Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mal was von mir:
    Nichts besonderes,Le fehlt usw
    Aber es geht mir um die Textbox und das Faceset.

Das Faceset habe ich selber gezeichnet. Coloriert hatt es allerding TheDude
    für mich. Vielen dank dafür.

Reding

Geändert von Reding (30.06.2007 um 16:43 Uhr)

zu Reding:
    Netter Screen, durchaus. Das Mapping ist nichteinmal schlecht, eher gelungen.
    Und das Faceset, ja also. Wenn du alle deine Facesets in diesem Stil hältst, ist es gut. Denn etwas Stilhaftes hat es bereits. Und zur Textbox, nunja nicht herrausragendes aber sie passt zur colorierung des Facesets eigentlich recht gut.
    Insgesammt kann man den Screenshot gut ansehen. Schöne Leistung :)

zu Agent 47:
    Ah, ich war noch nie ein Fan dieser Chipsets. Demnach kann ich nur sagen das die Screens etwas Texturarm und teilweise etwas leer sind. Aber dennoch nicht schlecht, ganz und garnicht. Sie sind sogar recht nett.
    Das Problem hier ist aber auch, das die Maps warscheinlich größer als nur 20x15 sind, daher kann man an einzelnen Screens nicht viel ablesen. Das Mapping hier aufzubessern könnte überflüssig sein. Nunja.
    Der Effekt im dritten Screen gefällt mir. Sieht gut aus :)

zu Topic:
    Joah ich hab mal den Screen ein bisschen verbessert, also den von gestern. Die Absperrung ist jetzt dabei und weil ein paar meinten das gelb wäre zu gelb, hab ich statt es weniger gelb zu machen die Lampe ein bisschen verunstaltet. Nun sieht man unter anderem die Glühbirne hinter dem zerissenen Schirm hehe. Aber weil ich so ein Hochladmuffelbin nur in der großen Version.

(Hier klicken um das große Bild zu sehen)

Und zu welchem Spiel das sei? Nun man erkennt sicherlich das es nicht von 7Devils ist. Nein es ist aus...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hier mal was von mir:
    Nichts besonderes,Le fehlt usw
    Aber es geht mir um die Textbox und das Faceset.

Das Faceset habe ich selber gezeichnet. Coloriert hatt es allerding TheDude
    für mich. Vielen dank dafür.

Reding
    Wenn man schon einen Rahmen bei der Textbox hat, bietet es sich an den Hintergund des FaceSets nicht tranzparent zu machen. Sieht sonst sehr bescheuert aus.
    Eins stört mich, nach dem Text zu urteilen, hat er die Ladenbesitzerin (?) gerade zurück gebracht. Wer hat dann zuvor die Schmelze heiß gemacht?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Eins stört mich, nach dem Text zu urteilen, hat er die Ladenbesitzerin (?) gerade zurück gebracht.
    Ich tippe mal eher auf einen Mann, das 'ihnen' in der letzten Zeiel ist wohl nur der Höflichkeit wegen.

@Reding
    Also mir persönlich gefällts. Obwohl ich die Verteilung der Bodentexturen ein wenig sehr ungeordnet finde. In einem Haus sollte man es dann doch nicht so übertreiben.

@Mayaki
    Mal wieder sehr geil

---

Geändert von Ringlord (30.06.2007 um 19:54 Uhr)

Ist nur eine testmap, und mich interessiert was ihr von der Textbox und den Screen denkt

Geändert von GJuntitled (30.06.2007 um 22:01 Uhr)

@untitledx:Sehr Schick die Map!Und die Textbox ist auch gut!
    So nun bin ich mal dran:

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @untitledx:Sehr Schick die Map!Und die Textbox ist auch gut!
    So nun bin ich mal dran:
    Du solltest beim Blätterdach unbedingt ein wenig Transparenz einstellen. Der Screen an sich gefällt mir auch nicht wirklich, aber man kann durchaus dran arbeiten.

@Mayaki: Extrem toll, sieht man selten. o.ô

@untitledx: Erinnert mich ein wenig an FFVII, sieht sehr schön aus.

Neues von Argon und so...

Aran (Hauptheld)

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen

Ist nur eine testmap, und mich interessiert was ihr von der Textbox und den Screen denkt
    Textbox ist ganz nett, aber an sich ist der Screen viel zu leer, die Felswand viel zu gerade und sofern du den Screen mit deinem Chip nicht ganz ausfüllen kannst, mach ihn kleiner. Ist ein beliebter Anfängerfehler die Map sogroß wie möglich zu hauen, erstmal frustets beim mappen, der Spieler hat unnötig große Wege zu bewältigen & man hat Mühe sich das Ganze aus dem Blickwinkel des Gamers vorzustellen, da der Maker ja eine Auflösung von 320x240 besitzt, man selber aber die gesamte Map vor Augen hat. So kann man halt schlecht einschätzen an welchen Stellen der Screen Verbesserungen notwendig hätte. Aber allgemein fehlts dem Screen an Kontur und Struktur, die Objekte wurden einfach nur raufgeklatscht, nur der Weg sieht recht natürlich aus.

@Reding: Oi, schickes Face, der Rest ist ganz ordentlich gemappt.

@Ringlord: Schicke Screens, nur die Spiegelung unterhalb der Brücke (?) sieht etwas abgehackt und auch sonst etwas merkwürdig aus.

