Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frohes Fest...

...eines unserer neuen Tilesets. Die Bilder zeigen eine Burg in einer Testzelle, die zu Testzwecken aufgebaut wurde und nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigt, was mit dem Set möglich ist. Die gesamte Burg besteht aus etwa 350 Einzelteilen. Türme und Wehrgänge auf den Mauern sind komplett begehbar, wer möchte, kann also in einem Turm bis ganz nach oben laufen und dort aus dem Fenster springen. Wohl bekomm's.
    Das ganze ist natürlich noch nicht final, es wird noch vieles hinzukommen, anderes wird sich verändern...

Von mir auch ein Frohes Fest an alle Leser.

Ich auch noch ...
    Das ist ein Bild der Wüste. Ihr könnt dort eine Dame sehen, die verzweifelt versucht, sich bei dem Mistwetter einen Unterschlupf zu suchen.

Der Wüstensturm sieht auch ziemlich beindruckend aus,da freut man sich immer mehr diese Wüste bedrehten zu können und zur Burg hab ichs schon woanderes gesagt aber auch hier die ist einfach nur Wahnsinn .

Grüße

Genau so sollte eine Burg aussehen und den Sandsturm möchte ich gerne mal Ingame erleben.

Frohe Weihnachten euch allen!

Habe mir mal die Zeit genommen und das Konzept und die Ideen naäher angeschaut und muss sagen ihr habt mir zwar meine Idee geklaut dem lieblosen Ende einen Sinn zu verpassen (nein nicht absichtlich, ich weiss) finde aber ihr macht das besser als ich es je hätte machen können.

Wünsche euch daher gutes Gelingen und viel Erfolg.

Wenn ich mit meinem Romeprojekt im Frühjahr fertig bin erwäge ich eine Rückkehr nach Tamriel, mal sehen.

WAHNSINN!

Jetzt hock ich wie auf einer Bombe! *Will Spielen!*

Hab mir gerade euren Trailer angeschaut, alles sau geil! Allein die Vertonung ist ja schon mal genial! Größen Kompliment allen Vertonern, Grafikern, Moddern! Ich hoffe mal das ding ist bald draußen!

Zitat Zitat
    Gibt es auch schon Bilder von den neuen Kreaturen ?
    Aber selbstverständlich, wenn jemand fragt dann gibt es selbstverständlich Bilder von den neuen Kreaturen: Bitteschön:

Gruß
    Ryan

WAHNSINN!! *applaudier*
    und so detailgetreu, das hätte Beth echt nicht besser machen können
    und ihr habt echt auch Sus scrofa saharis und Puma concolor mojaves?

Klar möchte ich die sehen

Bitte, bitte Ryan !!!!

So viel dazu...

MFG
    allnet

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ist das die verzauberte Prinzessin Leah?

Es sei denn ein Wüsten-Hirsch hat von Wüsten-Geburt an Ohrenschützer, damit er das Heulen des Wüsten-Windes auf seinen Wüsten-Märschen auf der Suche nach Wüsten-Nahrung mit Wüsten-Vitaminen und Wüsten-Wasser *lufthol* vom wüsten Gebrülle der Wüsten-Würmer von dem von Wüsten-Würsten zu unterscheiden wüste.

GlasMond ?

Ich glaube eher das soll eine Art Krone sein...

Meister ?!?!

Redet mit uns !

*auf die Knie geh und den Kopf senk*

Gibt es etwas neues zu Berichten wovon wir wissen sollten ?

[entschuldigung... War mir grad nach]

so viel wie man in letzter Zeit von euch hört, denkt man, dass ihr das Projekt auf Eis gelegt habe ...

Könnt ihr euren Fans mal wieder neue Infos geben???
    Warte schon voll gespannt...
    Muss zwar noch Hauptquest machen aber ... EGAL ^^^^

Also am wichtigsten wäre für mich zu wissen ob das noch was mit dem Herbst wird ???

