Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Oo"

[FONT="Comic Sans MS"]Huhu!
    Hab die Bilder gesehen und mir gedacht: "Hammerhart!" und da hab ich mich mal hier angemeldet um dieses auch zu verkünden

Erwarte den mod jetzt schon gespannt

Also ein Echtes GZ das ist ja den Screens nach ein echtes Meisterwerk

LG Xonoth[/FONT]

P.S. ich weiß das gehört hier nicht so ganz hin aber ich komm noch nicht so ganz in diesem Forum zurecht... bin halt durch und durch die "Spieler" natur und nicht für andere dinge geschaffen und nun die frage: Gibt es irgendwo eine auflistung GUTER Mods ? ich hab Oblivion jetzt 7 mal durch (auch Knights of the Nine und Shivering Isles) und hatte auch noch nie wirklich nen Mod drauf aber langsam wirds langweilig ^^

hätte auch tausend ideen was man in ein mod einbringen könnte aber ich hab von den meisten programmen keine ahnung und somit keine möglichkeit die umzusetzen ^^
    Geändert von Xonoth (30.08.2007 um 12:31 Uhr)

Hallo,

vielen Dank Lady Li und Xonoth. Lob und Ermutigungen sind immer erwünscht.
    Und willkommen im Forum, Xonoth.

Es gibt leider ein paar weniger gute Nachrichten zu vermelden. Naja eigentlich ist es nur eine, aber die ist dafür besonders ungut. Der Blaexx hat das Team verlassen, aufgrund von RL-Dingen. Das ist ausgesprochen Schade, da wir ja wunderbar zusammengearbeitet haben, aber nichts desto trotz wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg für das, was kommen möge.
    Das heißt, dass das Team wieder aus zwei Moddern besteht, nämlich Lazarus und meiner Wenigkeit.

Noch ein kurzer Status:
    Der erste Teil des HQs ist fertig zusammengefügt. Das heißt Blaexxs Teile und die Meinen bilden nun eine Einheit. Der Questcount liegt momentan bei 15, das wird aber noch merklich ansteigen.

Und nun gibt es noch etwas Mediales. Diesmal aber keinen Screenshot, sondern einen Videoschnipsel.
    Der Link zum Schnipsel.

@Xonoth
    Vielleicht wirst Du hier etwas finden.

Bye Blaexx. Das ist wirklich sehr bedauerlich, aber ich denke er ist schneller wieder da als Rung "Verbesserte Magiergilde ist keine Neverending Story" sagen kann.

@ xonoth
    mit deinem Problem der warscheinlich guten Ideen, aber mangelnden Umsetzungsmöglichkeiten bist du nicht allein. Ich hab auch so finde ich geile Ideen, aber ich habe keine Ahnung vom CS und leider auch keine Zeit micht damit zu beschäftigen. Aber naja noch gibt es an Plug Ins eine sehr sehr breite Auswahl auch die geilen Quest, Storymods und ähnliches die derzeit hier in Arbeit sind grenzen an geile Arbeit.

@ Rung
    Ich hoffe auch das Blaexx bald wieder zurückkommt man hofft natürlich inständig das du und Lazarus auch alleine sogut voran kommt wie es bisher geschehen ist. Das PI wird wrscheinlich ein großer erfolg werden, wenn alles glattläuft. Ich hoffe inständig, dass es weiter sogut voran gehn wird.

Hm eine orieantalische Umgebung gefllällt mir sehr gut auch wenn auf dem Video nicht alzu viel zu sehen war aber anhand der Screenshots wird es eine sehr abweglungsreiche Gegend geben.

Schade das bleax euer Team verlassen hat aaber wa sganz anderes.

hier im Forum Xonoth das hat noch keiner gesagt^^

Danke fürs Wilkommen heißen

@ Rung:

Danke für die verlinkung, hätt das aleine warscheinlich nie gefungen... Naja ist ja auch 4 Jahre her das ich ein Forum Besucht habe 8)

Und das Video Ist Sehr gut wenn man bedenkt das dort nicht viel gezeigt wird aber naja ihr hattet ja von anfang an vor so wenig informationen wie möglich über euren mod Preiszugeben um die spannung zu steigern warte schon gespannt auf die nächsten Screens/Videos und natürlich noch mehr auf die Veröffentlichung...

Und RL (Für alle die nicht wissen was das bedeutet: "Real Life" ^^ ) -Probleme lassen sich Regeln (Währ allerdings schöner wenn man sie Patchen könnte)

@ KingPaddy

Ja die Zeit hab ich nur hab ich keine ahnung von den programmen um sowas zu basteln und Englisch kann ich auch kaum ^^

Denn z.B. ich bin ja neidisch auf die leute gewesen die ihr eigenes Dorf gegründet haben... würd ich ja auch gerne machen

Als beginn 1 Haus bis hin zur einer eigenen Grafschaft mit Schloss wo die Häuser vermietet werden können... so das man anfangs nur Palisagen als mauern hat und Diese Hütten mit einem Stroh Dach und ein Stuhl mit einer Truhe (im Freien) als "Sitz des Grafen hat, und erst nachdem man alle Häuser gekauft hat kann man dann alles erweitern so das die mauern der Keiserstadt im vergleich "Niedlich" aussehen natürlich muss man auch Wachen und anderes Personal einstellen. Ein gewisser Schloss magier würde mir da schon einfallen, einer der mal die Bevölkerung eines ganzen Dorfes verschwinden lassen hat

Aber naja das bleibt wohl ein Ewig Währender Wunsch

LG Xonoth ^^

P.s. Ich bin Legasteniker und verschreibe mich ab und an mal...

