Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: The Apartment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ne echt harte sache habs nachm dritten Versuch aber geschafft. eist ziemlich einfach du musst nur links bei der lampe stehen und sobald du enter drückst so schnell wie möglich zettel holen und zurücklaufen in der Zeit wirste immer langsamer aber du kannst es packen ^^.

Ist euch leutz schon aufgefallen das nach jeden Tag die Wohnung aussieht als währe er ein monat net da gewesen oder so? Das spiel hält aber keine langzeit motivation ^^

Zitat Zitat von flynn Beitrag anzeigen
    also ich hab das spiel mal nacht angefangen als ich allein zuhaus war meine güte hab ich mich vllt erschrocken^^
    Danke für das Kompliment^^

Zitat Zitat von flynn Beitrag anzeigen
    nja aba das mit der lampe is ja echt mies das erste mal hab ich es ja noch geschafft das licht anzumachen aba dann später schaff ich das einfach nich selbst wenn ich an der wand langlaufe echt zum verzweifeln=(
    Ist etwas schwer, aber ansonsten hat Spiel ja kaum Actionreiches, da es ja kein Kampfsystem gibt etc...

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Das ist ne echt harte sache habs nachm dritten Versuch aber geschafft. eist ziemlich einfach du musst nur links bei der lampe stehen und sobald du enter drückst so schnell wie möglich zettel holen und zurücklaufen in der Zeit wirste immer langsamer aber du kannst es packen ^^.

Ist euch leutz schon aufgefallen das nach jeden Tag die Wohnung aussieht als währe er ein monat net da gewesen oder so? Das spiel hält aber keine langzeit motivation ^^
    Ja das Spiel hat keine Langzeitmotivation, aber ein 6 Stunden Spiel in einem Raum? Hmm da würde jeder doch Plem Plem werden... Ich denke die Zeit st gut angesetzt und wer weiß, wie mein nächstes Spiel wird^^

Danke für die netten Worte, ihr dürft aber auch in die Spielevortsellung posten und eure Meinung genauer sagen, würde mich freun...