Lionne Gast
    Sie haben das Projekt mit Sicherheit nicht auf Eis gelegt, sie arbeiten unter Volldampf und Hochdruck weiter. Und wenn das nicht stimmen sollte, jage ich sie mit Löwengebrüll wieder zurück an ihre Arbeit .
    Ich kann es aber verstehen, bei mindestens 60 Quest und einem riesigen neu geschaffenen Gebiet kann ich es verstehen, wenn sie sich Zeit lassen, um die Mod möglichst gut rauszubringen. Sind ja alles detailversessene geniale Modder (man schaue sich mal das Team auf der Homepage an...), alle zusammen. Was ich gut finde. Ihr macht alle eine wirklich tolle Arbeit, muss mal gesagt werden.

Ich schreib das jetzt mal einfach, auch wenn das eigentlich Rungs SAche wäre (als Teamleiter). Der möge mir das bitte verzeihen.

Es ist so, dass wir nur eine ESP haben, an der wir Veränderungen durchführen können. - Das heißt diese ESP wird rumgereicht und jeder macht oder arbeitet zu.

Zur Zeit hat Rung die ESP und arbeitet daran.
    Davor hatte ich die ESP und habe viel "Basis"-Arbeit gemacht. Wie z.B. Steinchen rücken, Sand aufschütten, Büsche beschneiden etc. -- Wenn der Rung das dann sieht. Dann hat der das "fertige Produkt" und kann das noch aufpeppen.

Das heißt, dann geht der hin und sagt: Die Region in Zelle X,Y finde ich was karg, die könnte besser sein und baut dann da was drauf. - <- Das ist Zusatz-Arbeit - die gar nicht mod-relevant ist. Aber glaub mir, du freust dich, wenn du es siehst.

DAZU kommt "wichtige" Arbeit:
    Da baut jetzt Rung noch ein paar Questen drauf, die er noch im Kopf hatte und wartet u.a. auf Lazarus, der auch noch zwei Sachen fertig stellen muss bzw. eventuell schon hat. - Das kommuniziert er nämlich dann mit Rung. Die wichtig sind für die Hauptquest.
    Der Diener arbeitet an ein paar Zusatzdungeons. Ich persönlich bin beruflich was eingebunden, so dass ich zur Zeit nicht den nerv habe außer vielleicht mich über einige Spaß-Sachverhalte im Netz zu unterhalten da jetzt "Hard-Core" modding zu betreiben.
    Aber ich kann dir versichern, Xerro, ich bin ein wenig überdurchschnittlich fix, wenn es drauf ankommt. Also was ich da jetzt faktisch "pflicht-technisch" beizusteuern habe ist in einem Tag erledigt.

Jetzt habe wir aber ein Problem: Wir benutzen nämlich Ressourcen von einem anderen Modder, mit dem Rung (für uns) die Absprache getroffen hat, wir veröffentlichen erst wenn er re-leased. (das gehört so zur Modding-Etiquette) -- Und jetzt warten wir natürlich ein bisschen darauf, dass dieser Modder fertig wird mit seinem Mod. Daher selbst wenn wir morgen fertig wären (und vielleicht das auch sind) - könnten wir nicht re-leasen.

Ich kann dir aber sagen, dass wir mit der Vertonung bereits im August/September angefangen haben... wir sehr gute Sprecher haben .... aber alles läuft unter der Prämisse, wir warten jetzt auf diesen anderen Mod. -- Das gibt jetzt Rung zwar die Freiheit, mehr ins Detail zu gehen und mehr Design zu machen, wir können Sprecher mehr Freiheit lassen udn sagen "Mach wenn du es hast" - es müssen nicht Dungeons im Schweinsgalopp erstellt werden etc. ... aber wir warten jetzt auf diesen Mod.

Vielleicht kann ich ja noch einen kleinen Teaser machen in kommender Zeit - aber das würde ich vorher mit Rung etc. absprechen.... vor allem unter der Prämisse "was zeigen wir" - weil ich kann dir persönlich noch mal versichern - du hast in den bestehenden Teasern "nichts" gesehen, was von ernsthafter Relevanz im Mod ist. Ich kann dir aber glaub ich mal so sagen, dass du ohne Cheats, den Mod nicht in einer Woche durchspielst... was dir vielleicht auch bißchen die "Größe" des Projektes vor Augen führt und was zu sagen...

