Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: [ALT] Remembering Christmas 06...

Hast ja Einiges geschickt, wovon ich welche verwerten konnte. Kann mir vorstellen, dass es dir Spaß macht ^^"

Ich weite das Bilderschicken bis zum Tag vor Beginn der Sommerferien aus. Je mehr Karten, desto besser.

Man darf auch gerne Ideen und Vorschläge im Thread oder per PN an mich schreiben. Wer gerne bei Kartenerschaffen helfen möchte, der schickt mir eine PN, der Person schicke ich dann das Regelwerk sowie ein paar Arbeitsnotizen.

Die letzte Nachricht ist ´n Monat her, ich begehe gerade Doppelpost, aber das ist mir egal:

Das Kartenspiel ist draußen!

Jupp, es ist draußen. Geballte 235 Karten, ich bin selbst erstaunt über dieses Ergebnis. Und ich bin sogar pünktlich, denn heute beginnen die Sommerferien (zumindest in NRW) und ich habe gesagt, dass ich es zu Beginn veröffentlichen werde.

Momentan gibt es aber Probleme: Das ganze Paket ist gezippt fast 10 MB groß und ich kenne keinen Filesharer, der eine solche Größe unterstützt. Wer mir helfen kann, der erhält einen Platz in meinen Danksagungen und den Dank aller zukünftigen Fans des Kartenspiels.

Danke an Eisbaer für´s Hochladen: Hier zum Kartenspiel
    (Noch Probleme mit den Upload, bitte habt Geduld)

EDIT: Fast verschwitzt... Im Kartenspiel gibt es, wie im Regelwerk angedeutet, 6 Promokarten in der 1st Edition. Diese Promokarten sind NICHT im Kartenspiel-Set erhalten. Wer es schafft, die Karten-ID zu nennen, die im Kartenspiel fehlen, dem poste ich in seinen Post die passenden Promokarten. Damit wird´s für jeden erhältlich sein, ich weiß, aber warum nicht?

Geändert von Eisbaer (20.06.2007 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Die letzte Nachricht ist ´n Monat her, ich begehe gerade Doppelpost, aber das ist mir egal:

Das Kartenspiel ist draußen!

Jupp, es ist draußen. Geballte 235 Karten, ich bin selbst erstaunt über dieses Ergebnis. Und ich bin sogar pünktlich, denn heute beginnen die Sommerferien (zumindest in NRW) und ich habe gesagt, dass ich es zu Beginn veröffentlichen werde.

Momentan gibt es aber Probleme: Das ganze Paket ist gezippt fast 10 MB groß und ich kenne keinen Filesharer, der eine solche Größe unterstützt. Wer mir helfen kann, der erhält einen Platz in meinen Danksagungen und den Dank aller zukünftigen Fans des Kartenspiels.
    Ich lads bei mir hoch. Schicks mir einfach per ICQ.

Was ist .odt denn für ein komisches Format? Ich empfehle dringend ein gebräuchlicheres Format (am ehesten .txt).

Mal nur so ne frage: Was machen wir jetzt mit den karten? XD
    Und wie sehen die eigentlich von hinten aus^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und was ist mit deinem LL Post?^^

Ich lad mir die Karten gerade runter, bzw. is grad fertig ich seh sie mir mal an.
    Cool mein Bild sieht durch die Verzerrung noch aggressiver aus. Auch wenn ich es zwischendurch mal geändert habe, gefällt es mir so am besten
    Aber die Regeln kann ich auch nicht lesen, mac da mal ne Worddatei oder sowas draus.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was ist .odt denn für ein komisches Format? Ich empfehle dringend ein gebräuchlicheres Format (am ehesten .txt).
    .odt ist OpenDocument Text. Bei .txt kann ich die Beispielbilder nicht einfügen und Microsoft Words habe ich nicht.

Aber vielleicht mache ich noch eine .txt-Version des Regelwerks.

