Hm, da würde ich dir ja fast Haus Telvanni nahelegen.
Du kannst es ja gründen, wenn das besser ist
Ich passe irgendwie nicht sonderlich gut zu einem dieser Häuser. Ich meine, gut, ich bin egozentrisch und arrogant, habe ich mir zumindest sagen lassen, aber ich verstehe mich nicht auf Magie und bin auch nicht an Dingen interessiert, die jener zumindest metaphorisch gerecht werden würden.
Ich würde sagen, das prädestiniert mich nicht zum Telvanni.
Und Dragonlady, wehe du sagst jetzt "Doch, zum unbegabtesten Drecksack, den Haus Telvanni je hervorgebracht hat (noch dazu Waldelf!)" oder sowas in der Richtung ^^







Zitieren

Woher wusstet Du nur, was ich sagen wollte? 

Wenn die Hälfte der Welt aus Magiern bestünde, würde ich mir das schwierig vorstellen. Denn wer hätte letztlich mehr Macht: die Magier oder die Gesetzesheines? Und bei letzteren würden sich bestimmt auch Magier finden, die auf diese Fortbewegung nicht verzichten wollten. Die leeren Konzerne? Na ja, da bräuchte man dann aber dafür anderes, wo man die Menschen beschäftigen könnte. Magiestudium an den Universitäten, Magie-befähigte Lehrer, die bestehenden Konzerne bräuchten dann wahrscheinlich alle ihre Magier und Schamanen, um Wirtschaftsspionage und Eiinbrüche zu verhindern. Verkehrsregelung durch Polizisten bei erhöhtem Levitationsaufkommen usw. 



