mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.
    Auch Mods haben ein privat Leben, ich weiß leider nicht wie es bei Skar oder Virginie genau aussieht, aber Rick hat im Moment genug mit Arbeit und sonst was zu tun. Er ist Aktiv, aber postet nicht aber er schaut oft genug rein.
    Ein Moderator ist nicht immer dazu verpflichtet zu posten um ein guter Moderator zu sein
    Und nur weil ein Mog mal aktiver war ( was ja nur diesen Monat mal ein wenig war ) heißt es nicht das jeder Mog genauso ist
    Zudem sind die User die den Mogposten bekommen haben geil darauf mal auszuprobieren wie das geht mit .z.B editieren Closen oder sonst was, was dazu fürht, das ein doch recht aktiver Mog schneller ist als die normalen Moderatoren, also hat das nichts zu sagen, dass der jetzige Mog schneller war als die Mods

Och man Leute, schnarch sag ich da nur.

Ich musste bis zum bitteren Ende um meinen Mogposten kämpfen und hier war schon fast nach den ersten paar Stunden klar, wers wird.

Bitter, sehr bitter. Und noch nicht einmal 100 Wähler? Ich zieh diesen Thread jetzt einfach mal etwas nach oben, auch wenns nichts bringt.

Ist für mich auch irgendwie das erste Mal, dass ich niemanden wähle. Ist alles nicht so prall, dass ich sagen kann: "Oh ja, den wähle ich, da möchte ich mal sehen, was derjenige vorbereitet hat".

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Auch Mods haben ein privat Leben, ich weiß leider nicht wie es bei Skar oder Virginie genau aussieht, aber Rick hat im Moment genug mit Arbeit und sonst was zu tun. Er ist Aktiv, aber postet nicht aber er schaut oft genug rein.
    Ein Moderator ist nicht immer dazu verpflichtet zu posten um ein guter Moderator zu sein
    Und nur weil ein Mog mal aktiver war ( was ja nur diesen Monat mal ein wenig war ) heißt es nicht das jeder Mog genauso ist
    Zudem sind die User die den Mogposten bekommen haben geil darauf mal auszuprobieren wie das geht mit .z.B editieren Closen oder sonst was, was dazu fürht, das ein doch recht aktiver Mog schneller ist als die normalen Moderatoren, also hat das nichts zu sagen, dass der jetzige Mog schneller war als die Mods
    Tut mir leid, wenn ich weiß das ich keine Zeit für ein Forum habe, wegen Arbeit, Studium oder sonstigen privaten Verpflichtungen, muss ich mich einfach fragen lassen, warum ich den Job überhaupt mache. Und ein guter Moderator, postet sehr wohl in seinem Forenbereich mit, denn nur dadurch ist er integriert, wird von den Usern als Mod akzeptiert und erkennt Strömungen, Spannungen und die Bedürfnisse seiner Community.

Wer keine Zeit hat, sollte auch nicht moderieren.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)