Natürlich Blond?
Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.
Natürlich Blond?
Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.
OK, dann mach ich mal weiter:
Die Menschheit ist ihrem Ende nahe. Merkwürdige Phantomwesen beherschen einen großteil der Erde wärend sich die Reste der Menschheit in von Schilden umgebene Städte zurückgezogen haben. Die Bombardierung des Metroiden, von dem diese Wesen anscheinend ausgehen hat nichts gebracht. Nur das Auffinden der sieben Spirits kann die Welch noch retten.
Da Taro Misake anscheinend keine Frage stellen möchte mache ich jetzt weiter.
Es begann vor einigen Jahren. Damals wurde eines dieser Biester in den Tiefen unter London gefunden. Nach kurzer Zeit tauchten noch mehr davon auf. Es begann ein Krieg zwischen ihnen und den Menschen, aber egal wie viele getötet wurden, es kahmen immer mehr nach. Jetzt herschen sie über die Erde und es gibt nur noch wenige Menschen, die verzweifelt versuchen zu überleben. Allerdings gibt es noch Hoffnung, denn wenn der erste von ihnen Getötet wird, dann werden sie für alle Zeiten vernichtet.
Da sich hier anscheinen keiner traut die Spinnweben wegzumachen, schreibe ich eben ein neues Rätsel!![]()
Ich will einfach nur meine Ruhe! Als Schriftsteller braucht man seine Ruhe!
Ich will nichts mit schwulen Nachbarn und ihren kubanischen Putzfrauen, mit mich anhimmelnden dämlichen Sekretärinnen und schon gleich gar nichts mit diesem obsuren schwarzen Manager zu tun haben!
Trotzdem habe ich jetzt einen haarigen Mitbewohner...und der ist soooooo süß! Und diese Kellnerin geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss unbedingt mit meinem Psychiater darüber reden! Ob er mich nach über einem Jahr noch kennt?
An einige der Dinge kann ich mich zwar nicht erinnern (nur einmal gesehen), aber ist's "Besser geht's nicht"?
Jetzt hat mich dieser Typ schon zweimal aus einer brenzligen Situation gerettet und ich weiß noch nichtmal seinen Namen. Und dass, obwohl er mich beim zweiten Mal gleich "zu meinem Schutz" in sein Versteck mitgenommen und einige Zeit dort festgehalten hat. Ich selbst wäre ja gleich wieder gegangen, aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das bei dem totalitären Regime, das wir hier haben, wohl doch nicht so klug gewesen.
Jetzt, wo ich endlich aus seinem Versteck entkommen bin, lief erst recht alles schief und mein darauffolgender Beschützer wurde festgenommen und hingerichtet, ich selbst eingesperrt und gefoltert.
Toller Film, imo. ^^ Wahrscheinlich schon zu leicht, aber da irrt man sich ohnehin immer.