei verbalen, provokanten Entgleisungen aus euren eigenen Reihen genauso kritisch reagiert wie bei den "normalen" Usern. We'll see.

War das jetzt provokant?

Ich will mich zwar nicht bei denen einreihen, die die Entbannung von M-P fordern, aber irgendwie schade ist es schon, dass er weg ist. Hat so manches wahre Wort (und auch einigen Müll ) von sich gegeben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zumal er wahrscheinlich bald selbst Staffler auf Zeit ist .

Schön zu sehen das selbst wenn ich nichts mehr poste hier immernoch alles beim alten ist.

@M-P

Miss u dude

@Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Ranmaru
    Ich werde mir deine Aussagen jedenfalls ganz genau merken. Und ich bin sehr gespannt, ob ihr bei verbalen, provokanten Entgleisungen aus euren eigenen Reihen genauso kritisch reagiert wie bei den "normalen" Usern. We'll see.

Denn gerade im Staff gibt es einige, die sich mindestens genauso am Riehmen reißen müssen....
    Du hast absolut recht. Auch im Staff herscht z.T. starker Bedarf an einer Verbesserung des Tonfalls. Und da wurde diskutiert und beschlossen, daß sich dort ebenfalls etwas zu ändern hat.
    Ich hoffe zumindest, daß es gar nicht dazu kommen wird, daß wir jemals einen aus dem Staff wegen so etwas ansprechen müssen. Allerdings kann ich hier auch ruhig laut sagen, daß ich nicht zögern werde, es zu tun, wenn es nötig sein sollte.

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    @Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.
    You've got mail.

Fällt euch ja reichlich früh auf, dass hier am Ton gearbeitet werden muss

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    was labert ihr denn? ich hieß nie manga-protector. das war wirklich mister-patroille. erinnert euch einfach richtig.

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 10:32 Uhr) Grund: Serious business.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
    You Guys obviously hate Freedom. THE TERRORIST HAVE WON!

HELL...IT'S ABOUT TIME! nton:

Ich kenne den aus dem Rpg-Atelier sooo schlimm sind ja seine Posts nicht.
    Vielleicht in anderen Foren aber sonst war er doch ein netter Ringuin.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You Guys obviously hate Freedom. THE TERRORIST HAVE WON!

Eventuell tut sich wohl bald was großes auf.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nur darauf gewartet das sein Name fällt, aber besonders in letzter Zeit diskutiert er mehr als sonst mit den Usern. Man sollte nicht immer so vorschnell verurteilen. Und wer sich selber davon überzeugen will, sollte vielleicht mal im RPG-Reich-Forum den Thread zu "Tears to Tiara" lesen.
    manche leute werden halt bevorzugt.
    so ist es und so wird es hier immer bleiben