Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: E³-Thread

Horrible, Horrible show. Das EINZIGE neue Spiel war Echocrome for FUCK SAKE.

Wenn UT3, PC Port von Viva Pinata und ein Metal Gear Trailer das EINZIGE interessante aus dem heutigen Tag sind weiss man das was nich stimmt. ;_;

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Horrible, Horrible show. Das EINZIGE neue Spiel war Echocrome for FUCK SAKE.

Wenn UT3, PC Port von Viva Pinata und ein Metal Gear Trailer das EINZIGE interessante aus dem heutigen Tag sind weiss man das was nich stimmt. ;_;
    The calm before the storm...

so E3 is officialy dead, wann ist TGS nochmal?

So von der Sony Konferenz:
    PSP Redesign: sieht genauso aus, ist leichter, schmaler und hat längere akulaufzeit.

Timed Exklusiv: Unreal Tournament 3 und Haze (dieses Jahr nur auf der PS3 wobei ich glaube dass die PC Version auch erscheint)

Werden mit Epic an der UE3 arbeiten, damit sie besser auf der PS3 läuft.

NCSoft bekannt für Spiele wie Tabula Rasa, City of Heroes: Good Versus Evil Combined Edition und Lineage II: The Chaotic Chronicle werden exklusive Spiele für die PS3 entwickeln.

Sony japan neues Spiel Echocrome, sehr simplistisches Puzzle/Denkspiel. (sehr, sehr simple Grafik) Weißer Hintergrund und schwarze striche.^^

Sucker Punch entwickelt Infamous

11.07.07 - Sucker Punch (Sly Raccoon/Sly Cooper-Serie) gibt auf der Sony E3 Pressekonferenz die Entwicklung des Actionspiels Infamous bekannt.

In einem Trailer war eine amerikanische Stadt bei Nacht zu sehen, die eine offene Spielwelt bieten soll. Der Spieler kann sowohl Super- als auch Anti-Held sein: Im Video kämpfte er gegen riesige Roboter, ließ Autos explodieren und stand am Ende auf einem Wolkenkratzer - ähnlich wie in einem Xbox 360-Titel von Real Time Worlds. Release: 2008 (Europa) -gamefront

Wipeout HD für PS3

Metal Gear Solid 4 neuer Trailer und Bestätigung, dass es exklusiv für die PS3 erscheint. Erscheinungstermin Anfang 2008

neuer längere Trailer zu Killzone 2.

GT5 Trailer (sieht wiirrrrklich genial aus)

Trailer zu mehreren First 2nd und 3rd Party Titeln.

Schmaler, Leichter, bessere Batterie: Sony stellt neue PSP vor

11.07.07 - Sony hat auf der E3 eine neue PSP vorgestellt: Sie ist 35 Prozent leichter und 19 Prozent flacher, lädt schneller und hat eine längere Batterielaufzeit. Außerdem ist es möglich, HQ-Videos von PSP auf einem HD-Fernseher wiederzugeben. Release: TBA -gamefront
    (geht ebenfalls mit Spielen, man kann also seine PSP Spiele auf dem Fernseher spielen)

btw. Chewbacca hat auch mal kurz reingeschaut und Star Wars Battlefront Renegade Squadron für die PSP vorgestellt

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    The calm before the storm...
    Welcher Sturm, normalerweise währen jetzt schon dutzende neue Spiele bekannt. This Year? 2-3 maybe. There will be nothing. Nur bereits bekannte Spiele. E3 is Dead.

Naja, Sony hat imo noch die beste PK hingelegt, nicht das das etwas heissen würde, alle waren im grunde ziemlich lahm und es gab viel zu wenig neue Bombasttrailer.

Naja, mal weiter Ace Combat 6 und Blue Dragon Demo Spielen. Blue Dragon geht leider nicht länger als 15 minuten am stück - the englisch sync lets my ears bleed.

hat jemand nen link zu dem mgs4 video?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Welcher Sturm?
    Called TGS.

Das du anfängst Deutsch zu reden verheißt nix gutes...

@Thema:

Hab die MS PK nicht gesehen, von der Big N PK nur die letzten paar Minuten (Non-Games auf dem Vormarsch...) und von der Sony PK, aufrgund dessen das ich nicht in den Stream kam, hab ich die ersten 10-15 Minuten verpasst. Die Sony PK war ganz OK, am interessantesten waren da Echochrome, MGS4 und Killzone... Njo, hab mir jetzt mal die von MS gezogen.

