Hmmm, und wenn der Abenteurer der Held/die Heldin von Vvardenfell ist, gibts eine verrückte Telvanni-Magierin weniger.![]()
Hmmm, und wenn der Abenteurer der Held/die Heldin von Vvardenfell ist, gibts eine verrückte Telvanni-Magierin weniger.![]()
--Always
Das ist so ein Punkt, über den ich mir gewisse Sorgen mache. Warum wollen diese frechen Helden immer unsere extrem gut gesicherten Schatzkammern plündern.
Man denkt, langsam sollten die mal aussterben *auf eine Wand mit Heldentrophäen zeigt* ... aber neeeiiiin .... es kommen immer wieder welche *grmmpf*
Bei den Telvanni fühl ich mich einfach am heimichsten. Die sind genauso schräg drauf wie ich. Die alte Therana mag ich am liebsten, die ist so herrlich exzentrisch
![]()
Ich wäre auch eindeutig Telvanni.
Schon allein die Magie ist toll, kann man viel mehr damit machen als mit einer Waffe.
Das einzige, was mich stört, sind die Sklavenhaltung, aber da wär ich halt ein Telvanni, der dagegen ist, und daß man in den Pilztürmen oft an den Ecken hängen bleibt.
(Und warum ist ausgerechnet meiner am A**** der Welt?)
Aber so von der Art her bin ich auch ein Eigenbrötler, der lieber seine Ruhe hat, und Magie ist mein liebstes.
Ich spiel noch nicht solange, aber wie im Spiel auch würde ich zwischen Telvanni und Hlaalu wanken.
Letztendlich gefällt mir Telvanni wohl besser, ich mag einfach die Magie am meisten und spinnen tu ich sowieso![]()
Mal ganz davon abgesehen, das ich tierisch sauer werd wenn mna mich in meiner Höhle stört und ich gerne meine Ruhe vor der Welt hab.
Das mit dem 'I don't care' trifft nur bedingt auf mich zu, dazu bin ich zu machthungrig![]()