Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ja und ich halte diesen einleitenden Satz nicht für wichtig, denn sie sagt in der englischen Version inhaltlich genau dasselbe später
    Bloß wie soll man das wissen, wenn einem in einer halben Sekunde ein langer Text über den Bildschirm flasht? Das hätte man eleganter lösen sollen als da einfach diesen Text zu belassen nach dem Motto "hat ja eh keiner Subtitles an". In anderen Situationen begrüßen einem die NPCs ja auch mit "(...)".
    Gleiches Spiel findet sich doch auch bei Ranzan: Eine Dialogoption im ersten Teil ist ebenfalls nicht übersetzt und nur für Bruchteile als langer deutscher Text zu sehen. Genauso wie während der Reise mit Nanya dauernd deutsche Begriffe über den Bildschirm flashen. Sowas muß einfach nicht sein, und sowas sollte normalerweise auffallen.
    Genauso wie "Gerüchte" oder "Bett" oder "Hehlersumme" auffallen sollten. Bei Bett kann ich ja noch verstehen, daß das übersehen wird. Der Rest aber... ne, sorry. Dafür habe ich kein Verständnis.

Das geht nicht gegen dich, sondern gegen die Tester. Mir sind in der ersten Spielstunde ein gutes Dutzend Fehlerchen bei der Sprache ins Auge gesprungen. Zugegebenermaßen ein paar kleinere. Aber eben auch normalerweise kaum zu übersehene wie die "Gerüchte" oder "Hehlersumme". Sowas trübt den Eindruck dann schon ein bißchen ._.
    Ansonsten ist Blood and Mud absolut super - was diese Schnitzer ja so störend macht .
    Geändert von bg2408 (08.07.2007 um 13:16 Uhr)

Vorheriger Post von Ryan zusammengefasst um Doppel-Post zu vermeiden:

Zitat Zitat
    Original von Ryan
    Die Tester sind alle toll... blah blub... B&M wäre sonst voll dumm... blub blah... lass mich in Ruhe... blah blah... ich hab keinen Bock zehn mal 200MB hochzuladen... blah blah... sei doch froh das du es verstehst...blub blub... mir gefällt es... blah blah ... ich hab schon mehr in der EV gemacht als ich ursprünglich wollte...laber laber... Anekdote, Anekdote, Anekdote... Begründung, Querverweis ... gruß Ryan
    So... ich wollte nur fragen... ob ihr mir bescheid gebt ob ihr den DL updated... bzw. das noch vor habt oder nicht.... denn mich plagt hier das schlechte Gefühl das ich Tes.Info nicht mehr im Release Thread habe... weil ich nicht ein halbes Dutzend Spieler haben wollte welche die vor-version hatten... und öh.... DEV_Akm's QuarlTextures für B&M sind da... auf Tessource zur Zeit nur.... siehe release-thread...

gruß
    Ryan

Äh Ryan, edits sieht nahc zwei Tagen niemand mehr... eine PM hätte Wunder gewirkt. Oder ein Doppelpost. Sag mir einfach, was wo wie hochgeladen werden soll.

Und wenn du dabei bist, sag mir bitte, wie ich solche Fehler wegbekomme:

Tritt bei diversen neuen Ausrüstungsgegenständen auf. Mod ist richtig installiert, gen Ende der Ladereihenfolge, und auch auf meiner stark abgespeckten Testinstallation "Oblivion + Shivering Isles + QTP2 + aktueller Patch" zu finden. Es handelt sich dabei nicht um einen permanenten Fleck, sondern um ein starkes Flackern - ist auf statischen Bildern schlecht abzubilden .

Hi BG,

zu deinem FCOM+RL+BM Problem steht was auf dem offiziellen Board... öhm.. zu deinem Lichteffekt... du kanns mal gucken, wenn du die ORI-Texturen von Marcos Samurai noch mal rüberspielst ob es dann besser ist... eigentlich sind die nicht geändert aber er sagte mir mal, dass es da eventuell hin und wieder Probleme geben kann... soweit ich das sehe liegt das ja an einem dieser Katanas... ansonsten liegt es an Marcos Mod... sorry...

die neue Version mit der Geruchte etc. Sache ist gefixed in der ESP... die Version denke ich ist von hier am schnellsten beim Planet.de zu finden... sagt an ich editiere dann die Threads überall....

tc
    Ryan

P.S. sorry bin gerade zurück aus dem Urlaub

die neue Version mit der Geruchte etc. Sache ist gefixed in der ESP... die Version denke ich ist von hier am schnellsten beim Planet.de zu finden... sagt an ich editiere dann die Threads überall....
    Sorry, bin / war grad etwas im Streß. Planet.de führt mich auf eine komische Unternehmensseite?! Bitte Downloadlink ;_;.

