Die 5 ist nur ein Nebenzettel, der sagt nichts aus (oder?
Wenn du den Notenzettel hast, müssteste eigentlich auch ein Zettel bekommen haben auf dem steht, dass du niemals das Licht löschen sollst.
Speicher ab und lösch das Licht...
Viel Erfolg..
Hey,
das mit dem Licht hab ich schon gemacht !!!
Ich weiß aber jetzt nicht mehr weiter, kannst du oder ihr mir helfen ???
LG
Honey602
Sooo.... Hallo erstmal....
Erstmal ein Kompliment an Sushi: Das Herzinfarktrisiko bei The Appartment ist wahnsinnig hoch!
Nun hätte ich aber doch eine Frage:
Ich bin in der Nacht, in der man dem Typen ausweichen muss.
Hab ich auch gemacht. Bin zur Wohnungstür gerannt und hab wie bekloppt die Leertaste gedrückt. Nix... der kam an und ich war tot.
Muss ich vll. zum Telefon oder so?
*Thread abstaub*
Zur Abwechslung mal keine Frage zu einem Rätsel, sondern zu eine Fehler.
Nachdem sich der Protagonist am Tag 1 schlafen gelegt hat, wirft das Spiel bei mir folgenden Fehler: "DirectShow Filter - Unspecified Error". Nach kurzer Durchsuchung der Events im Projekt fand ich heraus, dass dort versucht wird, ein Video abzuspielen. Wenn ich das Intro-Video versuche direkt abzuspielen, dann bringt es der Divx-Player auch nicht fertig und labert was von fehlenden DirectShow-Filtern. Mit VLC, Media Player Classic und Windows Media Player funktionieren die Videos einwandfrei, wobei der Windows Media Player rumnörgelt von wegen "Dateiendung entspricht nicht dem Videoformat". Wenn ich die Dateiendung dann auf .wmv wechsle, dann meckert er nicht mehr. Auch der Divx-Player kann die Datei dann abspielen, zeigt jedoch nur ein hauptsächlich grünes Bild mit starken Verzerrungen.
Welchen Encoder hast du für diese Videos verwendet, bzw. welchen Codec brauche ich, damit das Spiel beim Laden der Videos nicht mehr abkackt?
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Ich rate dir eher die Videos (wenn du die im Maker findest) einfach rauszulöschen, dann kommen die 3 Videos zwar nicht, sind aber für die Geschichte nicht von nöten.
War damals mal ein Test, so etwas einzubauen, aber hab gesehen, dass es viele Probleme damit gab, wie bei dir jetzt.
Ich meine ich habe die Videos auch mit einem Kommentar in den Events makiert, aber bin mir nicht sicher.
Was ich aber weiß (bzw. glaube zu wissen^^) ist, dass es in dem Hilfethread (oder hier) eine Anleitung gab für das rauslöschen der Videos.
Hoffe ich konnte dir hier auf die Schnelle helfen, ansonsten muss ich mich noch für einige Zeit hier entschuldigen.
Gewisse Spiele sterben halt nie
Alles klar, dann werde ich die Videoaufrufe rauslöschen und die Videos später mal separat ankucken.
Kannst also demnächst mit einem gepushten Vorstellungsthread rechnen
Und danke für den Hinweis ^^
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.