Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: E³-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL ROFL, ihr seit genial.

Zumindest weiss ich warum ich mir die PS3 gekauft habe um meine PS2 Games in Hi-Def zu spielen und mir Blu-Rays anzuschauen. (wie wohl die meisten die sich die Konsole gekauft haben ).

Aber mal ehrlich ok die X-Box 360 Games sehen wirklich schick aus und ich habe mir auch schon etliches angesehen aber ehrlich gesagt keines der Games interessiert mich auch nur die Bohne. Die einzigen Games die mich für die Box interessieren sind die jap. RPGs. Naja bin mal gespannt was Sony zeigt da was M$ gezeigt hat sieht zwar toll aus aber ist nichts wirklich tolles, innovatives neues oder habe ich da was übersehen .

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Die Sony Hater sind die Tage wirklich der Oberhammer .
    Wieso heute und wieso hater, ich meine Sony war platzhirsch ist abgefallen und nun trampeln alle auf Sony rum, war doch irgendwie klar.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    LOL ROFL, ihr seit genial.

Zumindest weiss ich warum ich mir die PS3 gekauft habe um meine PS2 Games in Hi-Def zu spielen und mir Blu-Rays anzuschauen. (wie wohl die meisten die sich die Konsole gekauft haben ).

Aber mal ehrlich ok die X-Box 360 Games sehen wirklich schick aus und ich habe mir auch schon etliches angesehen aber ehrlich gesagt keines der Games interessiert mich auch nur die Bohne. Die einzigen Games die mich für die Box interessieren sind die jap. RPGs. Naja bin mal gespannt was Sony zeigt da was M$ gezeigt hat sieht zwar toll aus aber ist nichts wirklich tolles, innovatives neues oder habe ich da was übersehen .
    Ganz deine Meinung.
    MS hat an Games nicht wirklich viel interessantes (Trusty Bell scheint nicht das nonplusultra zu sein und auf Lost Odyssey kann ich mitlerweile auch verzichten). Alleine Bioshock trauer ich etwas nach... aber was solls.

Und ja ich sammel Blu Ray's und bin bisher von dem Format absolut begeistert und bereue alleine deswegen schonmal nich im geringsten den PS3 Kauf. ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alleine Bioshock trauer ich etwas nach... aber was solls.
    Don't. I predict only Temp Exlusivity on that one. Belive.

I will make sweet love to my iMac this November with UE3.

http://ve3d.ign.com/articles/803/803325p1.html

<3 <3 <3