Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: E³-Thread

Die Sony Hater sind die Tage wirklich der Oberhammer .

LOL ROFL, ihr seit genial.

Zumindest weiss ich warum ich mir die PS3 gekauft habe um meine PS2 Games in Hi-Def zu spielen und mir Blu-Rays anzuschauen. (wie wohl die meisten die sich die Konsole gekauft haben ).

Aber mal ehrlich ok die X-Box 360 Games sehen wirklich schick aus und ich habe mir auch schon etliches angesehen aber ehrlich gesagt keines der Games interessiert mich auch nur die Bohne. Die einzigen Games die mich für die Box interessieren sind die jap. RPGs. Naja bin mal gespannt was Sony zeigt da was M$ gezeigt hat sieht zwar toll aus aber ist nichts wirklich tolles, innovatives neues oder habe ich da was übersehen .

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Die Sony Hater sind die Tage wirklich der Oberhammer .
    Wieso heute und wieso hater, ich meine Sony war platzhirsch ist abgefallen und nun trampeln alle auf Sony rum, war doch irgendwie klar.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    LOL ROFL, ihr seit genial.

Zumindest weiss ich warum ich mir die PS3 gekauft habe um meine PS2 Games in Hi-Def zu spielen und mir Blu-Rays anzuschauen. (wie wohl die meisten die sich die Konsole gekauft haben ).

Aber mal ehrlich ok die X-Box 360 Games sehen wirklich schick aus und ich habe mir auch schon etliches angesehen aber ehrlich gesagt keines der Games interessiert mich auch nur die Bohne. Die einzigen Games die mich für die Box interessieren sind die jap. RPGs. Naja bin mal gespannt was Sony zeigt da was M$ gezeigt hat sieht zwar toll aus aber ist nichts wirklich tolles, innovatives neues oder habe ich da was übersehen .
    Ganz deine Meinung.
    MS hat an Games nicht wirklich viel interessantes (Trusty Bell scheint nicht das nonplusultra zu sein und auf Lost Odyssey kann ich mitlerweile auch verzichten). Alleine Bioshock trauer ich etwas nach... aber was solls.

Und ja ich sammel Blu Ray's und bin bisher von dem Format absolut begeistert und bereue alleine deswegen schonmal nich im geringsten den PS3 Kauf. ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alleine Bioshock trauer ich etwas nach... aber was solls.
    Don't. I predict only Temp Exlusivity on that one. Belive.

I will make sweet love to my iMac this November with UE3.

http://ve3d.ign.com/articles/803/803325p1.html

<3 <3 <3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Are you kidding me ?

Trotzdem musst du ja wohl zugeben, dass es peinlich ist, dass Sony so etwas als "NexGen-Trailer" rausfährt. Wenn du dir im Killzone-Trailer nur mal genau die Stelle anschaust, an der sie die Waffen checken ... Kurz danach verschwindet die Kniescheibe des Befehlshabers in seinem Handgelenk. Ich bin echt nicht der, der wegen so etws einen Aufstand anzettelt, aber Sony sollte sich wirklich nochmal da dransetzen.

This is just hilarious !
    Ich bin der gleichen Meinung als der erste PS3 Killzone Trailer gezeigt wurde waren alle begeistert und wie immer stellt sich bald raus das das nichts mit der Realität zu tun hatte es ist einfach typisch Sony. In wirklichkeit gibt es auf der PS3 maximal ein paar gut geschönte Xbox 360 Titel mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung als der erste PS3 Killzone Trailer gezeigt wurde waren alle begeistert und wie immer stellt sich bald raus das das nichts mit der Realität zu tun hatte es ist einfach typisch Sony. In wirklichkeit gibt es auf der PS3 maximal ein paar gut geschönte Xbox 360 Titel mehr auch nicht.
    Here we go again...

Vielleicht sollte man den Leuten sagen das gebashe vor der diesjährigen Präsentation extrem komisch wirkt. Egal was schon gezeigt wurde. Ich sage ja nicht das ich von Sony ne menge halte aber mal sollte den Leute doch wenigstens eine Chance geben oder nicht?

Vielleicht sollte man den Leuten sagen das gebashe vor der diesjährigen Präsentation extrem komisch wirkt. Egal was schon gezeigt wurde. Ich sage ja nicht das ich von Sony ne menge halte aber mal sollte den Leute doch wenigstens eine Chance geben oder nicht?
    Logic and Reason..... oh what the hell FUCK LOGIC!

GIANT ENEMY CRAB!!!
    REAL TIME WEAPONS CHANGE!!!!
    599,99$!!!
    IT'S RIIIIIIIIIDDDGE RAAAACCCCCCCCERRRRR!!!

SONY SO LAMEZ! DOOMED TOTAL AM I RITE GUYZ??? HAHA LOLZ KTHXBY

Denke ich auch. Sony ist sicher nicht der schlechteste Game- und Konsolenhersteller, aber sie sind auch die größten, wenn's darum geht, viel zu versprechen, und wenig zu halten. Das gilt's zu bedenken.
    Für den Preis ist's jedenfalls schlichtweg unverschämt, seine Kunden so zu verar*****.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Logic and Reason..... oh what the hell FUCK LOGIC!

GIANT ENEMY CRAB!!!
    REAL TIME WEAPONS CHANGE!!!!
    599,99$!!!

