Was ist .odt denn für ein komisches Format? Ich empfehle dringend ein gebräuchlicheres Format (am ehesten .txt).
Mal nur so ne frage: Was machen wir jetzt mit den karten? XD
Und wie sehen die eigentlich von hinten aus^^
--
Und was ist mit deinem LL Post?^^
Ich lad mir die Karten gerade runter, bzw. is grad fertig ich seh sie mir mal an.
Cool mein Bild sieht durch die Verzerrung noch aggressiver aus. Auch wenn ich es zwischendurch mal geändert habe, gefällt es mir so am besten
Aber die Regeln kann ich auch nicht lesen, mac da mal ne Worddatei oder sowas draus.
.odt ist OpenDocument Text. Bei .txt kann ich die Beispielbilder nicht einfügen und Microsoft Words habe ich nicht.
Aber vielleicht mache ich noch eine .txt-Version des Regelwerks.
Kannst du ausdrucken und damit spielen.Zitat von Slim Jim aka FF
Rückenmotiv kommt noch, habe ich ganz vergessen ^^"
Zitat von Link Soul
![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ausdrucken? Meist wie teuer das wird, jede Karte 2-3 mal auszudrucken und dann auf Pappe zu kleben...
ich kanns ja schnell in Word reinkopieren... ich geb dir nacher dann die Datai zurück oder ich gebs Eisi
wenn bei euch die Sommerferien aufhören fangen sie bei uns in Bayern erst an. Anfang August ist bei uns immer Sommerferienbeginn... und das ist in so 5-6 Wochen.Zitat
eben aus diesem Grund nicht! Meinst wie stark die Kurze bei der Böse fallen oder wie voll die Autobahnen dann wären? das wäre eine Kathastrophe wenn die gleichzeitig Ferien hätten. Deswegen sind in allen Bundensstaaten die Ferien versetzt damit die Börese keine Horrortag erlebt und die Straßen vor lauter Autos nicht ersticken.
Nur kurz weil ich gleich wieder lernen muss:Zitat
sendspace.com
savefile.com
megaupload.com / de
rapidshare.de
Will habn, her damit xD
Gibts später ne Extra sonder Edition mit meiner Wenigkeit als Special-Edition Karte? xD
Wenn es möglich wär kann man mich als unnütze Extra-Kommerz-Sammelkarte veröffentlich X_x
So zum werbezweck xD
BTT:
Wann gibts das Set zum ziehn?!
--
Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!
Der Link ist nicht down. Nur hat sich ein Möchtegern Hacker den Spaß erlaubt, meine Seite zu hacken. Das Kartenspiel befand sich nur leider nicht in meinem Backup.