Wegen den Flecken: Sie treten nicht nur beim Katana auf. Auch bei einem Helm ganz massiv. Texturen neu drüberbügeln brachte leider nichts. Sehr seltsam.

Wegen dem Lichtmod: Es war noch komplizierter. Es ging kein Spiel mehr zu laden, nicht einmal neu angelegte -> extrem strange. Das sind so Sachen in Oblivion, die einen einfach nur verrückt machen X_x.

uuups... sorry... missverständnis... ich meinte das hier:

PlanetOBLIVION.de

Gibt ja auch com.... *räusper...

Welcher Helm war es denn? Und trat das nur im Interior oder auch im Exterior auf? Weil im Interior auf Grund der anderen Licht-Entinitäten + Licht-Mod + GrakaEinstellung Schnüff - dann könnte ich mir das erklären... Durch die EV hab ich jetzt von einigen gehört, dass die ihre Grafik-Einstellungen rumdrehen auf was weiß ich... um einige Mods spielen zu können... also könnte eventuell auch nur an der Graka liegen... bzw. deren Settings... Oder kam das Problem nur mit Lichtmod + B&M ? Weil das geht nicht... der muss die sich gegenseitig Überschreiben... ganz abgehen darf er nicht. Oder ändert der Lichtmod auch was in der INI? Hast du denn SI ? Bzw. Patch 1.2? <- Vielleicht liegt es auch daran... wäre auch noch ne Möglichkeit... kann auch sein dass du zwei Probleme hast... und von einem ins andere geschlittert bist... ich kann das leider nicht immer nachvollziehen, da ich einfach nicht in den Rechner gucken kann... aber mysteriöse Oblivion-Fälle hab ich jetzt schon häufiger gehört... die einfach aber nicht passieren dürfen/können... Da sagte z.B. mir mal einer mitten in einem Level von B&M seie eine unsichtbare Wand... lol... Ja. Kein Scherz. Er hat mir sogar dann Screenshots gemacht etc. Ich bin mir sehr sicher da keine Wand hingesetzt zu haben und bei mir ist da auch keine in der ESP noch habe ich jemals ein zweites mal davon gehört... aber die Wand soll da sein... frag mich nicht wieso die da ist und ich glaube dem Jungen auch... aber erklären... frag mich nicht... o.O

Gruß
    Ryan

uuups... sorry... missverständnis... ich meinte das hier:

PlanetOBLIVION.de
    Danke! Bin am downloaden. Was freue ich mich auf den Upload ^^

Zitat Zitat
    Welcher Helm war es denn?
    Einer der asiatischen. Einer von denen, welche die letzten Mephalisten (also jene, welchen man ganz am Ende von B&M begegnet) viel tragen. Namen hab ich vergessen, und Screenshot... nicht vorhanden ._.
    Zitat Zitat
    Und trat das nur im Interior oder auch im Exterior auf?
    Sowohl - als auch. Dieses Katana da trägt auch ein NPC in Bravil, und daher sehe ich die Flecken auch manchmal durch die Straßen laufen. Interessant ist, die Flecken sind immer gleich groß, unabhängig von der Entfernung. Heißt ist der NPC weit weg, ist der Flecken fast so groß wie der NPC .
    Zitat Zitat
    Oder kam das Problem nur mit Lichtmod + B&M ?
    Der Lichtmod verändert nur Innenräume .
    Zitat Zitat
    Hast du denn SI ? Bzw. Patch 1.2? <- Vielleicht liegt es auch daran...
    Ja und ja.
    Zitat Zitat
    die einfach aber nicht passieren dürfen/können...
    Brauchst du mir nicht zu erzählen. Bei meinem BalancingPI war plötzlich durch Shivering Isles aus einem Eintrag ein ganz anderer geworden, der den Script Effect des Foltermeisters überschrieb -> was völlig irrsinnig ist, weil es den noch gar nicht gab, als ich das PlugIn erstellt habe. Ich weiß bis heute nicht, was da los war .

