Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

Äh ... die Diskussion ist sehr interessant, aber die hat hier nichts zu suchen. Als Mod muss ich hier mal ein Machtwörtchen sprechen. Bitte beim Threadthema bleiben.

Ich bin zwar auch des Raben Meinung, aber als Modder freue ich mich, dass ich auch etwas gewonnen habe, obwohl ich noch keine "Grafik" o.ä. bekommen habe

Wollt nur mal Anmerken, dass seit "Installation" der EV einige Texte der DG in Deutsch sind...

Ich weiss irgendwo stand, wird nix gefixt etc. aber wissen solltet ihr es schon

P.S. wenns schon gesagt wurde... dann jetzt nochmal

Ansonsten hats ne "geile" Atmo 8)

So bevor jemand kommt ich weiss das ich selbiges schon bei WoE reingepostet habe, aber da das dort immer ewig dauert versuch ichs auch hier sorry aber ich will umbdingt die Belohnung haben :

Also muss wenn ich König Artahn töte, ein Tagebucheintrag kommen bei mir kam keiner..
    muss ich also in der Ruine noch was anderes machen als König Artahn töten den Ma Syd Jun, hat aber für Syr ,keinen neuen Dialog auch kein anderer Npc hat einen oder liegt es daran das ich mich nach der Vernichtung des Geistes aus der Ruine rausgecheatet habe weil ich auf das Laberynth keine Lust mehr hatte?

MfG In_Flame

Hi In_Flame,

Ja, liegt am Cheaten. Ich hoffe, Du hast noch ein Savegame.

Der korrekte Weg mit Tagebucheintrag:

Hm, wie weit muss ich laufen das ich was rumpeln hör? Bin nämlich davor ein bisschen im Dungeon rumgeirrt bevor ich mich wegecheatet habi ,ich dachte mir schon ich muss wieder durch irgend einen unsichtbaren Trigger(schreibt man das so?)laufen.^^
    Achja Danke
    Geändert von In_Flame (06.08.2007 um 20:13 Uhr)

Ich bin mit dieser Yana ins Bett gehüpft und jetzt habe ich keine Ausrüstung mehr. Wo finde ich diese wieder?