mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ganz intelligent! Bravo!
    Sei bloß still, ich hab das auch gemacht 8D

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.
    Aaaaaah! Bloß weil wir diesen Monat einen sehr fleißigen Mog hatten, der sich tatsächlich um viele fragwürde SPAM-Threads gekümmert hat (welche ausgerechnet in seiner Amtszeit aufgeploppt sind) und den faulen Usern, die sich einen Klick für ihre Signatur zu schade sind, hinterhergeräumt hat, sind wir jetzt die faulen Säcke. Ich verstehe
    Aber wenn ihr einen Mog wollt, der gegen die amtierenden Mods arbeitet, was bedeutet, dass die amtierenden Mods auch gegen den Mog arbeiten werden, was wiederum so einem unsinnigen Krach führen wird, der letztendlich zu einer Beendigung der Mogwahl und die Annulierung des Mogamtes als solche führen muss... na jo... macht mal. Passt scho'.

Aber ich ziehe mir den Schuh als 'die Böse' ausnahmsweise mal nicht an.
    Muahahahahahaha....

Eh... oder... egal. Wählt Olmankettslat. Damit er mal die Person hinter dem Papier sieht ... oder so.

Ach, ich rede wirr, Kinder, ich rede wirr. Das wirre Genie (Virginie) halt.
    Geändert von Virginie (17.07.2007 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    [...]sind wir jetzt die faulen Säcke. Ich verstehe
    Das kennt man doch, wenn man schon mal irgendeinen Modposten hatte. Entweder heißt es, man hätte nichts gemacht, oder seine Rechte zur Wahrung von Autorität missbraucht...

Zitat Zitat
    Aber wenn ihr einen Mog wollt, der gegen die amtierenden Mods arbeitet, was bedeutet, dass die amtierenden Mods auch gegen den Mog arbeiten werden, was wiederum so einem unsinnigen Krach führen wird, der letztendlich zu einer Beendigung der Mogwahl und die Annulierung des Mogamtes als solche führen muss... na jo... macht mal. Passt scho'.
    Woher kommt mir die Rethorik bekannt vor ? Halt, gleich hab ich's!

Zitat Zitat
    Aber ich ziehe mir den Schuh als 'die Böse' ausnahmsweise mal nicht an.
    Muahahahahahaha....
    Du bist und bleibst trotzdem die femme fatale . Auch wenn du es mit guten Wortspielen verschleierst.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achja, ich habe beschlossen Olmankettslat zu wählen und jedermann sollte es mir eigentlich gleich tun und so. Jawohl!
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    los Olmankettslat. Wir stehen hinter dir^^
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo ich hab Olman gewählt
    Da er der symphatischere ist :33
    LOS! WÄHLT OLMANKETTSLAT!!!!
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hab ich glatt mal gemacht, go 4 Mog *Name c&p't* OLMANKETTSLAT \o/
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für Olmankettslat ist eine Stimme für die Zukunft - eine große Zukunft!
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Und den Olman,weil er sich ziemllich viel im Qfrat aufhält
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich mir die Wahlprogramme jedes Kandidaten ansehen...aber dieses Satz von Olman hat mich überzeugt!

ALL DIESE INTELLIGENTEN USER HABEN OLMANKETTSLAT GEWÄHLT! ES WIRD AUCH FÜR EUCH ZEIT, EUCH DER GROßEN FAMILIE ZUFRIEDENER OLMANKETTSLAT-WÄHLER ANZUSCHLIEßEN!

TRAUT EUCH! WERDET ZUM MITLÄUFER, UM DAS RICHTIGE ZU TUN!

WÄHLT OLMANKETTSLAT!

Zitat Zitat von Omlet
    ...
    Man sollte wirklich anerkennen das du bis zum bitteren Ende um Stimmen kämpfst.
    Daumen hoch dafür

Zitat Zitat
    ALL DIESE INTELLIGENTEN USER HABEN OLMANKETTSLAT GEWÄHLT! ES WIRD AUCH FÜR EUCH ZEIT, EUCH DER GROßEN FAMILIE ZUFRIEDENER OLMANKETTSLAT-WÄHLER ANZUSCHLIEßEN!
    strange
    Heute hab ich meinem Physiklehrer erzählt das ich dich gewählt hab und trotzdem wollte er einfach nicht ums verrecken meinen Notenschnitt um eins nach oben heben.
    Hmm sehr seltsam
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

wo is Kuku ? hat er etwa schon aufgegeben?

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

strange
    Heute hab ich meinem Physiklehrer erzählt das ich dich gewählt hab und trotzdem wollte er einfach nicht ums verrecken meinen Notenschnitt um eins nach oben heben.
    Hmm sehr seltsam

LOL...sollte ich auch mal probieren

KeKu Gast
    Wählt nicht Olman!!!
    Er wird das QFRAT ins Verderben stürzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wisst ihr doch alle ganz genau!!!!!!!
    Gut er schreibt viel hier rein aber er kann es niemals schaffen dem QFRAT zum alten -ach was sag ich- zu IRGENDEINEM Glanz verhelfen!!!!
    Wählt Whitey für die Veränderung oder wählt mich wenn ihr einen Mog wollt der auch wirklich NUR den Aufgaben eines Mogs nachkommt und nicht irgendeinen Stuss von wegen 'QFRAT-verändern' redet!!!!
    Olman muss weg!!!Lasst keine Taube regieren!!Wählt Keku!!Für ein QFRAT mit Herz (und Keks)
    Geändert von KeKu (18.07.2007 um 08:24 Uhr)

das ist doch ma ein Keks oder? xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    ~_~ .... wtf..