Zitat Zitat
    Ja. Kein Scherz. Er hat mir sogar dann Screenshots gemacht etc.
    Bei mir gibt es in Blood and Mud unsichtbare Bänke... glauben zumindest die NPCs (ja, er sitzt immer so). Aber das nur nebenbei . Wunderbare Welt von Oblivionseltsamkeiten...

Hochgeladen!

*umkipp*

Auf PlanetOblivion komme ich nicht klar... kann mir mal jemand einen esp-only fix verlinken? Am besten einen, bei dem das zuletzt gefundene Problem mit dem Buch Mysterium Xarxes vol. 3 schon gefixt ist... (ok, man streichle letzteres, ich lese nichts mit ohne Bildern).

In meinem neuen setup sehe ich komischerweise wieder überall Gerüchte statt rumours.
    Geändert von DWS (30.07.2007 um 14:56 Uhr)

Wo ich gerade hier am hochladen bin, kann ich mich auch mal gleich um die Sarg-Nägel hier kümmern...lol

Hey, kann es sein dass du die O-Mod-Version von Wolfpup verwendest, hat mir schon mal jemand gesagt, dass da es wohl nicht gefixed ist O.O ... ansonsten:

Zitat Zitat
    Xarxes vol. 3 schon gefixt ist
    Kommt gar nicht in die Tüte! Wenn (imaginiere beeindruckende Zahl) von Spielern die deutsch als Sprache verstehen alle ausnahmslos in der Lage sind, sowas zu vermeiden... dann erwarte ich von jedem anderen Menschen auf dieser Welt dasselbe. Ganz nach dem Motto: Wenn wir kleinen volltrotteligen Mittel-Europäer das können, dann kann das der Herr aus SA oder NA oder AUS oder nur A dreimal. <- Glücklich ich.
    Hat der Drachen noch mal irgendwas geposted mir ist nach einem Biß'chen' Spaß.

gruß
    Ryan

Na, die omod han isch net. And... I doubt that (an imaginably impressive number of) players with comprehension of the German tongue exist.

Na warte, jetzt lese ich das Buch erst recht... nein, viel besser... ich schreibe jedem, der Startschwierigkeiten mit B&M hat, kauf das Buch und sieh hinein... ja genau, so werde ich tun.

Zitat Zitat
    Na, die omod han isch net. And... I doubt that (an imaginably impressive number of) players with comprehension of the German tongue exist.
    Was erdreistet er sich! Aber mal im ernst... wann hast du denn Mod geladen? Weil hier auf Tes-Info stand der noch ne Weile in alter Version? Zur Not mal einfach Tes-Source erstes Archive öffnen... da sollte die ESP eigentlich mit drinn sein... grrr ich hab Oblivion nicht mehr drauf... ich muss mir die ESP auch aus dem NEtz ziehen...rofl...

Zitat Zitat
    Na warte, jetzt lese ich das Buch erst recht... nein, viel besser... ich schreibe jedem, der Startschwierigkeiten mit B&M hat, kauf das Buch und sieh hinein... ja genau, so werde ich tun.
    lol... ich denk mir noch was aus, wie ich mich dann räche...

Gruß
    Ryan

Zum Ausdenken von Racheplänen wirst du vielleicht nicht kommen, wegen der (imaginäre, beeindruckende Zahl) fans, die dir dann die threads einrennen werden...

Nein, nein, schon gut, ich habe ja CS, woll?-...

Von der Version her... vermutlich war es eine der ersten, noch vom (anderen) Planet(en).

Grruss,
    DWS
    Geändert von DWS (30.07.2007 um 18:56 Uhr)

Du weißt ganz genau, dass ich damit lediglich sagen wollte, dass nur weil jetzt mal EINER da irgendwie non-sense baut (was wirklich klasse ist nach einem JAhr B&M) ich jetzt hier nicht anfange Extra-Würste zu braten... also hör auf hier mir irgendwas Dummes in den Mud zu legen!!!! *imaginiere mit Zeige-Finger wedelnden Smilie

Ne, eigentlich habe ich alles deutsche (also was wirklich nicht absicht war) aus der ESP zu verbannen aber pschscht - bg findet garantiert noch was - wenn ich noch mal irgendwas in dieser Richtung mache, wird der definitiv Chief-Tester & Game-Logic-Adviser - da weiß man dann wenigstens sicher, dass es richtig gemacht wurde.... und entlastet im nachhinein die PR und Patches... lol <- Und das meine ich aufrichtig.

