Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

zu Zaphot:
    Sehr nice. Das Mapping is ganz gut, die Chars passen zudem noch gut rein. Hat was. Aber die Möw auf dem ersten Bild, ich weis nicht. Die passt da irgendwie nicht rein. Ansonsten, wie gesagt, sehr nice.

zu Isgar:
    Anschauliche Rips, durchaus. Aber halt noch sehr leer, was zwar nicht Zeldauntypisch ist, aber irgendwie. Na, obwohl beim zweiten hinnsehen passt das sogar. Ich befinde es für originalgetreu :D Das soll reichen.

zu Rpgman:
    Tut mir leid, ich kann das so irgendwie nicht bewerten. Ich sehe nur eine sehr leere Map mit willkürlich gesetzen Gegenständen. Pack ein paar Bodentexturen, an die richtigen Stellen um die Atmosphäre im Screen zu steigern :)

zu Topic:

Warscheinlich mach ich noch sone Absperrung mit Absperrband zwischen die drei Zettel in der Mitte. Achja und es ist Animiert, aber das kann man hier schlecht sehen, hrm. Naja...

@ Mayaki: Absolut geiler screen, die Raumstruktur ist dir gut gelungen und das Chipset bringt den Stil der Verkommenheit schön rüber. Der LE überzeugt ebenfalls !

So, ich zeige auch mal wieder etwas von meinem aktuellen Projekt :

Das Menü, hier zu sehen der Status des "Helden".

@Mayaki: Gefällt mir... Zu welchem Spiel? Oder einfach so?

@ThePico!!!:
    Interessant. Das Menü hat was, finde ich. Nichts auszusetzen ^^

So.
    Nach einiger Zeit in der ich fast nichts an meinem Hauptprojekt machen konnte ...
    FERIEN!!! xD Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen xD

Ein kleines Dorf mitten im Wald, in das es die unfreiwillige "Heldin" am Anfang des Spiels mitten in der Nacht verschlägt.

Zu guter Letzt, hier der gleiche Bereich nochmal. In diesem Screen teste ich eine neue Effekt-Idee, den Multi-Layer-Nebeleffekt xD
    Sagt mir unbedingt was ihr davon haltet.

(BTW, man SOLL nicht allzu viel von der Map erkennen ... ähnlich wie bei einem Sichtkegel ^^)

Darek Gast
    @ Isgar: Das Chipset erinnert mich an mein Gameboyspiel von Zelda: The Legend of Zelda – Oracle of Ages. Allerdings hast du das Chipset viel zu gelblich und hell gemacht, das erzeugt einen Augenkrebseffekt und passt imo nicht so richtig zu Zelda. xD (außer wenn du das nur dann benutzt, wenn grade die Sonne auf oder unter geht)
    @ RPGMan: Ein wenig leer, die Betten links oben und die Töpfe links unten würde ich an die Wand schieben, anstatt die da so mittendrin stehen zu lassen.
    @ Mayaki: Sehr schön gemappt, allerdings ist der Lichteffekt für meinen Geschmack ein wenig zu gelb und das Bild von dem Mann da sieht aus, als hätte er eine Pinocchio-Nase.
    @ ThePico!!!: Sehr gelungen, nichts daran auszusetzen.
    @ Agent 47: Wie das Licht beim ersten Bild auf den Baum oben in der Mitte fällt finde ich komisch, solltest du etwas weichzeichnen. Allerdings sehen beide Bilder wahnsinnig geil aus, da hast du ein gutes Chipset gewählt.
    Der dritte Screen hingegen ist einfach nur hässlich, gefällt mir nicht. Man erkennt kaum was und der Filter da ist viel zu stark. x_X

EDIT: @ Canas: wtf? omg ist das geil! *-*
    Ich will mehr! ;_;

Geändert von Darek (30.06.2007 um 09:32 Uhr)

Mani Gast
    @Mayaki: Ein sehr gelungener Screen, gute Atmo! Die Wände gefallen mir sehr gut, die verleihen den Screen irgendwie eine Ängstlichkeit

@Agent 47: Der erste Screen sieht schon mal wahnsinnig schön aus. Gefällt mir!
    Beim zweiten Screen finde ich, dass links unten der Balken irgendwie nicht gut dazupasst, am Anfang hielt ich es für einen Mappingfehler, weil ich das anders sah.
    Der dritte Screen ist wieder gelungen, sehr gut!

