Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

@silversum
    damit das event mit mary und kai oben in der bücherei stattfinden kann muss
    es regnen sonst ist mary abends nicht da

@makerninja
    die farben bei dem blonden mädel passen
    ich finde das lila ist mal was neues
    bei dem mann solltest du den bart etwas dunkler machen
    er sieht so irgendwie komisch aus

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    So, der Mausbug wurde behoben, sowie kleinere Schönheitsfehler:
    http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

Das war aber jetzt mal die Letzte. Hoffen wir es...

Spielstände wieder übernehmbar.
    Hat der auch die Bugfixs ab der 2.0 mit drin?
    Wenn nein könnte jemand mal eine Liste machen von Bugfixs ab der 2.0 machen.
    (Wenn alle Bugs beseitig sind gibt es denn wider eine komplett Version )

Beinhaltet ALLE Bugfixes - wie immer.

Mein Patchprogramm ging nie richtig, deshalb gabs immer komplette VVs die natürlich keinerlei Fehler enthielten die in vorangegangenen Versionen behoben worden waren. Is klar, ne?

Achso! ^^
    Wann kommen eigentlich mehr Bilder vom ME habe bis jetzt nur das eine in der Stadt und das am Strand gesehen.

Farmchipsets sind noch in Arbeit, außerdem postete ich mal ein Screen im Screenthread (S.5: Krankenhaus). Mehr will ich imo nicht zeigen. Sonst kennt man ja alle Orte vor Release. ^^

So, jetzt sollte das ganze aber wieder onTopic kommen. Für ME wird schon noch einen eigenen Thread geben, wenn die Zeit reif ist.

Edit:
    @Post unter mir:
    Du spielst noch nicht die Neue Version? Oder? Weil ich weiß, das mit dem Stall behoben zu haben.
    Du spielst ne Neue Version wenn das Menü eine Maussteuerung hat.

Geändert von Rosa Canina (18.06.2007 um 13:04 Uhr)

Habe noch 2 Bugs auf die Schnelle gefunden...

* Bei Diverses (der Geldbeutel) wird das Bauholtz nicht richtig angezeigt
    * Und beim Chipset vom bauernhof ist der Hühnerstall Unter den Helden (der Teil über der Tür)

Edit: Ich nutze die Version 2.3.2

Geändert von Stephan-World (18.06.2007 um 14:30 Uhr)

@Makerninja

Finde die farbe supi, passt auch zum blond. Das strandbild sieht sehr ansprechend aus, finde ich supi wie du das machst

Ich hab bei Natsumi 2 Herze, aber am Strand gibt es kein Event und ich bekomm deshalb ihre telefonnummer nicht. Warum? Muss ich noch etwas anderes zuerst machen?

Geändert von Alexis (18.06.2007 um 17:10 Uhr)

Wenn du die neueste Version hast geht es. Mit der Version auf der Hauptseite funzt es noch nicht. (Die neueste Version findest du hier in diesem oder im Spielthread)

Edit:
    @Stephan-World:
    Ist nicht möglich oO Oo. Die beiden Bugs hatte ich schon lange behoben. Oo oO Oo oO

Geändert von Rosa Canina (19.06.2007 um 13:48 Uhr)

Ist aber 100%ig die 2.32 Version. Habe es auch noch mal neu installiert ist aber immer noch so.

Link der Version: http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

Mondlicht

das finde ich auch mergwürdig in der Updateversion ging alles ich hatte mich richtig gefreut das die Events mit Natzumi endlich gingen hatte vorher auch immer Probleme ich habe dasProblem mit dem Rivalenevent 1 mit Elli und dem Doc das klappt einfach nicht ich bin im Sommer des 2. Jahres fast am Ende

konnte au ddas event auslösen und auch alle denen ich die version geegeben habe is schon seltsam vielleicht bist ja einfach immer zur falschen zeit am strand das event is glaaub fürh oder dann am nachmittag bin aber nich sicher

Yo leute ich poste auch mal wieder.

Hey Ninja ist in der neusten Verion das Wichtel Prob behoben? In der vorherigen Version habe ich all Wichtel gefunden doch wenn ich da reingehe passiert nix null nada nande usw. Will die wichtel so schnell wie möglich haben und das war der schnellste weg den ich einschlug nur um enttäuschend fest zu stellen das es nicht geht.

Was Elli und Doc angeht weiß ich das es nicht von der Jahreszeit abhängt sondern mehr was datum angeht. Erstes Event, die che mit krebs, exakt eine Woche später zweites Event und dann wieder merken wann nächstes Event ist, verpasst ihr es einmal habt ihrs verbockt ^^

Ich entschärf Ellis Startbedingungen.

Ja, du müsstest als Wichtel deklariert werden. Da war nur ein falscher Switch.

so jetz hab ichs geschafft beim zocken von hm is meine tastatur verreckt ^^ bin ich eein viel zocker ^^ lol naja egal war jetz nen sinnlos post lach

v 2.31

wo und wann findet das event mit mimi mit oder wegen murray statt
    ich hab jetzt herbst im 2. jahr wo es kommen soll aber da passiert nichts
    hat das was damit zu tun dass ich den save aus der v2.1 übernommen habe
    aber eigentlich sollte das doch gehen oder

@ Grazia
    Dieses Event ist wieder Jahreszeitabhängig, es findet im Winter im Haus der
    Erntegöttin statt. Gehe einfach in der früh als erstes zur Erntegöttin, dann
    sollte es klappen.

@Grazia du bist im richtigem jahr nur die jahreszeit is noch nich ganz richtig. das event finde im winter des 2. jahres statt.

Bunner Gast
    Puh, ich habe ausversehen auf den "Neues Thema" Button geklickt, statt auf "Antworten" Button...
    So, jetzt mein Beitrag:
    Ich habe in der allerneuesten Version keinen Bug gefunden, aber ich spiele ja ohnehin vier rpg games gleichzeitig...8)
    Aber...hat man denn irgendwelche Vorteile, wenn man Karen heiratet???
    Weil den Jade's doch fast ganz Mondlicht gehört...
    Ist eine blöde Frage, trotzdem danke für eine Antwort!

Hallo zusammen.

Ich finde das Spiel echt toll.

Ist es euch das auch schon passiert? Bei mir ist der ganze Speicherplatzt gelöscht worden während dem Spiel! Ich hatte ein Szene, wo Karen am Strand war und auf Nami wartete. Doch Nami musste absagen, dann sprang ich ein und ging mit Karen essen. Nach der Szene war ich wieder aus der Strandhütte. Ich hatte plötztlich keine Music mehr gehabt, konnte mich aber gut bewegen und Sachen einsammeln und so weiter, bis ich ins Bett und zuerst abspeichern wollte, da hat es eine Fehlermeldung gegeben, wegen dem Speichern. Als ich ok gedrückt hatte, schliesste sich das Programm. Ich startete natürlich das Spiel wieder, doch meinen ganzen Speicherplatzt war leer. Ich muss noch mal ganz von vorn beginnen.

Ist das vielleicht weil ich noch von der neuen alten Version das Save kopiert hatte?
    Als ich zum Ordner vom Save ging, steht da 0 Bytes. Also muss ich das Save von der anderen Version wieder drauf speichern. Schade den ich war so weit mit den Mädchen!

Bitte helft mir, so dass es mir nicht noch mal passiert!

Danke im voraus!

Gruss Quiara