mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aiu
    Ich finde es wirklich grausig, wie wenig hier getan wird um was zu bewegen. Erst wollen alle nominiert werden und Mog werden, aber wenn es darum geht was dafür zu tun, dann ziehen sie sich alle in ihre Häuschen zurück.
    Die Einzigen, die es wirklich verdient hätten hier gewählt zu werden, bleiben Whitey und Olmankettslat.

Deswegen finde ich es irgendwie behindert, dass Zaburaska und Ringlord fast so viele Stimmen haben wie ich. Wobei Zabu ausdrücklich gesagt hat, man soll nicht für ihn Stimmen. Da stellt sich spontan die Frage, warum er sich dann überhaupt nominieren ließ.
    Das gleiche gilt für Ringlord, nur dass es noch dreister ist, nach 4 Monaten im QFRAT aufzutauchen, seine Nominierung anzunehmen und sich dann nciht mehr blicken zu lassen.

Zitat Zitat von Aiu
    In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
    Deshalb stimme ich diesem Punkt auch voll und ganz zu. Wer weiß, dass er während der Wahlkampfphase aus irgendeinem Grund nciht online sein kann, der sollte die Nominierung ablehnen.

Zitat Zitat von Aiu
    Vielleicht ist mir die viele Sonne heute im Schwimmbad nicht gut bekommen, aber das musste raus.
    Im Gegenteil! Du hast noch nie wahrere Worte gesprochen!

Ich versteh nichtmal,wieso Ringlord überhauüt gewählt wurde. Nichts gegen Ringlord.Aber guckt euch mal an, wann der das letzte mal im Frat gepostet hat.

Zitat Zitat von Aiu
    Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.
    Es ist einfach so, dass man als Mog eine Austattung mit Sonderrechten erhält, ebenso eine Position einnimmt, mit der sich mehr in Gang setzen lässt. Wie viel man von diesen Möglichkeiten in Anspruch nimmt, ist da jedem selbst überlassen, aber man ist doch zu weit mehr fähig als ein einfacher User.

Und die Amtszeit als Mog ist nunmal eine Zeit, in der man sich behaupten will. Man weiß, dass die Leute das Vertrauen in einen haben, und kann entsprechend darauf aufbauen.

Zitat Zitat
    In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
    Ach bitte, als ob die Mogwahl noch nie schlimmer verlaufen wäre, und alle vorherigen Mogs so vieles geleistet hätten. ^^

Aber zugegeben, das hat was. Ein Drama, das nicht die Autoren oder die Akteure darbieten, sondern das Publikum.

hab lust zu spammen, also sag ich einfach mal zaburaska...

*ansonsten kopf schüttel über die alljährlich wiederkommenden pseudo revolutionäre, die denken früher wäre alles besser gewesen*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Deswegen finde ich es irgendwie behindert, dass Zaburaska und Ringlord fast so viele Stimmen haben wie ich.
    Dein Engagement in Ehren, aber solche Äußerungen sind arm.
    Und so nobel deine Ideen für den FRAT auch sein mögen, mich sprechen sie zum Beispiel nicht an. Und das geht offensichtlich auch ein paar anderen so. Leute stimmen aus ganz unterschiedlichen Gründen für ihren Kandidaten und du kannst nicht mehr verlangen, als die Möglichkeit ein paar für dich zu bewiegen. Ringlord und Zabu hatten halt schon einen Packen (und Zabu hat eine Stimme bekommen, nachdem er aufgab).
    Zieh dein Ding durch und kümmer dich nicht zu sehr um die Ergebnisse!

Zitat Zitat
    Das gleiche gilt für Ringlord, nur dass es noch dreister ist, nach 4 Monaten im QFRAT aufzutauchen, seine Nominierung anzunehmen und sich dann nciht mehr blicken zu lassen.
    Weißt du noch, mit Jeez? Und Jeez war trotzdem ein toller Mog .

@Whitey
    TLR. Du enttäuschst momentan mit zu viel Gelaber hier ;__;.

@ Don
    Was heißt TLR?? Wenn Aiu Antworten will, dann find ich, sollte man sie ihr auch geben, zumindest meine Meinung sagen.
    Bin für heute jedenfalls sowieso off.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Whitey
    TLR. Du enttäuschst momentan mit zu viel Gelaber hier ;__;.
    Wieso? Klar, es ist keine "Fun-Kampagne" wie sie Viddy für Whigger geliefert hat, sie bietet keine kurzweilige Unterhaltung, keine Lacher.

Seine Kampagne hat dafür ein Ziel, einen Sinn....

Aber Whitey meint es wohl wirklich ernst, dass ihm etwas am QFRAT liegt und er es wieder Interessanter machen will. Denn jeder muss zugeben, dass es wirklich fast nur 10 Word Games hat. Es fehlen Diskussionen.

Ich weiss, dass ich den "alten" QFRAT nie erlebt habe, aber trotzdem kann ich für mich sagen, dass es nur besser werden kann, wenn Whitey sein Ding durchsetzt.
    Geändert von Sumbriva (16.07.2007 um 20:53 Uhr)