Zitat Zitat von Slim Jim aka FF
    Kannst du ausdrucken und damit spielen.
    Rückenmotiv kommt noch, habe ich ganz vergessen ^^"

Zitat Zitat von Link Soul
    Cool mein Bild sieht durch die Verzerrung noch aggressiver aus. Auch wenn ich es zwischendurch mal geändert habe, gefällt es mir so am besten

Ausdrucken? Meist wie teuer das wird, jede Karte 2-3 mal auszudrucken und dann auf Pappe zu kleben...

ich kanns ja schnell in Word reinkopieren... ich geb dir nacher dann die Datai zurück oder ich gebs Eisi

Zitat Zitat
    denn heute beginnen die Sommerferien (zumindest in NRW) und ich habe gesagt, dass ich es zu Beginn veröffentlichen werde.
    wenn bei euch die Sommerferien aufhören fangen sie bei uns in Bayern erst an. Anfang August ist bei uns immer Sommerferienbeginn... und das ist in so 5-6 Wochen.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    wenn bei euch die Sommerferien aufhören fangen sie bei uns in Bayern erst an. Anfang August ist bei uns immer Sommerferienbeginn... und das ist in so 5-6 Wochen.
    Höh? Haben NRW und bayern nicht gleichzeitig Ferien, weils die beiden größten Bundesländer sind?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Höh? Haben NRW und bayern nicht gleichzeitig Ferien, weils die beiden größten Bundesländer sind?
    eben aus diesem Grund nicht! Meinst wie stark die Kurze bei der Böse fallen oder wie voll die Autobahnen dann wären? das wäre eine Kathastrophe wenn die gleichzeitig Ferien hätten. Deswegen sind in allen Bundensstaaten die Ferien versetzt damit die Börese keine Horrortag erlebt und die Straßen vor lauter Autos nicht ersticken.

eben aus diesem Grund nicht! Meinst wie stark die Kurze bei der Böse fallen oder wie voll die Autobahnen dann wären? das wäre eine Kathastrophe wenn die gleichzeitig Ferien hätten. Deswegen sind in allen Bundensstaaten die Ferien versetzt damit die Börese keine Horrortag erlebt und die Straßen vor lauter Autos nicht ersticken.
    Ja das klingt logisch, ich hab aber mal sowas gehört. Aber du hast Recht.

Ausdrucken? Meist wie teuer das wird, jede Karte 2-3 mal auszudrucken und dann auf Pappe zu kleben...
    Ich bin noch am Berechnen, dann fertige ich das quasi als Sammeldruck an, also mehrere Karten auf einen Blatt. So entsteht optimales Kosten-Nutzungs-Optimierung (korrigiert mich, wenn ich es falsch ausgedrückt habe, hatte lange nicht mehr das Thema in SoWi)

Zitat Zitat
    Bei .txt kann ich die Beispielbilder nicht einfügen
    Bliebe noch .html oder das allseits beliebte .pdf.

Zitat Zitat
    Momentan gibt es aber Probleme: Das ganze Paket ist gezippt fast 10 MB groß und ich kenne keinen Filesharer, der eine solche Größe unterstützt
    Nur kurz weil ich gleich wieder lernen muss:
    sendspace.com
    savefile.com
    megaupload.com / de
    rapidshare.de

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bliebe noch .html oder das allseits beliebte .pdf.
    Mit .pdf kann ich irgendwie nicht umgehen, aber .html geht. Gute Idee, danke, Life.

Will habn, her damit xD

Gibts später ne Extra sonder Edition mit meiner Wenigkeit als Special-Edition Karte? xD
    Wenn es möglich wär kann man mich als unnütze Extra-Kommerz-Sammelkarte veröffentlich X_x
    So zum werbezweck xD

BTT:
    Wann gibts das Set zum ziehn?!

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu Beitrag anzeigen
    Will habn, her damit xD

Gibts später ne Extra sonder Edition mit meiner Wenigkeit als Special-Edition Karte? xD
    Wenn es möglich wär kann man mich als unnütze Extra-Kommerz-Sammelkarte veröffentlich X_x
    So zum werbezweck xD

BTT:
    Wann gibts das Set zum ziehn?!
    gibs doch längst. guck weiter vorne im thread. da is eni link

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    gibs doch längst. guck weiter vorne im thread. da is eni link
    Da war doch nur ironie drinne Eisi der weiss das schon. (schau mal ava XD)

Zitat Zitat
    Da war doch nur ironie drinne Eisi
    Tja, Ironie ist eben nur gut, wenn sie so subtil ist, dass kein Mensch sie erkennt...

Ich poste mal die Promokarten aus der 1st Edition, da sich bis jetzt niemand bemüht hat, die fehlenden IDs zu nennen ^^"

btw Der Link zum Set der 1st Edition ist momentan down. Wer will, dass es nochmal hochgeladen wird, der soll mich anfunken, dann bespreche ich es mit Eisi erneut.