Was soll hier los sein:
ZENTRALE DIALOGBESTANDTEILE?Zitat
Z.B.? Ein zentraler Dialogbestandteil wäre z.B. wenn du am Anfang nicht weißt wovon Oron redet? Oder AurilsSchrift... mehr "zentraler Dialobestandteil gibt es da nicht"... der Rest ist Nanya folgen und durch Lorn... und da ich das selbst noch durchgespielt habe... würde mich mal wirklich interessieren, was es da nicht gibt? Und fehlende Sprachausgabe hatte ich da auch nicht... wovon sprichst du da bitte?
Edit: 3 Stunden später... ich hab jetzt eine sogenannte 2.0 gemacht und einige Übersetzungs-Sache geändert, die ich lediglich der Kenntnisnahme jetzt mal hier hin schreibe:
*Geruchte -> Rumours
*Bett Yana und in der roten Stute -> Bed
*Tauschhandel -> Barter (sollte nicht auftauchen nur für den Fall)
*RanzanJuns Topic aus der DV zu ForgottonRealm gelöscht
*AurilsSchriften tauchen jetzt erst auf wenn die Quest TheBladeoftheGoddess beendet wurde (das ist ein Beta-Versuch, der abhängig von der Engine und den Patches ist, nur da die Mod als Gesamt-Paket released wurde, mixten einige die Questen durch den Kauf des Buches, das ist somit sicher gestellt, wenn es denn erscheint)
*Ordan the Mighty mehr Essen zugefügt und Verantwortung hochgeschraubt
*Goldenes gigantisches Meerschwein eingefügt was jede nacht durch Bravil schwebt und
Vengeance brüllt, für Daggerfall-Spieler.
*TopicGroup: TGPayFine aus Mod gelöscht
*Riia der Diebesgilde ausgeschlossen
*einige Rechtschreibdinger verändert
*nicht relevante Topic, Dialoge, Questen im CS als solche gekennzeichnet
---------------------------------------------------------------
Diese Version steht als Gesamtpaket ERST ab heute Abend ca. 18 Uhr zur Verfügung
wer nur die ESP möchte der kann sich diese hier über FileFactory beziehen...
Gruß
Ryan