mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Byder
    Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11
    Das wird irgendwie während jeder Mogwahl gesagt. .,.

Valin for Mog! Oder halt Whitay!

Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.

Macht was oder ihr könnt einen Monat lang eure Eier schaukeln, weil Niemand euch zu guckt, wie ihr nichts macht.

Boring.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.
    Du hast einfach zu hohe Standards . Außerdem, seit vier Wochen ?

@ Viddy
    Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche.

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!!

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser?
    Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.
    Geändert von Whitey (14.07.2007 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zu hohe Standards . Außerdem, seit vier Wochen ?
    Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.

@ Viddy
    Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche.

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!!

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser?
    Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.
    So viel Geschreibsel nur um zu sagen: "Ich hab eigentlich keine Ahnung, was ich in der Endwahl mache, aber tu so, als hätte ich ein Wahlprogramm!".

Ich bin QFRAT'ler. Und ich bin es müßig von einem Wahlkandidaten zu hören: "JAAAAAAAAAAA, ich hab voll das ÜBERPROGRAMM! Wählt mich!!!1112!" - was eh nie umgesetzt wird, außer man heißt Soheil und one-cool.
    Kann sich bitte Jemand erbarmen und endlich mal ein richtiges Wahlprogramm wieder aufstellen? Ich will wissen, wofür ich meine Stimme verpulver und ich will wissen, wen ich warum hängen darf, weil er seine Wahlversprechen nicht umgesetzt hat. Dieses oben demonstrierte Blabla ist jeden Monat wieder eine Farce, über die ich anfangs gut gelacht habe, jetzt sind mir sogar meine Tränen dafür zu schade.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.
    Ich steh wohl mehr auf Vorschlaghammer-Witze, die nicht als sachliche Beschreibung verpackt sind. Und Grotesken.

Aber jetzt hast du mich wieder zum Lachen gebracht

Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.

Ich wähl Whitey, und wenn dann nichts kommt, flame ich ihn bis zu meinem Bann oder so.

Aber immerhin das wird ja nie geschehen weil er ein Uberprogramm hat und sowieso den spritzigsten Wahlkampf führt und mit meiner Dogge... naja lassen wir das.

Bisher habe ich hier nichts gesehen, was mich irgendwie davon überzeugt, einen der Kandidaten zu wählen

Ausnahmsweise stimme ich Whitey mal zu. Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
    So und jetzt will ich auch mal was zum Thema schreiben:

Sehr geehrte Wähler und Wählerinnen!

Ich bin nicht so extrem talentiert bei der Produktion von Propagandafilmen oder Mog-Filmplakaten . Aber wie man letzten Monat gesehen hat, ist ein attraktiver Wahlkampf nicht immer alles. Viddy hat einen Werbepost für Horny Whigger nach dem nächsten gebracht und das QFRAT hat herzlich gelacht... und dann doch Princess Aiu gewählt, die fast keinen Wahlkampf gemacht hat...
    Und dann hat Princess Aiu einen, meiner Meinung nach, iemlich produktiven Mogmonat abgeliefert mit Threads wie "Ich habe das letzte Wort" oder dem Sommer-Fotostory-Contest. Außerdem hat sie viele Posts mit rosa Schrift verziert und in einem Monat mehr Sigs ausgeschaltet, als ich, seitdem ich bei MMX registriert bin .

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.
    Stimmt. Also werde ich mir spontan mal den Umriss eines Wahlprogramms aus den Fingern saugen...

Also:
    Wenn ich Mog werden sollte, werde ich mich bemühen, ein paar kreative Threads zu erstellen, die für kurzweilige und nicht übertrieben anspruchsvolle Unterhaltung sorgen. Ich habe eine ganz vielversprechende Idee für ein Forenspiel à la "Operation Black Star", welches sich vor ein paar Monaten im OT-Bereich großes Beliebtheit erfreute (ob das realisierbar ist, muss man mal sehen).