Gruß
    Ryan

Hat Euch schonmal jemand gesagt, daß dieses Pfeifliedchen in Ma Syd Jun's Laden einen sogar im Traum verfolgt??

§2pfeif §2pfeif §2pfeif

Das liegt daran, dass in einer Tiefen-Sequenz andauernd: Ich liebe Blood und Mud - Ich liebe Meerschweinchen - Ich liebe dieses Lied - abläuft....

Ist sowas wie in den Kaufhäusern....

Gruß
    Ryan

P.S. Magic... du bist übrigens für mich ein Phänomen... bis gestern hätte ich schwören können dich noch nie gesehen zu haben... ich habe dich sogar schon gestern boswillig als Multi eingestuft...lol...(auf Planet deswegen "lol") und seit gestern glaub ich sind wir uns schon auf drei Foren gekreuzt und das sogar quer über den Planeten <- fand ich nur witzig sowie erwähnenswert...

EDIT: ICh hasse FireFox wat is dat für ein Browser... das ist ja was für Blinde! Wat findet ihr alle so toll daran?
    Geändert von ~Ryan~ (30.07.2007 um 22:18 Uhr) Grund: Ryan hat jetzt FireFox und ist nicht glücklich

EDIT: ICh hasse FireFox wat is dat für ein Browser... das ist ja was für Blinde! Wat findet ihr alle so toll daran?
    Das ist wahrscheinlich eine Internetkaufhaushintergrundmusik.........."Ich liebe pfeifende Totenschädel..........ich liebe ToR..............ich liebe Mozilla Firefox"

Gib es schon zu, du kaufst nur im Internet ein............

Gruss Mücke *die jetzt mal abhaut, bevor die hiesige Obrigkeit kommt*

Edit: Hust, Röchel, Keuch....*vorwurfsvollen Blick zur Obrigkeit schick und Fenster öffne*
    Geändert von Muecke49 (30.07.2007 um 22:38 Uhr)

Gestatten, Obrigkeit! *Blitz, Donner, Schwefelgeruch* }

Wo wir gerade beim Thema sind:
    Magicflame, bist Du die Magicflame, die seit ca. 2002/2003 bei PlanetMorrowind dabei war?

So, ich geh jetzt wieder und esse ein Meerschweinchen. Habe schon wieder diese Lust darauf.
    ...
    Ach so, ja... *Blitz, Donner, Schwefelgeruch*

boah hier scrollt man sich ja nen Wolf...lol

Zitat Zitat
    Gib es schon zu, du kaufst nur im Internet ein............
    Cest moi? Ich bin zu 99% Selbstversorger - ich weide sogar den Rasen hinterm Haus ab, weil ich diese kaptilistischen Tante-Emma-Läden nicht unterstütze, die es ja überall mitlerweile gibt - eines Tages werden die von noch größeren Läden geschluckt - dann werden die sehen, was die davon haben die Bauern so zu schäden!!!! Wie kommst du darauf?!

Zitat Zitat
    Magicflame, bist Du die Magicflame, die seit ca. 2002/2003 bei PlanetMorrowind dabei war?
    Ja, ist sie, daher weiß ich ja auch das sie kein Multi ist...

EDIT: Da ich sonst keinen Beitrag mehr verfassen kann: Jetzt fällt mir auch wieder ein wer das ist...!!! Ich hab ihr sogar mal einen Heirats-Antrag (on-line nicht im RL, nur so für den stillen mitleser) gemacht, später bei Diener hat sie dann so getan als ob sie noch nie von mir gehört hätte ... Ha, ha, ha... nimm das Pfeifen als Zeichen meiner Rache!

Aber ganz davon abgesehen , ist das leider nicht das erste Mal das was mit den Schweinchen schief lief...

Gruß
    von Web-Site erschlagen
    Ryan

EDIT II: Wie "knipsen"? Ach so, ich dachte ich könnte jetzt ewig auf diesem tollen Post verharren....

EDIT III: Das mit dem Vivec schau ich erst Mal nach...für was denn? HALLO! DU MUSST HIER LESEN!

<- ICH BIN LUCKY 7 GUCKT ALLE AUF MEINEN TOLLEN TITEL! ICH POSTE NIE WIEDER WAS .. .verdammt Aya müsste jetzt da sein.... Mist...
    Geändert von ~Ryan~ (30.07.2007 um 23:07 Uhr) Grund: weiß jetzt endlich wer Magicflame ist & Wolf will mich knipsen