@ThePico!!! Sieht gut aus und ich hab da schon so eine ahnung um welches spiel es sich handeln könnte wenn ich da richtig liege wird es richtig geil !!!

Hier mal was von mir:
    Nichts besonderes,Le fehlt usw
    Aber es geht mir um die Textbox und das Faceset.

Das Faceset habe ich selber gezeichnet. Coloriert hatt es allerding TheDude
    für mich. Vielen dank dafür.

Reding

Geändert von Reding (30.06.2007 um 16:43 Uhr)

zu Reding:
    Netter Screen, durchaus. Das Mapping ist nichteinmal schlecht, eher gelungen.
    Und das Faceset, ja also. Wenn du alle deine Facesets in diesem Stil hältst, ist es gut. Denn etwas Stilhaftes hat es bereits. Und zur Textbox, nunja nicht herrausragendes aber sie passt zur colorierung des Facesets eigentlich recht gut.
    Insgesammt kann man den Screenshot gut ansehen. Schöne Leistung :)

zu Agent 47:
    Ah, ich war noch nie ein Fan dieser Chipsets. Demnach kann ich nur sagen das die Screens etwas Texturarm und teilweise etwas leer sind. Aber dennoch nicht schlecht, ganz und garnicht. Sie sind sogar recht nett.
    Das Problem hier ist aber auch, das die Maps warscheinlich größer als nur 20x15 sind, daher kann man an einzelnen Screens nicht viel ablesen. Das Mapping hier aufzubessern könnte überflüssig sein. Nunja.
    Der Effekt im dritten Screen gefällt mir. Sieht gut aus :)

zu Topic:
    Joah ich hab mal den Screen ein bisschen verbessert, also den von gestern. Die Absperrung ist jetzt dabei und weil ein paar meinten das gelb wäre zu gelb, hab ich statt es weniger gelb zu machen die Lampe ein bisschen verunstaltet. Nun sieht man unter anderem die Glühbirne hinter dem zerissenen Schirm hehe. Aber weil ich so ein Hochladmuffelbin nur in der großen Version.

(Hier klicken um das große Bild zu sehen)

Und zu welchem Spiel das sei? Nun man erkennt sicherlich das es nicht von 7Devils ist. Nein es ist aus...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hier mal was von mir:
    Nichts besonderes,Le fehlt usw
    Aber es geht mir um die Textbox und das Faceset.

Das Faceset habe ich selber gezeichnet. Coloriert hatt es allerding TheDude
    für mich. Vielen dank dafür.

Reding
    Wenn man schon einen Rahmen bei der Textbox hat, bietet es sich an den Hintergund des FaceSets nicht tranzparent zu machen. Sieht sonst sehr bescheuert aus.
    Eins stört mich, nach dem Text zu urteilen, hat er die Ladenbesitzerin (?) gerade zurück gebracht. Wer hat dann zuvor die Schmelze heiß gemacht?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Eins stört mich, nach dem Text zu urteilen, hat er die Ladenbesitzerin (?) gerade zurück gebracht.
    Ich tippe mal eher auf einen Mann, das 'ihnen' in der letzten Zeiel ist wohl nur der Höflichkeit wegen.

@Reding
    Also mir persönlich gefällts. Obwohl ich die Verteilung der Bodentexturen ein wenig sehr ungeordnet finde. In einem Haus sollte man es dann doch nicht so übertreiben.

@Mayaki
    Mal wieder sehr geil

---

Geändert von Ringlord (30.06.2007 um 19:54 Uhr)

Ist nur eine testmap, und mich interessiert was ihr von der Textbox und den Screen denkt

Geändert von GJuntitled (30.06.2007 um 22:01 Uhr)

@untitledx:Sehr Schick die Map!Und die Textbox ist auch gut!
    So nun bin ich mal dran:

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @untitledx:Sehr Schick die Map!Und die Textbox ist auch gut!
    So nun bin ich mal dran:
    Du solltest beim Blätterdach unbedingt ein wenig Transparenz einstellen. Der Screen an sich gefällt mir auch nicht wirklich, aber man kann durchaus dran arbeiten.

