So das habt ihr jetzt davon!![]()
Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!
Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!![]()
So das habt ihr jetzt davon!![]()
Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!
Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!![]()
Hmmm, gekauft habe ich ihn mir eigentlich nur, weil hier im Forum so von Donnie Darko geschwärmt wurde. Ich fand ihn einfach nur öde und langweilig erzählt.
Ich bitte darum, mit dem Steinigen erst anzufangen wenn ich das Forum wieder verlassen habe!![]()
Vielleicht fehlt mir ja auch einfach die sittliche Reife, der große Überblick und die gestige Kapazität um den Film zu verstehen!![]()
Frechheit! Na warte Frolleinchen...irgendwann laufen wir Beide uns mal über den Weg - und dann wirst du neu Frisiert!![]()
Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto, nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)
Komm', streng' dich an!
"Donnie Darko" eine Pleite? Schockierend!
Habe jetzt btw in SO3 auch Universe komplettiert (bis auf die Luther-Level-10-Trophy). ^^ War leichter als gedacht, bei irgendwelchen normalen Gegnern mitten im Spiel hatte ich teilweise viel größere Probleme als bei Freya am Ende! o_O (Z.B. waren die Feuerzombies beim ersten Besuch in den Urssa Lava Caves nahezu unbesiegbar. <__<')
Ich hab einen tollen Arsch.![]()
Also noch in der Entwicklungsphase. ^^
Verbrennt Sie!! Jagt Sie!! Wer möchte den ersten Keks werfen?
.
.
.
.
Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....
Ich hätte nie gedacht, das ich in einer Disco, die ich bisher gemieden habe, soviel Spaß haben kann.
Schule? Pfeif drauf! Prison Break? Noch verschmerzlich! Saufen? Yep.Gleich nach unserem Handballspiel in die Disco gegangen und ich wurde nur eingeladen. hab mal keinen Cent ausgegeben. Finde ich toll, obwohl ich sagen muss, das ich mich erst an dieses Wodka Bull Zeug gewöhnen musste. Naja wenn man eingeladen wird. ^^
Geändert von Zabucracker (29.06.2007 um 09:03 Uhr)
Donnie Darko ist GAWD.
Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.
User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
Top 250: #111
110.000 Leute können nicht irren.
Wa? o_OZitat von Viddy
Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P
Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!
Das habe ich jetzt überlesen.![]()
Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger.![]()
Narnia?
EDIT: Sagt mal, finde ich den Thread nicht oder warum gibt es keinen Geburtstagsthread für Trigaram?![]()
Wenn es keinen gibt, dann gratulier ich jetzt hier einfach mal.
Alles gute zum Geburtstag, da ich die Förmlichkeiten jetzt einfach mal weglasse, einfach mal, nicht zu viel saufen, Spaß haben, Freunde einladen, die Sau rauslassen und ja du weißt schon. ._.
Geändert von Zabucracker (02.07.2007 um 11:34 Uhr)