Darf ich auch mal =)?

greetz

Den kenn ich doch?^^
    Ich find den ganz in Ordnung, bissel dunkel, aber ansonsten gut für einen XP Screen. Schöne viele Arten von Bäumen auch die LM ist nett...

Mani Gast
    @$cHm0cK: Den Screen hab ich schon gesehen, ich muss sagen, ich kann von dem nicht mehr weg sehen, so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Solche Screens neigen immer dazu, dass Leute auf den XP umsteigen
    Einfach nur

[zu Biohazard]
    Die Map und Stimmung entspricht voll und ganz dem was man von dir gewohnt ist. Aber dieses Charset des Zombies.. das passt so gut dazu als wäre die Hintergrundmusik der Map von den Schlümpfen.

[zu Rpgman]
    Halb so groß und die Hütte hät nicht willkürlich mit allem was das chipset hergibt zugepflastert werden müssen. Zumal die Umrisse eine reichlich unförmige Raumform ergeben.

[zu TheDude]
    Die Textbox mag mir gar nicht gefallen. Die Map wäre streng genommen wegen der spiegelsymetrie zwar auch langweilig, aber das Chipset weiß das gut zu kaschieren. Dennoch, ein paar kleine Details die diesen Einheitslook nehmen können imho nicht schaden. (und wenns nur spinnweben im eck sind *G*)

Panorama und Picturegetrickse für das Wasser. Was noch fehlt sind Schatten (sofern ich die auf die große Map übertragen kann) und npc.

@Spark Amandil

omg. Sieht...nett aus. Mich stört hier eigentlich nur eins:

So, du versucht uns also eine mit picturen vollgestopfte Map zu verkaufen. Pöh. Wie man an meinem kleinen Beispiel sieht ist die Map viel zu linear aufgebaut. Und dann noch dieser Rechte Winkel. So gesehen ist die Map wirklich billig.

~C ya

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    @Spark Amandil

omg. Sieht...nett aus. Mich stört hier eigentlich nur eins:

So, du versucht uns also eine mit picturen vollgestopfte Map zu verkaufen. Pöh. Wie man an meinem kleinen Beispiel sieht ist die Map viel zu linear aufgebaut. Und dann noch dieser Rechte Winkel. So gesehen ist die Map wirklich billig.

~C ya
    Gott, hast du Sorgen. o.ô Ich find den Screen sehr gelungen, sicher interessant, wie das in Aktion im Vollbild aussieht.

@Bio: Holla, die Waldfee, da hat wohl jemand Kellogs Athmoflakes zum Frühstück verschlungen. o.ô Echt geiler Screen.

@RPGMan: Mit RTP geht viel mehr. :/

@TheDude: Viel zu linear, aber die Fenster sind hübsch.

@DusK: Wenn da nicht immer die selben Bäume wären, wär's ein solider Waldscreen, zumal der LE sehr schön ist.

@marian: Junge, kannst du mir das Chipset geben? ;_; Endgeiler Screen.

.blaze Gast
    [/QUOTE]

oO wie hast du diesen weichzeichner-effekt hingekriegt ?

Als Zwischensequenz kann ichs mir noch vorstellen, aber als spielbare map würde man doch unter den pictures durch laufen

Sag mal, habt ihr Probleme? Schonmal was von Panoramen gehört? Der Post von Butterbrot war ja wohl lächerlich. Ich mein, Rechte winkel Oo Mapping hat ja nicht wirklich was mit Panoramen und Pictures zu tun.
    Panoramen, hoho. Panoramen > Chipsets. Panoramen + Chipsets + Pictures = Wtfomgeyeylolololkkthxbye.

Also ehm ja. Spark, sieht toll aus, ist halt irgendwie ein bisschen Leer. Also Detailleer. Verschiedene Blümchen und sowas, is aber auch ein heidenaufwand, und da das Spiel ja sowieso in Technik und System glänzt wäre es übertrieben hier auchnoch auf billigste kleinigkeiten zu achten. Was aber nichts macht, weil ja NPCs reinkommen. Und insofern ist die Map superbe. :D

Was ich aber vieleicht noch ändern würde, weils einfach besser kommt, wäre beim Wasser nen Stein oder sowas reinzusetzen weil es sonst so... tja keine Ahnung eintönig wirkt. Außer du meinstest mit den Schatten auch Dunkelheitsunterschiede im Wasser. Ja nach dem.

Geändert von Mayaki (02.07.2007 um 19:55 Uhr)

Ich finds geil, dass jeder Butterbrots Post tatsächlich ernst nimmt.
    Für mich siehts so aus, als ob der Bursche ma eindeutig ausdrücken will "geiler Screen" und das halt auf eine scherzhafte Weise macht
    würd ma gerne das Original onhe Striche sehn, irgendwie läd das bei mir nicht -.-

Diebe / Menü: LP, Zustand, Lvl und Vermögen
    funktionieren, sowie die Menüpunkte "Schätze,
    Sichern und Beenden.

LG Mike

Hier ist nocheinmal etwas von mir.
    Diesmal habe ich es mit Tallcharas versucht.

Reding

Edit@Mike: Das gefällt mir wirklich sehr. Das ist anders als andere. Sieht sehr gut aus, zu bemängeln habe ich auch nichts.

Geändert von Reding (01.07.2007 um 14:34 Uhr)