SONY SO LAMEZ! DOOMED TOTAL AM I RITE GUYZ??? HAHA LOLZ KTHXBY
    This is what I expected from you. But ya right.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    aber sie sind auch die größten, wenn's darum geht, viel zu versprechen, und wenig zu halten.
    Abgesehen davon dass GT4 und FF XII besser aussehen als die ersten GT2000 und FF VIII Technik-Demos...

Was wirklich peinlich wäre wenn Sony jetzt bei allen Spielen darauf hinweisen würde dass diese nur maximal 50% der PS3 Hardware ausnutzen - machen sie aber nicht und setzen sich der Kritk aus nur minimal besser als Xbox 360 Spiele auszusehen, die dank des Xenos sehr gut aussehen wenn nicht grade Elemente wie KI, größere Level oder komplexe Physik (Forza 2) dazu kommen.

Wenn das nicht OK ist hast du vielleicht das falsche Hobby gewählt, denn mehr hat man (bisher, wer weiss was noch kommt in dieser Gen?) von allen 3 Konsolenherstellern nicht gesehen.
    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Für den Preis ist's jedenfalls schlichtweg unverschämt, seine Kunden so zu verar*****.
    Nun man bekommt eine Cell CPU mit 7 Kernen, eine nVidea RSX auf Basis des 7950GTX, 256 XDR + 256 GDDR RAM, eine 60/80 GB 2,5" SATA HDD, einen kabellosen Bluetoothcontroller, einen HDMI 1.3 Ausgang, einen eingebauten W-LAN Empfänger (und eine funktionierende Kühlung ) und sicher noch mehr für je nach Region (bald) ~500€ . Worauf ich hinauswill, ist Software eigentlich nicht mehr entscheidend?

Zitat Zitat von Lock2002
    Ihr müsst euch mal allein das eine Gesicht (oder besser alle) von dem Typ der die Befehle gibt in dem Killzone2 Trailer ansehen, erinnert mich irgendwie an auf HD hochgerechnetes PS1 bestenfalls PS2 textur, hallo?
    Wenn du diesen Latino Typ (oder whatever?) meinst der sieht weniger künstlich aus als die Figuren des vorgerenderten Killzone2 Videos auf einer der letzten E3s und vor allem ohne unecht und übertrieben wirkende Lichteffekte.

Zitat Zitat von Waku

Nintendo Press Conference:

zzzZZZzzzZZZzzzZZZzz

zzzZZZzzzZZZzzzZZZzz

Absolut.
    Aber Brawl: 3. Dezember. :0

zzzZZZzzzZZZzzzZZZzz

Ausnahmsweise ünterstütz ich diese Aussage. Wo bleiben die Neuankündigungen? Nur ne lightgun und mario kart, na klasse

Oh fuck me. We can kiss Gaming goodbye.

Everybody will buy a fucking wii with that Fitness Nonsense.

Was guck ich mir da an ... ?

Hab mir jetzt ein paar videos der auf der E3 gefeauterten spiele gesogen.
    Zu Killzone muss ich sagen das ich positiv überrascht war, der Trailer sahr sehr gut aus, obwohl noch einiges gemacht werden kann. Lost Odyssey shar interresant aus, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Design des Haupt Charas anfreunden. Nicht dass ich einen Kulleraugen Held mit 3 kilo gel in den Haaren besser finden würde. Mir kommt es nur so vor als wäre der Chara ausdruckarm. Beim Trailer zu RE 5 kamen mir so meine Zeifel ob das RE Prinzip in eine( nach augenschein) Afrikanische oder Arabische Kriegs Gegend portiert werden kann. Auf Asassins Creed freu ich mich jezt schon, wenn die Steuerung wircklich inovativ ist und der Handlungsfreiraum auch groß ist dan seh ich diese spiel ende des Jahres auf meinem HD Gerät. Außerdem freu ich mich auch noch auf Condamed2 Bloodshot und CB Jericho zwei nette horror spiele wie ich finde.
    Im Multiplayer Bereich freu ich mich besonders auf Army of Two und natürlich Halo. Aber vielleicht kommt ja noc das ein oder andere interresante game.

What?????? Das wars? Miyamoto hat sein gehüpfe angekündigt und sonst nix???
    Mann, was für ne enttäuschung. Da hock ich ne stunde am rechner und wart auf nen Kracher un bekomme nichts. "Nintendo is going to get serious online"

Hab grad die Big N konferenz angesehen find die idee von Wii Fit eigentlich gar net so schlecht wobei ich nicht denke das es so ein erfolge werden wird wie Wii Sports

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Hab grad die Big N konferenz angesehen find die idee von Wii Fit eigentlich gar net so schlecht wobei ich nicht denke das es so ein erfolge werden wird wie Wii Sports
    Wha??

Nintendomination. Jeder wird sich des Teil kaufen. JEDER. Bye Bye Gaming. Welcome the Waggelution. >_>

Sony. The Last Hope of Humanity. Show me Zone of the Enders 3 and Gow3. ;_;

Ich fand da jetzt auch nichts tolles dran. Sowas wie den WiiFit habe ich erwartet und wird bestimmt das nächste Geschenk meiner Frau für mich werden damit ich mich in "Form" bringen kann. Ansonsten war es recht "langweilig" naja was solls eine haben wir ja noch mal sehen was Sony uns in 60min so bringt .