Hallo Ihr beiden
Hach, das ist schön sofort Bekannte zu treffen
Dann bin ich jetzt immer hier, weil ich den Greifzirkel ja immer vergesse mitzunehmen![]()
Liebe Grüße
Hallo Ihr beiden
Hach, das ist schön sofort Bekannte zu treffen
Dann bin ich jetzt immer hier, weil ich den Greifzirkel ja immer vergesse mitzunehmen![]()
Liebe Grüße
Bevor ich ins Bett verschwinde, will ich auch noch schnell Blaexx willkommen heißen.
Freut mich, dass Du hierher gefunden hast.
Du bist hier sicher. Die Achse des Bösen kann Dir hier nichts tun. Selbst Rung haben wir unter Kontrolle. Jesses, Du zitterst ja richtig. Entspanne Dich...![]()
Meine Güte,
da taucht der Blaexx hier auf und ich merk es nichtmal.![]()
Huhu Blaexx, jetzt mischen wir das Forum gemeinsam auf. Toll. Die Greifzirkel sind gut versteckt, hinter Dutzenden von Geheimtüren, also aufgepasst.![]()
Hallo, ich bin neu![]()
Ich wollte mal sagen, das Projekt hört sich wirklich gut an. Find ich gut, dass die Hauptquest fortgefürt wird.
Aber um was geht es in den Quests so Ca.? Kommen Dagon, Daedra und die MM. wieder vor? §happy §2pfeif
Hallo und willkommen im Forum
Das HQ wird fortgesetzt, mehr wollen wir momentan noch nicht dazu sagen.
In regelmäßigen Abständen teilen wir mit Euch Screenshots und Statusberichte,
aber die Story ist der zentrale Teil des Plugins und wenn wir Euch spoilern würden,
würde das viel vom späteren Spielspaß nehmen.
Also, zu den Quests werden wir nichts sagen, nur ab und zu einen versteckten
Hinweis in die Screenshots einstreuen.![]()
HEy dark, willkommen im Forum (Kennst mich sicherlich :P)
Warum willste denn die story wissen?
Wäre doch langweilig, immer diese Leute mit ihren komischen wünschen.
@ Rung: Wie viele Quests sind denn jetzt fertig?
MFG ALEXI
@Alexi: Kennen? Nicht das ich wüsste...Obwohl, du kommst mir so bekannt vor...
Nicht die Story, nur worum es ungefär geht, also ob es noch was mit Dagon zu tum hat, oder so.
Du müsstest dich ma 2 monate an nen Meisterwerk setzenso der Rung MEgadungeon
das cwäre krass
Boa wird ja immer bsser und besser!!
Wie habt ihr denn das mit der mumie hinbekommen sieht ja echt stark aus!!
ich hab auch mal ne frage:
der troll den man auf dem einen screenshot sieht, ist das extra so gemacht das der so "schuppig/fischig" aussieht, oder hab ich mich da verguckt?
(wo gibts denn schattenspalter?)
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Sry für OT
@ UMBRA : Schattenspalter bekommst du wenn du in der SI-Hauptquest die Leiche deines Schattens lootest , wenn du ihn besiegt hast. Wenn aber dein Stumpfe Waffen-Skill höher ist als Schwertkampf , wird der Feind eine Schattenaxt schwingen.![]()
Wirklich sieht (wieder mal) nach einer guten Arbeit aus (sofern man das den Screenshots entnehmen kann) und ich freu mich schon richtig drauf. 2007 wird ja noch das Hochjahr der Modding-Community um TES IV. Also immer weiter so und es kann (fast) nichts passieren.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Danke Manie
Ein kurzer Statusbericht.
Blaexx macht Fortschritte beim HQ, während ich am ersten großen Dungeon arbeite, das momentan bereits größer ist als ich es eigentlich geplant hatte. Derzeit sind es 18 Zellen, wobei Außen- und Innenzellen häufig wechseln.
Edit:
Danke Lazarus. Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.![]()
Jetzt ja.
Hexenmeister, trägst Du unter Deiner Robe Federn?![]()
![]()
Große Dungeons finde ich prima! Bin sehr gespannt auf Euer PI, Rung und Blaexx.![]()
Das siet guut aus ^^ Sehr gut sogar! *Release kaum erwarten kann* *Und dass Obli wieder läuft auch nicht :P* Haben will... Sieht wirklich cool aus ^^ Strand ist mal was neues (so richtig hellgelber ^^ nicht das ursprüngliche Zeuges dass ich bisher in Obli gesehen hab - okay, bin Wasserscheu hab eh nicht viel gesehen, egal ^^) Also wenn es auch nur annähernd mit der VM konkurrieren kann, muss es ja schon genial sein ^^
Auch wenn auch ich hoffe, dass meine Rayeja nicht auf einmal "Für Dibella!" Oder so ein Zeugs ruft![]()
Auf jeden Fall bin cih schon gespannt![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~