Hä wo hab ich Drogen erwähnt?

Find ich seltsam wie man Light nicht mögen kann. Ist das so ein "Ich mag die guten, der Typ ist psycho"-Nicht-Mögen?

Scheint als könnten einige sich den Manga nicht objektiv etrachten! Das interessante an Light ist ja seine Charalkterentwicklung und wie ihn das Death Note und sein "Endziel" ihn immer weiter von seiner ihm selbst so wichtigen "guten" Bahn abkommen lsst. Für ihn ist jedes Mittel nicht Recht, sondern "leider" notwendig, um sein Ziel von einer perfekten Welt zu erreichen. Das er sich dabei total verliert und nahezu wahnsinnig wird, finde ich genial!

Und wen man mal drüber nachdenkt, wer würde nicht in Versuchung kommen, wenn er ein DN in die Hand bekäme?

Ich bin so ehrlich, mich nicht als den strahlenden Samariter darzustellen, ich denke auch manchmal dass man einigen Verbrechern auf der Welt schnellstens den Gar uas machen sollte.

Es ist ein super interessantes Thema was hier verarbeitet wurde und die Bilder des ersten Openings zeigen es ja auch sehr schön. Light kostet von der verboteten Frucht und wird wahnsinnig, genial.

Genau deswegen mag ich ihn. Er ist vom Herzen her kein schlechter Mensch, das zeigt genau die Zeit in der er die Erinnerungen vom DN vergessen hat, aber wie gesagt da muss man wohl objektiver ran gehen..