@ Quiara:
Dieser Fehler ist mir gänzlich unbekannt.
Werde sicherheitshalber das EVent heute mal durchtesten.
@Grazia:
Du MUSST bereits die Events mit Keria gesehen haben. Und zwar beide. (Bei der Statue und bei der Göttin)
@Phönix:
Bei mir gings sie beim machen von MK auch mal kaputt. ^^
@Bunner:
Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ehrlich. Aber ich glaube sie brachte dir einen bestimmten täglichen Mindestverdienst ein. Ich weiß aber nicht mehr ob ich es einabute, oder einbauen wollte...
Ist es euch das auch schon passiert? Bei mir ist der ganze Speicherplatzt gelöscht worden während dem Spiel! Ich hatte ein Szene, wo Karen am Strand war und auf Nami wartete. Doch Nami musste absagen, dann sprang ich ein und ging mit Karen essen. Nach der Szene war ich wieder aus der Strandhütte. Ich hatte plötztlich keine Music mehr gehabt, konnte mich aber gut bewegen und Sachen einsammeln und so weiter, bis ich ins Bett und zuerst abspeichern wollte, da hat es eine Fehlermeldung gegeben, wegen dem Speichern. Als ich ok gedrückt hatte, schliesste sich das Programm. Ich startete natürlich das Spiel wieder, doch meinen ganzen Speicherplatzt war leer. Ich muss noch mal ganz von vorn beginnen.
Ist das vielleicht weil ich noch von der neuen alten Version das Save kopiert hatte?
Als ich zum Ordner vom Save ging, steht da 0 Bytes. Also muss ich das Save von der anderen Version wieder drauf speichern. Schade den ich war so weit mit den Mädchen!
Bitte helft mir, so dass es mir nicht noch mal passiert!
Danke im voraus!
Gruss Quiara
...
das kenn ich. Mir ist das einmal bei 'Helden' passiert. Das kann also nicht am Spiel liegen. Das Event, dass du beschrieben hast, habe ich auch schon gespielt, daran kann es nicht liegen. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du deinen Spielstand vorsichtshalber noch woanders reinkopierst. Und es dort auch regelmäßig aktualisierst.
ich hasse solche meldungen ich hatte sowas schon mal bei "dunkle schatten" da kamm so ne blöde meldung das nen script nich geladen werden kann als ich nen raum betreten wollte. solche fehler hasse ich. ich denk ma wenn das ist sollte man sich das rtp neu aufspielen und dann dürfte das mit den speicherfehler behoben sein weil ich denk ma das da ne daatei dort ffehlerhaft ist die sowas von zeit zu zeit verursacht. hatte das bei mir auch mal und das hat geholfen. aber trotzdem wie Kisa sagte immer ma den save woanders hin kopieren damit im falle des falls immer wieder behoben werden kann mein tipp wäre da ne externequelle usb-stick speicherkarte oder so. weil dann bist auch auf der sicheren seite wenn dein rechner ma den geist aufgeben sollte oder du ihn neu aufsetzeen musst. so das war jetzt glaub ich der längste post von mir ^^ lol
muss man eigentlich die trächtigen tiere auch füttern oder ist das egal
@makerninja
es wär toll wenn sich in me die kinder von einem mehr unterscheiden würden als in mk
also dass nicht nur haar- und augenfarbe unterschiedlich sind je nachdem wen man heiratet
wenn es eh weniger mädels zum heiraten gibt müsste das doch für dich machbar sein oder nicht
Also kannste nochmal den link mit der aktuellsten Version reinposten ich ich will net ewig suchen.
Das mit Karen usw. sowie vor und nach Teile in allem wäre ja ganz geil aba ich glaub kaum das ninja das hinbekommt ^^.
Jetzt stell ich aber ne Frage, welche von den Mädels würde es sie in Echt geben am liebsten auf die Weise heiraten kennne lernen und mit ihr flirten und nebenbei nen Bauernhof betreiben. Welche?
Ich persönlich find Karen süß ^^, Nami ist aber ebenso süß ^^
Jetzt stell ich aber ne Frage, welche von den Mädels würde es sie in Echt geben am liebsten auf die Weise heiraten kennne lernen und mit ihr flirten und nebenbei nen Bauernhof betreiben. Welche?
...
Ganz klar find ich auch Karen am süßesten...und Nami auch!
@Makerninja: Ich hoffe mal, dass dies nun dein letztes "Update" zu Mondlichtskinder war...
naja ich finde ja Lumina am besten aber jeder nach seinem geschmack
@Bunner
ich denke es war der letzte updat. Las ninja liber in ruhe me weitermachen. je mehr er sich darauf konzentrieren kann umso schneller wird er auch damit fertig sein
Das war aber jetzt mal die Letzte. Hoffen wir es...
Spielstände wieder übernehmbar.
Edit:
An alle weiblichen HM-Spielerinnen:
Bräuchte eure Meinung zur Kleidung des Charas. Ist die Farbe okay? Oder würdet ihr eine andere nehmen? Welche Farbe würdet ihr nehmen?
BTW: Endlich ist das Wasser mal animiert ^^
...
Hmm also ich finde die kleidung nicht umbedingt passend... sieht eher aus wie ein lilaner baby-strampler... sry ^^ ich würds mal toll finden,wenn ein mädchen mal vllt ein top an hätte und dann einem minirock oderso,zu den blonden haaren würde ein rosanes oder rotes top glaub ich gut passen und dann ein weißer minirock mein vorschlag...
auf dem land muss die kleidung doch praktiscch sein wenn du ma aufs land in mini gehst und da arbeeitest und ich ungüstig bückst guckt dir noch son bauer untern rock :P ich sag nur rock aus mk XD
Da fällt mri ein zu fragen, ninja machste ME mit RPGmaker XP oder wieder mit dem gleichen mit dem du auch MK gemacht hast?
(nein ME heißt nicht Mutter Erde sondern Mondlichts Erben und nein MK heißt nicht Maschinen Kanonen sondern Mondlichts Kinder ^^)
Frage an alle Spieler:
Wenn die Mädels in HM Vor und nachteile haben müssten, welche Vor und nachteile würdet ihr den Mädels zuordnen zb.
Karen: Vorteile unlimitiertes GEld, sehr viel mehr Besitz uvm.
Nachteile: Mann muss sich um die neuen Besitztümer ebnso wie um die Farm kümmern, Mann muss darauf achten keinen schlechten Ruf zu bekommen uvm.
Lasst euch was einfallen jungs und mädels, ninja kann auch was schreiben wenn er will ^^
Unendlich Geld wäre doch langweilig -.-. Mehr Geld ja, aber unendlich...
Ursprünglich wollte ich die Brünette mit T-Shirt aus der DS-Version nehmen. Aber meine Rom *hust* stürzt immer nach dem Intro ab. Deshalb nahm ich dieses Mädel.
@Subtra:
Der XP hat Perfomanceprobleme. Eigentlich wollte ich 2k3 nehmen und z.B. Rennen auf Shift legen. Aber bei mir sponnen die Tasten im 2k3, deshalb wird ein klassisches 2k-Game.
BTW: Irgendwie wird das ganze von einem Spielhilfethread zu einem "HarvestMoon-Talk-Thread"