Geändert von Master (11.07.2007 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    PSP Redesign: sieht genauso aus, ist leichter, schmaler und hat längere akulaufzeit.
    Hmm ja war eigentlich klar, klingt aber trotzdem interessant, trotzdem vermisse ich noch PS3 in weiß, pink und gold (die gab's ja schon auf der allerersten PS3 Präsentation, also weiß und silber ) und mit Rumblecontrollern (auf die irgendwie alle warten...) ? Und ob das jetzt so toll ist die PSP Spiele mit 480x272 Auflösung auf nem HDTV zu haben, naja

Und Gran Turismo 5 Prologue als Download klingt auch komisch IMO, das war ja das beste an den GT Demos die konnte man noch in den Schrank stellen und bewundern. Soll nich blöd klingen, ich meine nur wenn der Download nicht wie GTHD umsonst ist hat man ja nichts davon sondern wartet nur noch mehr auf das komplette GT5...
    Zitat Zitat von Gamabunta
    wann ist TGS nochmal?
    20. - 23. September, aber ausser japanophilen PS3 und Wii Spielen und Handygames sollte man da vielleicht auch nicht zuuu viel erwarten.

@MGS4: *hust* weltweiter Release Anfang 2008, auf einer US Messe angekündigt und ein japanisches Spiel, also d a s hätte ich erst mal auf der Dingens-Messe bestätigt gehört

OK fand ich nun auch alles unspektakulär. Ich glaube bis ins nächste Jahr wird kein Spiel mehr für eine Homekonsole gekauft. Naja tut meiner Brieftasche gut .

DER TOD - zieht euch die mario kart screens rein

von nintendo hätte ich wirklich mehr erwartet.
    ..dieser neue miichannel bringt überhaupt nichts.

wir können uns nächstes jahr auch auf das WIIDD freuen mit dem man eigene spiele in taschenrechnergrafik zusamenwirbeln kann.oder noch besser:der fernseher kann als virtuelle tafel benutzt werden.einfach mit dem wiikreideaufsatz an den bildschirm schreiben.andere familienmitglieder können dann wenn sie am tv vorbei gehen die nachricht lesen...also wenn der tv immer an ist

sh 5 halloho?nton:

mgs4 nächstes jahr im frühjahr?bei sony heisst das üblicherweise es kommt im märz 2009 in europa ^ ^"

auch wenn die gc ja eher ein witzveranstalltung war,jetzt wo die e3 so nah an der gc ist erwartet uns da wahrscheinlich dann noch weniger oder wie?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    auch wenn die gc ja eher ein witzveranstalltung war,jetzt wo die e3 so nah an der gc ist erwartet uns da wahrscheinlich dann noch weniger oder wie?
    Sieht so aus... GC = E3 aufgewärmt, TGS = Main Event.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    DER TOD - zieht euch die mario kart screens rein

"mgs4 nächstes jahr im frühjahr?bei sony heisst das üblicherweise es kommt im märz 2009 in europa ^ ^" "
    Mit den deutschen Sprechern aus Teil 1 als Bonus
    Zitat Zitat von noRkia
    Also wichtig ist die Messe für Europa schon aber irgendwie fehlt irgendwas mit dieser E3. Vielleicht gibt es wieder ne TGS im Frühjahr oder die E3 oder GC werden "wichtiger"? Wo sollte Microsoft seine Xbox 1080 vorstellen, auf MTV? Für die neue PSP war diese E3 aber ein passender Rahmen.

oh nein!diese sucker.was soll denn dieser vernebelte silent hill 5 "teaser"

http://www.gametrailers.com/player/2...e3i=1&type=mov

und echochrome ist ja megakrank!ich guck den trailer seit 7 uhr immer wieder.
    gekauft ehy.DAS spiel der e3 bis jetzt...

sipmsons sieht echt toll aus find ich.einzig die eplosionen sehen zu "echt" aus.ich wills aber ehrlich gesagt sofort haben.achtet mal am ende darauf für welche plattformen es erscheint

http://www.gametrailers.com/player/2...e3i=1&type=mov

Okay, jetzt ist es wohl endgültig besiegelt: die E3 ist tot! Aber sowas von ...

Wirklich eine erbärmliche Vorstellung ohne nennenswerte Neuigkeiten. Ein herber Verlust, den ich bis gestern nicht wirklich wahr haben wollte. Doch leider hat uns die Realität eingeholt. Alles, was jetzt noch bleibt, ist die TGS.

Kann man nun sagen das Kingdom Hearts 2 FM pal tot ist ?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kann man nun sagen das Kingdom Hearts 2 FM pal tot ist ?

