Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ist es beabsichtigt, dass nach der Nacht-Szene man GO ist? Ist die Demo da zu ende?
    Bisher macht es einen guten Eindruck. Schöner Lufia-Stil, die Battelchars passen auch dazu. Wurden auch schön in Szene gesetzt. Zur Story kann ich nicht viel sagen, wenn kaum eine vorhanden ist. KS macht Spaß, Grafik ist hübsch. Da kann nicht viel schiefgehen.

Bitte, bitte, scripte für das Kartenspiel noch Same, Plus usw. Regeln. Nur DESHALB war Triple Triad so gut.

Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass nach der Nacht-Szene man GO ist? Ist die Demo da zu ende?
    Bisher macht es einen guten Eindruck. Schöner Lufia-Stil, die Battelchars passen auch dazu. Wurden auch schön in Szene gesetzt. Zur Story kann ich nicht viel sagen, wenn kaum eine vorhanden ist. KS macht Spaß, Grafik ist hübsch. Da kann nicht viel schiefgehen.

Bitte, bitte, scripte für das Kartenspiel noch Same, Plus usw. Regeln. Nur DESHALB war Triple Triad so gut.

ich habe die combo regel zwar eingebaut jedoch nicht freigeschaltet. ich hatte noch eine menge ideen zum kartenspiel allerdings finde ich das das dann irgendwann überhand nimmt. das kartenspiel soll ja nicht im mittelpunkt stehen.

mfg sin

außer ich mache ein eigenes spiel in dem es nur ums kartenspielen geht ^^

m

geiles Spiel, bisher grafisch alles schön einheitlich, das Gameplay ist klasse und ich freu mich schon total auf das Kartenspiel (nur wo?). Da macht die Klischeehafte Story nichts aus.

Mir ist nicht ganz klar wo du stehst, aber eigentlich gibt es keine Schwirikkeiten den Weg zu finden, wenn man alles ausprobiert.

Schlag mit deinem Schwert alle Pflanzen ab (laaaange euf Esc drücken), dann siehst du irgendwo einen Druckknopf; eventuell mit Vase fixieren, eine Tür ist durch ne Kiste verdeckt

Schlag auch die hängernden Pflanzen ab, hinter einer ist eine Tür. achte auch auf Pfeile wo du springen mußt.

Und das Kartenspiel findest du in einem Haus auf der Weltkarte, am unteren Rand, etwas rechts/unten vom Hauptdorf.

Dein Spiel übertrifft alles was ich jemals gesehen habe.Das KS ist einfach nur saugeil , die Posen sehr schön.Ich renne sogar freiwillig zu den Gegnern

Ist nach der Knollenhöhle schon Ende?Wusste nicht wies weiterging und es kam auch kein Abspann.

Wenn du ins Dorf zurück gehst und mit den Leuten sprichst wird dir mitgeteilt dass die Demo hier zu Ende ist, du bleibst aber im Spiel und kannst do das Hüpf- oder das Kartenspiel weiterspielen, oder noch ein paar extra Kämpfe, indem du wieder durch die Gebiete streifst.

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Schlag auch die hängernden Pflanzen ab, hinter einer ist eine Tür.

Und das Kartenspiel findest du in einem Haus auf der Weltkarte, am unteren Rand, etwas rechts/unten vom Hauptdorf.
    Daran hats gelegen, ich hab echt alle bis auf diese Pflanze abgehaun -.-

Thx.

Erstmal wieder Zucker in den A###
    okay, wirklich super das Spiel!

Ich denke ich muss nicht sagen, was gut ist.

Endlich mal wieder ein Spiel, wo man Büsche mähen kann! (Zelda...Hurrah!)

kommen wir also zum negativen.

1. Die azurblauen wasserfälle wollen nicht ganz so zum ansonsten grünlichen wasser passen. bitte mach die noch zum Wasser passend, aber bitte nicht das Wasser blau machen.

2. einmal ist es mir an der Höhle passiert, dass ich nicht weiterkam, weil die tür zu war, die Vase da war, aber der Schalter weg. Ich hatte die tür vorher schon geöffnet gehabt, bin aber nicht hindurchgegangen.
    bin dann nochmal ganz raus auf die Worldmap, und dann gings wieder.

3.Man kann die büsche zwar abmetzeln, aber ich fänds noch schön, wenn da maln paar Goddies rauskommen könnten.