Aber 1000 Dank... man bekommt sofort ein schlechtes GEwissen eher sicher über Filme zu unterhalten als das CS aufzumachen und einen Dungeon zu bauen...lol

Gruß
    Ryan

Da unser Teamleiter, bedauerlicherweise verschollen ist, - so langsam machen wir uns Sorgen - übernehme ich das jetzt, damit die Geschenke-Orgie der deutschen Modder-Community, die so herzlich vom "Orden" und "Neherim" begonnen wurde, fortgesetzt werden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohe Weihnachten!
    Der ganzen deutschen Oblivion-Community

vom "Orden des Drachen Team:

Weihnachts-Teaser Orden des Drachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß
    i.a. Rung
    Ryan

1) frohe Weihnachten zurück
    2) echt geile screens... sieht voll lebhaft aus nicht wie die macher das von oblivion gemacht haben
    Respekt
    kanns kaum abwarten

Toll! Der letzte Teaser. Es geht also doch weiter mit Dem Orden des Drachen.

Ich habe gehofft, das es mit Eurem Projekt nicht so endet, wie mit vielen anderen, aufwändig vorgestellten Modifikationen, die dann still und leise in der Versenkung verschwanden.

Na ja, eigentlich konnte ich mir das auch von den Beteiligten, die schon so gute Sachen (Orden der Ehre, Verbesserte Magiergilde, Ivellon, Blood&Mud, Marodan Osdakal)
    produziert haben auch nicht vorstellen.

Da das Jahr noch jung ist, begleiten euch meine besten Wünsche.

Ciao El Marinero

[FONT="Century Gothic"]Kaiserstadt, Palastbezirk, im Ordenshaus des Ordens des Drachen[/FONT]

Ein gebückter alter Mann reißt die Tür zur Empfangshalle auf, schert sich nicht um die schwer bewaffneten Wachen, die verdutzt auf ihn hinab sehen und unsichere Blicke tauschen. Der Mann schaut sich suchend um, als er Euch gefunden hat, eilt er keuchend zu Euch.

Die beiden Wachen, hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, den Posten zu halten und diesem Eindringling Einhalt zu gebieten, gehen einen Schritt vor, um unversehens aufgebrauchten Mutes zu verharren.

Der alte Mann klopft Euch nach Luft schnaufend auf die Schulter.
    "Meister! ... Ihr ... ich ..."

Ihr weist den Alten an, doch erst einmal Luft zu holen und zeigt mit offener Hand zu einer der Bänke, auf dass er dort Platz nehmen möge. Aber der Alte übersieht die Geste und fährt fort: "Der ... Ältestenrat schickt mich. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen."

Er strafft sich und spricht folgende Worte in sehr offiziellem Ton (zumindest soweit ihm das in seiner erschöpften Verfassung möglich ist), beinahe rezitierend: [FONT="Georgia"]"Die Arbeiten an der Hauptgeschichte sind abgeschlossen, das Modteam kümmert sich nun um notwendige Spielereien und die letzten Extrahierungen der Dialoge, anschließend folgt die Vertonung der Hauptgeschichte und zum Schluss der Betatest."[/FONT]

Der Alte, vollkommen von seinem Vortrag ausgelaugt, bricht zusammen. Ihr lasst eilig nach einem Heiler schicken.

Hm... ich durchsuche den alten Mann nach Wertgegenständen und versuche anschließend, eine der verführerisch verdutzten Ordenswächterinnen zu becircen.
    *würfelt gegen Schleich-Skill*
    *würfelt gegen Sprachgewandtheits-Skill mit Charisma-Modifikator*

...Das sind ja großartige Nachrichten, Rung! Dann stehen zwischen mir und dieser lang ersehnten Quest-Mod nur noch ein paar Spielereien und mehrere Stunden englischer Übersetzungsarbeit
    Hm, ich glaube in diesem Fall werde ich einfach eine Ausnahme machen und die Mod auf deutsch spielen. Oo