Kann man sagen dass es jemals lebendig war . Solche "Projekte", wer soll da sagen es kommt nicht wenn das nie geplant war? Nun für den US Markt scheint es kein Thema zu sein, zur Zeit...

wohoo kewl wieder im forum zu lesen xD ...

lol ich bin nicht mal fertig mit der letzten generation (ff 12, okami und zelda hab ich noch nicht :P ) und muss hier lesen dass die next gen tot is :x ? liegt das an der komischen e3 ?

killzone 2 und lost odysee find ich gut.. aber wo bleibt kenji kaido/fumito ueda game? HÄ HÄ?

WTF:
    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Screen4
    Screen5
    Screen6

Wie lange ist es jetzt her, dass zum letzten Mal Medien zu Lair veröffentlicht wurden? 1 Monat? Damals sah das Spiel schon gut aus, aber jetzt? OMG, das Spiel sieht soo~ viel besser aus. Insane Texture Quality, es liegen Welten zwischen der Texturquali jetzt und vor einem Monat.
    Und was lernen wir daraus? Beurteile niemals die Grafik eines PS3 exklusiven Spiels bis es in die Läden kommt. >_>

Jetzt eine nach einer Nacht später finde ich. Es ist nicht mehr die Megashow wie in den letzten Jahren, aber Sony hat ein solides Line-Up gezeigt, die bekannte Spiele wie auch ein paar Neue bzw. heiß ersehnte enthielt. Klar ein paar Sachen haben gefehlt, aber es ist halt noch zu früh für GoW3 und ZoE3. Vielleicht nächstes Jahr. Für TGS haben sie sich auch ein paar Sachen aufgespart, allen voran White Knight Story, hoffentlich Team Ico Spiel (und SE natürlich FFXIII vXIII)

Gran Turismo 5 Prologue Video

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    und muss hier lesen dass die next gen tot is :x ? liegt das an der komischen e3 ?

killzone 2 und lost odysee find ich gut.. aber wo bleibt kenji kaido/fumito ueda game? HÄ HÄ?
    Häh Mario Kart, Nintendo und die E3 sind tot, wer sagt denn das "Next" Gen tot ist (also, ausser Waku ! ) ?

2. Das wäre doch bei den Amis untergegangen und ist für 2007, Winter 07/08 auch noch nicht aktuell... und einen Trailer a la SH5 hätte auch nicht wirklich etwas gebracht...

Zitat Zitat von Gamabunta
    Und was lernen wir daraus? Beurteile niemals die Grafik eines PS3 exklusiven Spiels bis es in die Läden kommt. >_>
    Absolut, vor allem wenn Factor 5 eine eigene Engine haben die die PS3 auch mal ausnutzt... UE3 Engine kann sich ja jeder kaufen nur ist die Grafik dann a) durch die Engine limitiert b) durch die Verwendung der Engine und c) durch die PS3 die mit der Engine nicht soo viel anfangen kann auch GT5 verwendet keine blendenden Effekte sondern sieht einfach realer aus (wenn auch das natürlich nicht das fertige GT5 darstellt) als das was man sonst so mit 3D modellierten Autos sieht.

die e3 war für mich persönlich kacke weil es einfach zu wenig neu ankündigungen gab.ich dachte erst nintendo sind jetzt im sack wenn sie nur so wenig neues zeigen aber das war ja bei der konkurenz nicht viel anders.
    klaro sehen die einschlägigen ps3hits auf die alle warten cooler aus wie eh und je aber dafür brauchen wir auch keine videospielmesse,denn das spiele mit forttschreitender entwicklung immer besser aussehen ist ja jetzt nicht unbedingt was neues.klaro promo an allen ecken aber trotzdem blöd díe veranstalltung ;/

trost bleibt: es hiess ja letztes jahr die entwickler bekommen für ihre produkte auf der alten e3 nicht mehr genuvg aufmerksamkeit und die kosten seien zu hoch,weshalb lieber jeder ab jetzt eigene kleine launch/promo-veranstalltungen abseits des e3 getummel macht.wer bock hat kommt halt noch zur e3.tya und genau das scheint ja auch so eingetroffen zu sein.

wieviel neue spiele sind denn jetzt angekündigt?

echochrome
    wipeout hd (wobei soclhe gerüchte gabs schon vorher)
    simpsons
    blue dings da für wii
    wii fit
    mario kart wii
    hellboy vieleicht noch
    darksiders kannt ich vorher nicht
    spiderman friend or foe auch nicht.
    silent hill 5 oder auch

vieleicht noch n par weitere aber die interessieren mich noch weniger.
    also das ist ja wohl kaum was

wahrscheinlich kommt jetzt ein link zu ign wo steht das es 150 sind oder so ^L ^ hab trotzdem recht