Und ich gelobe feierlich, niemals ohne Euer Erlaubnis mit rosa Schrift in Euren Posts rumzuschreiben . Wenn überhaupt, dann höchstens in Grün.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
    Naja, offline sein und Wahlkampf machen geht etwas schwer Manchmal kann man auch nichts dafür, wenn man nicht ins Internet kann. Online sein und keinen Wahlkampf machen ist hingegen lahm

Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."
    Ein Beweis dafür, wie politisch das ganze hier geworden ist: wie die richtigen Politiker wollen auch die Kandidaten hier, dass die Wähler die Katze im Sack kaufen.

@ Neider

Ich habe keine super Überraschung versprochen, sondern einen Mogmonat in dem ich euch auch etwas bieten werde, anstatt mich einfach zu verkriechen und ab und zu mal eine Sig auszuschalten. Derjenige der also soetwas behauptet, soll mir zeigen, wo ich einmal was von einer Überraschung erwähnt habe und schauen, was ich wirklich geschrieben habe.
    Ich habe das volle Programm geboten, wems gefällt, dem gefällts, wem nicht, der kann heulen solange er möchte, denn er hat Pech gehabt.
    Gerade Gala muss hier den Großen raushängen lassen und was von "ich bin jaaa soo enttäuscht" rausposaunen. Über deinen Mogmonat wollen wir gar nicht erst reden, denn im Gegensatz zu dir habe ich meine Versprechen gehalten.
    Die User die dich gewählt haben, müssten sich ärgern und nicht die dich mich gewählt haben.

@ Wahlkampf

Mein Wahlkampf war zwar auch nicht so überragend, da ich ehrlich gesagt keinen Plan davon habe, wie man so einen macht.... , aber ich muss Viddy zustimmen, dass das hier einfach zu wenig ist. Man muss von Anfang bis Ende was machen und schon im Vorraus die Wähler für sich gewinnen.

@ Whitey <3

Bin schon gespannt, was du machst.

Und nun genieße ich meine Ferien im Schwimmbad.

Go, go, go, go
    Go, go, go Olman
    It's your Mog-Voting
    We gon' party like it's yo Mog-Voting
    We gon' sip Bacardi like it's Mog-Voting
    And you know we don't give a fuck
    It's only your Mog-Voting

Also ich als schon langjähriger Forumbesucher kenne nur die Beiträge von Whitey und Olmankettslat, die anderen Typen sagen mir nix. Ich wähle auf jeden Fall beide.

Zitat Zitat
    Man muss von Anfang bis Ende was machen und schon im Vorraus die Wähler für sich gewinnen.
    Vielleicht laufen ja über ICQ, MSN oder per PN üble Manipulationskampagnen, von denen man als Normalsterblicher nix mitbekommt? Ich wurde auch schon mal bestochen für nen Bier. Wer das wohl war?

@ Viddy
    Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen.
    Das war kein Geplenkel, das war 1A-um-den-heißen-Brei-Herumreden und könnte nichtmal als "Dissen" bezeichnet werden, weils irgendwie... inhaltslos war.

Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche.
    Jetzt ist aber die Wahlkampfphase. Sagen etwa unsere vielen tollen Parteien "Wir machen erst am Wahlsonntag Werbung, weil wir unser Pulver nicht schon vorher verschießen sollen?"

Ergo: Nich Kleckern, Klotzen!
    Dieser User mit dem komplizierten Namen und einem O vorne machts ja schonma vor und so.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Go, go, go, go
    Go, go, go Olman
    It's your Mog-Voting
    We gon' party like it's yo Mog-Voting
    We gon' sip Bacardi like it's Mog-Voting
    And you know we don't give a fuck
    It's only your Mog-Voting
    Yo, all da gangstas in da house!
    Danke für die Unterstützung, Sumbriva.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ergo: Nich Kleckern, Klotzen!
    Dieser User mit dem komplizierten Namen und einem O vorne machts ja schonma vor und so.
    Genau!
    Das ist aber der gleiche User mit dem komplizierten Namen und dem O vorne, den du letztes Mal disquaifiziert hast
    Diesmal passiert mir das aber nicht

KONTRAST!!!

WÄHLT WHAYTEY! SUPPORT 4 HIS HOOD!
    Er und Eko mischen den QFRAT auf...

es ist abstoßend...

es gehört verboten

es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
    Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
    und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
    denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
    hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
    dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
    guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
    du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
    oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
    ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz