Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hlaalu, Redoran oder Telvanni?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, und wenn der Abenteurer der Held/die Heldin von Vvardenfell ist, gibts eine verrückte Telvanni-Magierin weniger.

Zitat Zitat von frechen Drachenmädchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, und wenn der Abenteurer der Held/die Heldin von Vvardenfell ist, gibts eine verrückte Telvanni-Magierin weniger.
    Das ist so ein Punkt, über den ich mir gewisse Sorgen mache. Warum wollen diese frechen Helden immer unsere extrem gut gesicherten Schatzkammern plündern.

Man denkt, langsam sollten die mal aussterben *auf eine Wand mit Heldentrophäen zeigt* ... aber neeeiiiin .... es kommen immer wieder welche *grmmpf*

Bei den Telvanni fühl ich mich einfach am heimichsten. Die sind genauso schräg drauf wie ich . Die alte Therana mag ich am liebsten, die ist so herrlich exzentrisch

Ich wäre auch eindeutig Telvanni.
    Schon allein die Magie ist toll, kann man viel mehr damit machen als mit einer Waffe.
    Das einzige, was mich stört, sind die Sklavenhaltung, aber da wär ich halt ein Telvanni, der dagegen ist, und daß man in den Pilztürmen oft an den Ecken hängen bleibt.
    (Und warum ist ausgerechnet meiner am A**** der Welt?)
    Aber so von der Art her bin ich auch ein Eigenbrötler, der lieber seine Ruhe hat, und Magie ist mein liebstes.

Ich spiel noch nicht solange, aber wie im Spiel auch würde ich zwischen Telvanni und Hlaalu wanken.
    Letztendlich gefällt mir Telvanni wohl besser, ich mag einfach die Magie am meisten und spinnen tu ich sowieso
    Mal ganz davon abgesehen, das ich tierisch sauer werd wenn mna mich in meiner Höhle stört und ich gerne meine Ruhe vor der Welt hab.
    Das mit dem 'I don't care' trifft nur bedingt auf mich zu, dazu bin ich zu machthungrig