ich steh auf sone thereads, weil solche geschichten immer wieder zeigen, wie der bei jedem Game eingebauter "Unvehrmodus" es immer wieder fertig kriegt kurz bevor er es schafft das Level oder das game zu beenden komischer Weise doch noch stirbt und jeder Gamer kann davon wohl ein lied singen.

So z.B. bei dem Quest "Das Feld des Todes" als mir was ganz schlaues eingefallen is und ich die Goblins bei der 3. Welle alle auf mich gelenkt hab und den Brüdern nur 2 überlassen hab. Die anderen Goblins laufen mir hinter her ich im rückckwertsgang laufe bis nach Corrol zurück alles auf die verdammten viecher werfend was ich hab. schon froh es fast geschafft zu haben die Brüder beschützt zu haben was sehe ich im hintergrung, einer der Söhne (fast tod) läuft fröhlich mit, immer versuchend einen der Goblins zu treffen. Sobalt er das schaffte, drehte sich einer der goblins um schlug einmal zu-->Typ tot. insgesammt wohl 50 mal versucht, bis der halbstarke so mir nichts dir nichts auf einmal stehen blieb und ich die Goblins alleine plätten konnte.

hat ja auch nur 2 tage in anspruch genommen..