@Mayaki: Extrem toll, sieht man selten. o.ô

@untitledx: Erinnert mich ein wenig an FFVII, sieht sehr schön aus.

Neues von Argon und so...

Aran (Hauptheld)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

irgendwie habe ich lust,mehr von zelda zu mappen,deswegen gibt es hier noch eine map von mir.
    bisschen leer,aber das chipset ist eben so detailarm und so.
    blockstil maps kommen die tage auch noch,vielleicht auch heute,mal sehen wie ich lust habe.

edit:
    ist eben entstanden,muss ich zwar noch modifizieren usw,aber ich poste es dennoch einfach mal.
    (mit modifizieren ist gemeint u.a chipset ausbessern,mehr details und die abstimmung der events [der gorone ist ein wenig verrutscht,sieht man aber nicht sofort])

wurde irgendwie übersehen,keiner hat was dazu gesagt,jawohl. ;___;

@metro:
    sieht sehr nach charamaker aus oder wie das ding heisst,aber ansich ganz nett. :/

@Ringlord:
    Die Screens gefallen mir unglaublich gut, gibt’s schon eine Präsentation zum spiel?
    Die Textbox hast bei den 2. Screen hast du editiert, oder?^^
    Screen 3 sieht irgendwie zu leer aus, aber von wo hast du die Brücke? Sie sieht ganz nett aus. Mir persönlich gefallt es das die Screens dunkel gehalten sind, sieht gut aus.
    Das spiel spielt in Japan, oder?^^
    @LeonSahiti:
    Versuche die Band unter einer Klippe spielen zu lassen und mache mehrere Bodentexturen , sonnst wird die map zu leer wirken.
    Den Baumschaten solltest du nur an dem rändern machen und transparent.
    @Metro:
    Aran sieht ganz gut aus, aber noch Handschuhe würden ganz gut außehen.
    @Jonas:
    Screen 1:
    Mach den Strand besser noch heller, mehr weiss oder so.
    Screen 2:
    Der Gorone sieht gut aus, aber das Panorama passt überhaupt nicht zum Rest^^

Edit:
    @Davias:
    Der Screen ist nur ´ne Testmap für Events und ähnliches, weil mein Maker die letzten bei jeden parallel Process gespinnt hat.^^
    Ich wollte eigentlich nur irgendwelche sachen bei Darstellung und Technik testen ob jetzt alles normal geht…
    Der Screen ist eigentlich aus keinen spiel…

P.S.
    Ist schwer zu glauben, aber ich bin wirklich kein Anfänger^^

Geändert von GJuntitled (30.06.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen

Ist nur eine testmap, und mich interessiert was ihr von der Textbox und den Screen denkt
    Textbox ist ganz nett, aber an sich ist der Screen viel zu leer, die Felswand viel zu gerade und sofern du den Screen mit deinem Chip nicht ganz ausfüllen kannst, mach ihn kleiner. Ist ein beliebter Anfängerfehler die Map sogroß wie möglich zu hauen, erstmal frustets beim mappen, der Spieler hat unnötig große Wege zu bewältigen & man hat Mühe sich das Ganze aus dem Blickwinkel des Gamers vorzustellen, da der Maker ja eine Auflösung von 320x240 besitzt, man selber aber die gesamte Map vor Augen hat. So kann man halt schlecht einschätzen an welchen Stellen der Screen Verbesserungen notwendig hätte. Aber allgemein fehlts dem Screen an Kontur und Struktur, die Objekte wurden einfach nur raufgeklatscht, nur der Weg sieht recht natürlich aus.

@Reding: Oi, schickes Face, der Rest ist ganz ordentlich gemappt.

@Ringlord: Schicke Screens, nur die Spiegelung unterhalb der Brücke (?) sieht etwas abgehackt und auch sonst etwas merkwürdig aus.

Darf ich auch mal =)?

greetz

Den kenn ich doch?^^
    Ich find den ganz in Ordnung, bissel dunkel, aber ansonsten gut für einen XP Screen. Schöne viele Arten von Bäumen auch die LM ist nett...