Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Aaaaaah! Bloß weil wir diesen Monat einen sehr fleißigen Mog hatten, der sich tatsächlich um viele fragwürde SPAM-Threads gekümmert hat (welche ausgerechnet in seiner Amtszeit aufgeploppt sind) und den faulen Usern, die sich einen Klick für ihre Signatur zu schade sind, hinterhergeräumt hat, sind wir jetzt die faulen Säcke. Ich verstehe
Aber wenn ihr einen Mog wollt, der gegen die amtierenden Mods arbeitet, was bedeutet, dass die amtierenden Mods auch gegen den Mog arbeiten werden, was wiederum so einem unsinnigen Krach führen wird, der letztendlich zu einer Beendigung der Mogwahl und die Annulierung des Mogamtes als solche führen muss... na jo... macht mal. Passt scho'.
Aber ich ziehe mir den Schuh als 'die Böse' ausnahmsweise mal nicht an.
Muahahahahahaha....
Eh... oder... egal. Wählt Olmankettslat. Damit er mal die Person hinter dem Papier sieht... oder so.
Ach, ich rede wirr, Kinder, ich rede wirr. Das wirre Genie (Virginie) halt.
Geändert von Virginie (17.07.2007 um 13:50 Uhr)
Das kennt man doch, wenn man schon mal irgendeinen Modposten hatte. Entweder heißt es, man hätte nichts gemacht, oder seine Rechte zur Wahrung von Autorität missbraucht...
Woher kommt mir die Rethorik bekannt vorZitat
? Halt, gleich hab ich's!
Du bist und bleibst trotzdem die femme fataleZitat
. Auch wenn du es mit guten Wortspielen verschleierst.
ALL DIESE INTELLIGENTEN USER HABEN OLMANKETTSLAT GEWÄHLT! ES WIRD AUCH FÜR EUCH ZEIT, EUCH DER GROßEN FAMILIE ZUFRIEDENER OLMANKETTSLAT-WÄHLER ANZUSCHLIEßEN!
TRAUT EUCH! WERDET ZUM MITLÄUFER, UM DAS RICHTIGE ZU TUN!
WÄHLT OLMANKETTSLAT!
Man sollte wirklich anerkennen das du bis zum bitteren Ende um Stimmen kämpfst.Zitat von Omlet
Daumen hoch dafür![]()
strangeZitat
Heute hab ich meinem Physiklehrer erzählt das ich dich gewählt hab und trotzdem wollte er einfach nicht ums verrecken meinen Notenschnitt um eins nach oben heben.
Hmm sehr seltsam![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wählt nicht Olman!!!
Er wird das QFRAT ins Verderben stürzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wisst ihr doch alle ganz genau!!!!!!!
Gut er schreibt viel hier rein aber er kann es niemals schaffen dem QFRAT zum alten -ach was sag ich- zu IRGENDEINEM Glanz verhelfen!!!!
Wählt Whitey für die Veränderung oder wählt mich wenn ihr einen Mog wollt der auch wirklich NUR den Aufgaben eines Mogs nachkommt und nicht irgendeinen Stuss von wegen 'QFRAT-verändern' redet!!!!
Olman muss weg!!!Lasst keine Taube regieren!!Wählt Keku!!Für ein QFRAT mit Herz (und Keks)
Geändert von KeKu (18.07.2007 um 08:24 Uhr)
~_~ .... wtf..
Da is eim ja besser geholfen keinen zu wähln. 0o .. x3
Was ich auch tun werde.. x.x
Ja,aber wenn wir realistisch sind, dann ist die Wahl schon längst entschieden.
Es sei denn jemand holt die ZAs aus seinem Zauberhut und wählt noch fleißig.
Nichtsdestotrotz sollten die Bewerber mal ein wenig Wirbel machen.
Nur Ringlord sollte sich ein wenig zurücknehmen,dass wird mir hier auf Dauer zu viel.
Oder man macht besseren Wahlkampf. Bei der letzten Wahl hatten wir 102 Teilnehmer, davon sind wir hier noch ein wenig entfernt. Im März gab es gar 112 Teilnehmer und im Januar 132. Potential ist also noch vorhanden, jeder hat noch die Chance zu gewinnen - aber bei dem Wahlkrampf ist es fast schon Glück, dass ich gewählt habe. Die Macht der Gewohnheit
Schön ist es, dass Whitey und Olman vorne liegen, schließlich haben sie sich am meisten angestrengt. Aber das macht die Wahl insgesamt auch nicht interessanter![]()
@KeKu: Bitte bitte bitte bitte: Wenn Du schon in Schriftgröße Mega schreibst, so dass einem bei einer nicht veränderbaren Bildschirmauflösung von 1028x768 die Buchstaben förmlich entgegenspringen: Kannst Du dann auf Typos achten?
Das riesige Wort 'fpr' flog mir nämlich als erstes um die Ohren
@Don: Stimmt eigentlich. Wie oft kommt eigentlich mal aus User Reihen "Hey, übrigens, Du machst Deine Sache gut?"
Jetzt mal unabhängig davon, ob ich das tue oder nicht, denn über andere Mods hab ich das auch noch nicht gehört![]()
Auch Mods haben ein privat Leben, ich weiß leider nicht wie es bei Skar oder Virginie genau aussieht, aber Rick hat im Moment genug mit Arbeit und sonst was zu tun. Er ist Aktiv, aber postet nicht aber er schaut oft genug rein.
Ein Moderator ist nicht immer dazu verpflichtet zu posten um ein guter Moderator zu sein
Und nur weil ein Mog mal aktiver war ( was ja nur diesen Monat mal ein wenig war) heißt es nicht das jeder Mog genauso ist
Zudem sind die User die den Mogposten bekommen haben geil darauf mal auszuprobieren wie das geht mit .z.B editieren Closen oder sonst was, was dazu fürht, das ein doch recht aktiver Mog schneller ist als die normalen Moderatoren, also hat das nichts zu sagen, dass der jetzige Mog schneller war als die Mods![]()
Och man Leute, schnarch sag ich da nur.
Ich musste bis zum bitteren Ende um meinen Mogposten kämpfen und hier war schon fast nach den ersten paar Stunden klar, wers wird.
Bitter, sehr bitter. Und noch nicht einmal 100 Wähler? Ich zieh diesen Thread jetzt einfach mal etwas nach oben, auch wenns nichts bringt.
Ist für mich auch irgendwie das erste Mal, dass ich niemanden wähle. Ist alles nicht so prall, dass ich sagen kann: "Oh ja, den wähle ich, da möchte ich mal sehen, was derjenige vorbereitet hat".