Ich möchte nur einmal Anmerken, dass es einen "Edit" Button gibt.
Ich glaube aber, dass diese Frage schon einmal aufgetaucht ist.
Zitat
Ich möchte nur einmal Anmerken, dass es einen "Edit" Button gibt.
Ich glaube aber, dass diese Frage schon einmal aufgetaucht ist.
Zitat
nach den Badezimmer ins Bett gehen?
Das Buch mit Buchstaben-wirrwarr sind in der Küche (nicht auf Tisch oder Kühlschrank!) zu finden. Wenn da kein Buch ist muss du wohl mit den Story weitermachen.
Ausserdem sind Doppelpost nicht gern gesehen. Daher nächste mal den Edit-Button benutzen.
Manni war wohl schneller. *nachobengug*
tüddelü, danke für die antwort. ich habe die küche wieder ein weiteres mal genauer unter die lupe genommen. was ich jedoch nur finde ist der zettel "2", den notenzettel, mein tagebuch und die bücherliste. auf der spüle liegt nichts ("hier ist nichts"). kühlschrank auch nichts...
was heisst mit der story weitermachen?![]()
*sniff*
das hab ich ja. notenblatt hab ich. sukkubus zeichen auch (kann ich mit shift aufrufen). löcher sind auch drin. nichts auf der spüle. ich glaub ich hab nen bug....![]()
Ok, du hast das Rätsel mit den Löchern gemacht?
Dann musst du mit Shift, das Symbol auf dem Notenblatt nachbilden!
Danach liegt auf der Spüle, das fertige Notenblatt. Dann musst du mal einen Blick in die Bücher werfen!
Wenn du einen Bug gefunden hast, wie konnten dann die vielen Spieler vor dir, das Spiel durchspielen^^
ich kapiere es vorne und hinten nicht. ö.Ö
also habe ich dann die löcher in den zettel und soll dann shift drücken, mir das zeichen ansehen und dann nochma zeichnen? wie denn? soll ich die löcher entfernen? omg muss ich blöd sein![]()
Bei dir muss wohl grad ein Wurm drin sein, kein Problem![]()
Also du musst das Symbol auf dem kleinen Zettel den du mit Shift aufrufen kannst, auf das Notenpapier abbilden, indem du die "richtigen" Löcher rausschneidest! Wenn du das geschafft hast, kommt ein Sound, also es wird zumindest gesagt, dass du das Rätsel geschafft hast!
tüddelü,
also ich hab rumprobiert und exakt die löcher ausgeschnitten. kommt leider kein sound![]()
ich weiss nicht, ich hab da wohl echt den wurm drin ... muss ich wohl nochmal von anfang spielen. problem ist nur, dass ich allein dazu viel zu sehr schiss habe (ich kanns nur spielen wenns im zimmer dunkel ist, sonst erkenn ich nichts auf dem monitor und das sorgt echt für atmosphäre })und ich bin son angsthase xDDDDD *trauma von horrorspielen hab aus der kindheit* xDD muss ich warten, bis mein freund dabei ist *haha* nochmal kompliment für das goile game *keks geb* und DANKE für die schnelle und super hilfe! *daumen hoch*
tüddelaaaa,
die kitty ==
Brauchst nicht neu anfangen, wenn du das Rätsel geschafft hast, sagt er das es mit dem Notenzettel passen sollte und dann geh mal ins Bett... wirst schon sehen wie es weiter geht![]()
Danke sehr für den KeksMan freut sich immer über Komplimente, ich denke auch, dass ich dem Maker Genre bleiben werde, also ich meine, dass meine nächsten Spiele im Stile "The Apartments" sein werden...
help...
ich komm nicht weiter...
bin ins bad gegangen und hab die wand abgeleuchtet..
und was muss ich nun machen?????
gomen wenn diese frage schon mal gestellt wurde..
aber find nix was mir weiterhelfen könnte
--Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft
siehe anfang des threAds
dort steht die Lösung
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Hey,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich das Spiel anfange, dann legt sich der Typ ja am Anfang schlafen und sobald der Bildschirm schwarz wird bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Schnittstelle nicht unterstützt wird.
Ich hoffe mir kann einer helfen wollte das Spiel gerne spielen.
LG
Honey 602
Dann unterstützt dein PC nicht die Videozwischensequenzen.
Wenn du den Maker 2k3/2k hast, kannst du die Videos auch selber rauslöschen um es zu spielen. Ist zwar blöd. Aber das ist ein Fehler an dem wir nichts ändern können, da es meistens an den PC's liegt.
Versuch es mit dieser Anleitung hier, sonst meld dich nochmal.
http://www.multimediaxis.de/showpost...73&postcount=6
Hey,
leider kann ich damit nix anfangen mit dem was du mir geschrieben hast.
Ich hab keine Ahnung wie ich die Videos entfernen kann...
Also ich spiel die Spiele auch meistens nur von mehr hab ich leider auch keine Ahnung sorry !!!
Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
LG
Honey602
Ok, hab dir eben die Version angepasst, müsste theoretisch klappen, leider kannst du dir die Videos nicht ansehen, aber du kannst sie dir nach dem Durchspielen anschauen, nicht, dass es zuviel verrät, wenn du es vorher tust.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Zocken...
Grüße
Sushi
Apartment OHNE VIDEO version
Hey,
vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast find ich echt total toll von dir !!!
Danke
LG
Honey602
Hey,
kann mir einer sagen, was ich machen muss wenn ich das Notenblatt und den Zettel wo die fünf drauf ist habe ???
LG Honey 602