Edit Nr. 2: Dir auch ein danke In_Flame ^^

Jo,
    dass is echt ne gute Idee von euch beiden!!!
    Meinen Respekt habt ih sicher!
    Ich bin sehr gespannt!

Wow, der Sand auf dem Video und den Screenshots sieht genial aus! Die Textur hätte ich auch gerne! Das Video mit seiner eigentümlichen Musik und dieser fremdartigen Lokation, erinnert mich stark an die Myst - Serie! Die Palmen auf den Screens gefallen mir extrem gut! Hmm, da flattert eine Idee für eine Questlokation durch meine Gedanken...

Oh, jetzt freue ich mich gleich noch einmal so viel auf den Drachenorden! Mit orientalisch anmutender Gegend und sogar passender Musik hast du mich. Auch das Gebäude aus dem Video sieht sehr schön gemacht aus. Hoffentlich kommt schön viel davon in euer PI, damit ich mir einen riesigen Basar basteln kann.

Vielen vielen Dank für all die positiven Reaktionen. Wir freuen uns sehr, dass hier so viele mit uns fiebern. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es hier.

@Trebron
    Ich liebe Myst, auch wenn ich es beim Bau dieser Location nicht im Sinn hatte. Aber Myst ist dennoch super. 8)

Ähm, ich will ja nicht drängeln... Aber wie weit seid ihr denn etwa???? *endlich Drachenorden spielen will*

Meiner Einschätzung nach bei etwa 30%...aber Rung wird das besser wissen.

Oje, erst? Schade - .-' *nicht gut warten kann*

Hm,

30% bezogen aufs HQ. 31% der gesamten Mod, aber keine schlechte Schätzung, Lazarus. ^^
    Gut Ding will Weile haben.

Ja Orientalisch gefällt mir super. In Gothic3 fand ich Varant auch nicht schlecht. Da gefällt mir das gleich nochmal sogut. Wirklich gute Idee. Wird hoffentlich noch weiter ausgeführt. Und die Palmen wirken wirklich genial.

Nur 30%? Naja ein gutes Plug In brauch halt Zeit. Und bei euch kann man sich sicher sein, dass die Zeit auch gut genutzt wird. *Wie wahnsinnig auf Plug In freu*

Eben, wir sollten die beiden nicht immer drängen. Und für alle die es nicht schon duzentmale durch haben, gibt es ja ganz neu Ivellon.

Wie lange solls denn noch dauern?Kann garnicht mehr warten!

*muss unbedingt spielen*

wenn ihr mal BetaTester braucht...ich stelle mich zu verfügung!

Hallo,

eine ganze Weile war es jetzt still um den Orden des Drachen, das heißt aber nicht, dass wir untätig waren. Ganz im Gegenteil, wir haben viel geschafft.

Der Orden des Drachen hat nun eine eigene Seite, freundlicherweise von Katan designt und vom Raben eingerichtet.

Orden des Drachen

Doch auch das Modteam war nicht untätig. Lazarzus hat die Ordensrüstung (auf Basis von pale_riders Paladinrüstung) so gut wie fertig gestellt und unzählige andere Dinge für den Orden des Drachen geformt. Katan hat einige ausgezeichnete Bücher geschrieben und sehr hübsche kleine Grafiken beigesteuert. Ich habe einige neue Quests erstellt und zähle jetzt 22 Quests, inklusive der Teile, die vom Hauptquest bereits stehen.

Sehr schöne Website endlich was neues!
    Achja die Paladinrüstung von Pala_Rider also die Gothic 2 Rüstung?-Wobei ich zu der Rüstung sagen muss sie sieht mener Meinung nach noch nicht sehr toll aus vor allem die männliuche Version-so leer,aber sie ist ja noch nicht fertig oder?

MfG In_Flame
    Geändert von In_Flame (16.10.2007 um 18:55 Uhr)

Hallo,

tut mir leid, dass wir uns mit der Antwort so viel Zeit gelassen haben.
    Das mit den Rüstungen ist Geschmackssache, ich zum Beispiel finde sie sehr gut. Im Moment ist aber auch noch gar nicht vorgesehen, dass der Spieler diese Rüstung anziehen darf. Die tragen derzeit nur seine höchsten Ritter. Der Held ist nach wie vor auf die Drachenrüstung angewiesen.

Wir haben zwei neue Bilder.
    1. Ein halber Dreihänder von Lazarus, inspiriert von The Witcher.

2. Ein kleiner Einblick in die dunklen Gräber der Wüste.

Ansonsten gilt natürlich, wer die aktuellsten Informationen zur Mod sucht, wird sie auf unserer Seite finden.