Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Frank Miller's "300"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich find es sehr amüsant/seltsam/lächerlich, dass es so~viele kritiken über den film gab. (wobei... dass die perser sich aufregen, kann ich wiederum verstehen *drop* sehr realistische darstellung der östlichen bevölkerung mal wieder X'D) ich hab von einer comicverfilmung jedenfalls keine exakte, historisch korrekte erzählung erwartet. graphisch fand ich den film sehr hübsch und auch wenn's relativ sinnlos war, bereu ich es nicht, ihn mir angesehen zu haben, denn von dem film hab ich keine tiefgründige story erwartet %)
    es hat mich zumindest so sehr beschäftigt, dass ich mir danach noch einige infos /grafiken/fanfics im internet angeschaut habe.
    ich habe sogar lieblingscharaktere und zwar astinos und stelios, die komisch (noch) schwul(er)en jungen leute... xD oder astinos, der geköpfte und stelios, die rechte hand vom leonidas :'C

äh, und weil ich zufällig hitler und gummibären lese: ihr kennt/sprecht nicht zufällig von diesem... AMV auf youtube?

Zitat Zitat von Yuffiegirl Beitrag anzeigen
    wobei... dass die perser sich aufregen, kann ich wiederum verstehen *drop* sehr realistische darstellung der östlichen bevölkerung mal wieder X'D
    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hier erwähnt habe, aber sicherheitshalber tu ich's nochmal: Wenn wir Deutschen uns so über unsere Darstellung in Dutzenden von Hollywood-Produktionen aufregen würden, in denen wir nur dumme, schreiende Nazis waren, wie sich die Perser jetzt wegen einem verdammten Streifen aufregen, in dem sie mal als schurkische Söldner-Armee dargestellt werden, dann hätten die da schon längst zu machen können.

Außerdem, im Film wurde was weiß ich wie oft gesagt, dass die Perser hunderte von Ländern unterworfen haben, deren Krieger jetzt mitziehen. Also vielleicht waren die Inzest-Oger und der Scheren-Fettsack ganz anderer Nationalität. Vielleicht waren es Teutonen?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Außerdem, im Film wurde was weiß ich wie oft gesagt, dass die Perser hunderte von Ländern unterworfen haben, deren Krieger jetzt mitziehen. Also vielleicht waren die Inzest-Oger und der Scheren-Fettsack ganz anderer Nationalität. Vielleicht waren es Teutonen?

Dem stimme ich zu. Zum Beispiel die Krieger, die dem heranstürmenden Nashorn ausweichen, als es den Hügel stürmt, und ihm dann hinterherblicken, sind eindeutig Nordafrikanischer Nationalität zuzuordnen. Das erkennt man als zumindest halbwegs schlauer Mensch (Was die persischen Protestler offenbar nicht sind) an ihren Schilden: Um diese Zeit (Und auch heute noch) sind/waren bei den Stämmen Afrikas schlichte Rundschilde, die mit Kuhhautmuster benäht sind, sehr verbreitet. Ebenso wie die weiße Körperbemalung.

Aber was die Ephoren (Also deine Inzest-Oger ) betrifft, die waren wahrscheinlich doch Griechen.

Oh my fucking god.

irgendwie freu ich mich auf den blödsinn

Ooohh je... Bitte...Warum verarschen die einen meiner Lieblingsfilme?! Weil er erfolgreich war ?

...Offenbar ja. Naja. Ansehen oder bleiben lassen. Bei mir wohl eher die zweite Wahl.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ooohh je... Bitte...Warum verarschen die einen meiner Lieblingsfilme?! Weil er erfolgreich war ?

...Offenbar ja. Naja. Ansehen oder bleiben lassen. Bei mir wohl eher die zweite Wahl.
    hab dem nix mehr hinzuzufügen, außer, dass die stomp-the-yard-verarsche mehr als voraussehbar war, weil ich sowas ähnliches schon dachte, als ich 300 das erste mal gesehen hab.

ziemlich behinderter müll, den ich (jetzt schon) auf eine stufe setze mit scary movie 2 und die römische kanone.