Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Events

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    ich hätte mal eine frage kann mir mal jemand bei den Rivalenevent mit Elli und Sousuke helfen ich bekomme die Events nicht habe noch nicht einmal das das erste und dann hätte ich noch eine Frage zu den Rivalenevents mit Muffy und Rock, und Lumina und Gray wann findet das 3.Event mit lumina und gray statt(Notwehr)
    bei Muffy und Rock hätte ich gerne gewußt wann die events kommen ab 2.Event spiele bereits im 2.Jahr Sommer würde mich freuen wenn jemand helfen könnte
    @ Doremie
    Meines Wissens sind die Events mit Elli und Sousuke am Nachmittag in der Klinik, weil Hardy anwesend sein muss. Nur das 3. Event ist in der früh.

Die Events mit Muffy und Rock: Einmal im Herbst ganz früh zum Zelt von Carter Sagara gehen. Das zweite Event im Frühling dannach bei Rock (Vestas Farm). Das dritte Event in der Chickenfarm am Nachmittag.

Das Event mit Gray und Lumina habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.

Geändert von Lyria (12.06.2007 um 11:00 Uhr)

Mondlicht

@Anjalex danke werde es mal auspropieren

@Subtra:

Du lannst höchstens die Speicherdatei aus dem Spielpfad kopieren und woanders unter aussagekräftigem Namen speichern.
    In Mondlichts Erben werde ich die Anzeige nutzen um Jahreszeit und Kapitel darzustellen um eine gewisse Übersicht zu bekommen.

Wer weiß was natsumi gerne hat? ich weiß, es stand hier schon mal irgendwo, aber ich weiß die seite nicht mehr.

Magisches Rotgras war es glaube ich

notfalls schaust du mal bei der Komplettlösung von mephisto nach.
    Da müssten glaub ich auch die Rivalenevents stehen..

nee Rotgras kein magisches das gibts net, es ist ein farbiges grad das man glaub ich im Sommer oder im Herbst findet ^^

Mondlicht

@aimee es ist die rote Blume im Sommer bei Natsumi

@Aimee
    ich glaube natsumi mag die rote sommerblume sehr gerne

Die rote blume im sommer liebt natsumi gibt also 75 pkt bei ihr

Danke danke, an alle die mir das geschrieben haben

Pferd

Hallo,
    steht sicherlich schon irgendwo, aber ich hab es in dem vielen Text nicht gefunden...
    Wann und wie bekommt man denn ein Pferd, wenn man keins bekommt, für was steht dann der Pferdestall da?

LG,
    Jule

@jule
    in diesem spiel bekommt man leider kein pferd.
    in den stall kommt nur die samenmaschine

kann man eigentlich diese mimi anbaggern? wenn ja wo is ihr tagebuch

Mondlicht

das ist nicht möglich mimi ist auch nur Gast

Mimis Rolle ist eng an Murreys Schicksal verknüpft.
    Sagt bloß das neue Event wurde noch nicht entdeckt ??? xD
    Eigentlich müssten Leute mit einem Speicher in Jahr 2 sofort drüberstoplern...

hab das neue event gesehen is ja auch jetzt nur gast murrey gg

@doremie
    wenn du das event meinst wo gray
    seinen vater erschießt das findet morgens in
    ihrem haus statt

@makerninja
    ein neues event im 2. jahr ???
    da bin ich ja mal gespannt
    wo findet das den statt

Da wo bereits das letzte neue Event stattfand *wills mal nicht so breittreten* ^^

Mondlicht

@Grazia ja das meinte ich ist das irgendwie jahreszeitenabhänging und dann hätte ich bei Elli ein problem muss man erst farbige Herzen haben um die rivalenevents zu machen habe bei Elli kein farbiges herz bekomme die Events nicht bei jedem anderen habe ich fast alle Events durch bis auf Elli die fehlt mir ganz und gar bin inzwischen mit natzumi verheiratet würde mich über jede Hilfe freuen