Da is eim ja besser geholfen keinen zu wähln. 0o .. x3
    Was ich auch tun werde.. x.x

äh, KeKu, ich verstehe deine Strategie nicht ganz. Zuerst jemanden zu empfehlen, oder sogar einem dazu zwingen wollen, jemanden zu wählen und dann am Schluss hoffen das man selbst gewählt wird.... Naja...

Achja, und noch nebenbei, Whitey hat auch vor, das QFRAT zu "verändern"...

Schnuffi Puffi. Jetzt ist aber Schluss Kinder!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Schnuffi Puffi. Jetzt ist aber Schluss Kinder!
    Wieso, die Wahl läuft doch noch 24 Stunden?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wieso, die Wahl läuft doch noch 24 Stunden?
    Ja,aber wenn wir realistisch sind, dann ist die Wahl schon längst entschieden.
    Es sei denn jemand holt die ZAs aus seinem Zauberhut und wählt noch fleißig.

Nichtsdestotrotz sollten die Bewerber mal ein wenig Wirbel machen.
    Nur Ringlord sollte sich ein wenig zurücknehmen,dass wird mir hier auf Dauer zu viel.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja,aber wenn wir realistisch sind, dann ist die Wahl schon längst entschieden.
    Es sei denn jemand holt die ZAs aus seinem Zauberhut und wählt noch fleißig.
    Oder man macht besseren Wahlkampf. Bei der letzten Wahl hatten wir 102 Teilnehmer, davon sind wir hier noch ein wenig entfernt. Im März gab es gar 112 Teilnehmer und im Januar 132. Potential ist also noch vorhanden, jeder hat noch die Chance zu gewinnen - aber bei dem Wahlkrampf ist es fast schon Glück, dass ich gewählt habe. Die Macht der Gewohnheit

Schön ist es, dass Whitey und Olman vorne liegen, schließlich haben sie sich am meisten angestrengt. Aber das macht die Wahl insgesamt auch nicht interessanter

@KeKu: Bitte bitte bitte bitte: Wenn Du schon in Schriftgröße Mega schreibst, so dass einem bei einer nicht veränderbaren Bildschirmauflösung von 1028x768 die Buchstaben förmlich entgegenspringen: Kannst Du dann auf Typos achten?
    Das riesige Wort 'fpr' flog mir nämlich als erstes um die Ohren

@Don: Stimmt eigentlich. Wie oft kommt eigentlich mal aus User Reihen "Hey, übrigens, Du machst Deine Sache gut?"
    Jetzt mal unabhängig davon, ob ich das tue oder nicht, denn über andere Mods hab ich das auch noch nicht gehört

@Don: Stimmt eigentlich. Wie oft kommt eigentlich mal aus User Reihen "Hey, übrigens, Du machst Deine Sache gut?"
    Jetzt mal unabhängig davon, ob ich das tue oder nicht, denn über andere Mods hab ich das auch noch nicht gehört
    Mir wurde ja immerhin mal gesagt, dass mir das gesagt wurde. Ist aber wohl nicht richtig angekommen .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.
    Auch Mods haben ein privat Leben, ich weiß leider nicht wie es bei Skar oder Virginie genau aussieht, aber Rick hat im Moment genug mit Arbeit und sonst was zu tun. Er ist Aktiv, aber postet nicht aber er schaut oft genug rein.
    Ein Moderator ist nicht immer dazu verpflichtet zu posten um ein guter Moderator zu sein
    Und nur weil ein Mog mal aktiver war ( was ja nur diesen Monat mal ein wenig war ) heißt es nicht das jeder Mog genauso ist
    Zudem sind die User die den Mogposten bekommen haben geil darauf mal auszuprobieren wie das geht mit .z.B editieren Closen oder sonst was, was dazu fürht, das ein doch recht aktiver Mog schneller ist als die normalen Moderatoren, also hat das nichts zu sagen, dass der jetzige Mog schneller war als die Mods

Och man Leute, schnarch sag ich da nur.

Ich musste bis zum bitteren Ende um meinen Mogposten kämpfen und hier war schon fast nach den ersten paar Stunden klar, wers wird.

Bitter, sehr bitter. Und noch nicht einmal 100 Wähler? Ich zieh diesen Thread jetzt einfach mal etwas nach oben, auch wenns nichts bringt.

Ist für mich auch irgendwie das erste Mal, dass ich niemanden wähle. Ist alles nicht so prall, dass ich sagen kann: "Oh ja, den wähle ich, da möchte ich mal sehen, was derjenige vorbereitet hat".