Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Danke Gismo und Rest für die lieben Worte ich hab alles gelesen...

Wo ist Gorkon? Oder wenn der auch gerade irgendwie abhanden gekommen ist... ich hab hier ne fertige B&M EV-Dirt Deluxe (hammergeil... übrigens mit noch mehr Sprechern, ich hab die ganze Zeit an DL und BG gedacht und die im Hauruck-verfahren durchgezogen jetzt) wo ich mal jemanden bräuchte der die ESP von DV auf EV umstellt ... es laufen noch die Alpha-Tests... weil die EV SI - Abhängig sein wird, allein wegen den Animationen... ich mein gibt Tänzerinnen TÄNZERINNEN... dafür gibt es in der EV keine vertonte Burg... ich finde dies eine ausgleichende Gerechtigkeit (oh, und keine Bücher) .... aber ich würde das empfinden wie die deutschen Spieler vor den Kopf zu stoßen, da jetzt ne Komplett-Version auf SI -Basis zu machen... nach B&M EV DD (oh gott wie in der DDR hier mit den Abkürzungen BG, DL, EV, DD, SI <- das ist voll der ModderCode wer ihn nachts zwischen 12 und 1 rückwährts auspricht der kriegt ein Wer-Wiesel) ist Schluss.... Tschüss hab ich schon gesagt... na ja auf jeden Fall:

B&M EV ist fertig... Yeah! Ich denke nächste Woche kann man die ESP umändern und die Beta-Tests anlaufen...

Gruß
    Ryan

P.S. ich hab auch Ordans-Aggressions-Wert umgestellt DWS Du weißt bescheid...

YEAH!!!! Danke Ryan Jetzt komme ich auch endlich mal in den Genuß B&M zu spielen. Vielen vielen Dank für Deine Mühe, das PI auch den EV-Besitzern zugänglich zu machen. ^___^

Wo isser bloß? Der Gorkon schwirrt hier irgendwo rum, wurde mir gesagt. Auch, daß er auf Dinge wie PN's reagieren täte.

P.S. SI ist vorhanden.
    Geändert von Gorkon (16.06.2007 um 23:50 Uhr)

Hoach ihr immer mit eurem PN-Wahn... ich muss heute und Morgen noch auf Geburtstage... daher denke ich spätestens nächstes Wochenende... hab ich Alpha stehen (gab ein paar timing-Probleme in den Quests, weil ja die Länge der Sprachfiles variieren und ich ja noch was "rumgetweaked" bzw. ausgebaut)... und dann noch was du findest...
    ich hoffe mal nicht, dass es dann da weitere Komplikationen gibt... obwohl es fast wirklich nur eine Übersetzung ist...

Gruß
    Ryan

"Fast wirklich nur eine Übersetzung" = Internationale logistische Meisterleistung?

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    P.S. ich hab auch Ordans-Aggressions-Wert umgestellt DWS Du weißt bescheid...
    Für mich? *sniff* Es lag aber wohl tatsächlich an den -15er Rassenbeziehungswerten der konfliktenden Mod, denn mit zurückgesetzten Werten sitzt Ordan friedlich Ale konsumierend vor seiner exklusiven Behausung.

Ich bin sehr gespannt... ganz besonders auf die Stimmen der Sprecher(innen) aus aller Herren Länder, von denen es ja schon auszugsweise etwas zu hören gab...

Gruß,
    DWS

Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.

Gilt das jetzt für alle NPCs ?

Und heißt das, wenn ein anderer Mod z.B. Bretonenstimmen bevorzugt und die Kaiserlichen Stimmen zu Bretonen Stimmen ändert, bin ich aufgeschmissen bzw. Blood&Mud oder der andere Mod stimmlos ?

Eh...was? B&M in der originalen deutschen Version macht Probleme, wenn man es auf sein englisches Oblivion installiert. Nicht mehr und nicht weniger. Deutsches B&M auf deutsches Oblivion ändert nichts an den Originalstimmen.

Ach verflucht, das gibts ja nicht. Mein Oblivion.esm hat ja auch die Bretonenstimmen als Kaiserliche bzw. Alle Elfenstimmen auf Hochelfen. Wenn ich das nur gewüßt hätte. - Danke Gorkon.

Jetzt muß ich wieder rausfinden, was genau die Änderungsmarkierungen bei den Rassen in Blood&Mud Dirt Deluxe (dt. auf dt. Oblivion) machen.

B&M fügt den meisten Rassen neue Frisuren hinzu, das zeigen diese Änderungsmarkierungen an.

Der Thread ist ja richtig witztig geworden:

Zitat Zitat
    Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.
    Hast du schon rausgefunden, dass Bretonen und Kaiserliche die gleichen Stimmen benutzen? Und auch alle Elfen den Hochelfen-Ordner? ...lol Tschuldigung... das kann mal wohl nur witzig finden, wenn man sich mit sowas tagtäglich beschäftigt... So... ich bin seit 24 Stunden wach! Jahhaaa! Alpha-Tests waren super! Aber ich hab mir den Mod zerschossen....lol weil ich gedacht habe: Oach, komm... wenn du schon wartest, kannst du ja noch ein paar Ai-Packages mehr einfügen und ein kleines Museum modden... lol... naja.... das Museum ist halb-fertig (ist nur ein Gimmick, nichts Großes das mach ich heut noch fertig)... aber irgendwas läuft mit den Ai-Packages nicht...rofl... sorry... aber das kriege ich schon wieder hin... ich hab wirklich die ganze Woche diese dämliche Bloodscripts-Quest gemacht... dafür weiß ich auch jetzt warum die LEute damit immer Probleme hatten... Gorkon ich bin Sonntag fertig... versprochen! Ich mach heute noch nen Thread auf für Beta-Tester...lol... Es tut mir so leid... aber aus irgendeinem Grund friert auf einmal (aus unerklärlichen Gründen) das Spiel ein.... is vielleicht nich so witzig für nen Spieler...lol... obwohl könnte mir ja egal sein... dann hat man ja auch mehr davon.. weil die Dialog laufen lustig weiter... Man bekommt viel mehr mit dadurch... lol aber ich werde so ungern phasenweise gelyncht.... Aber das Museum ist dafür wirklich schön...lol

Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....

Sorry nochmal...lol...ernsthaft...rofl...

Gruß
    hat nen zerschossenen Mod aber ein tolles Museum
    Ryan

ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^

ehm die , die B&M noch nicht durch haben >STOP<
    Zitat Zitat
    Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^
    Ryan macht eine komplette EV von Blood & Mud, keinen Fix für die DV.
    (Falls ich Deine Vermutung nun richtig verstanden habe. )

achso ^^ hast mich richtig verstanden , ja hehehe ^^
    thx

Bitte? Die EV bekommt neue Animationen? Nein...^^

Nur SI... Xartas.... es gibt Tänzerinnen... ich finde Tänzerinnen toll ... und die Mädels sitzen jetzt nicht nur gähnend auf der Bank sondern bewegen sich mehr... und der Easteregg von... ach vergiss es hier ne Liste:

* Keine Burg-Charakter-Vertonung (ca. 8 oder neun Charaktere weniger + Wachen)
    * Keine Fantasy-Bücher von Fantasy-Autoren
    * weniger Soundfiles bei den Charakteren
    * Ruun gibts jetzt als deutsch also kann ma da ein bißchen übersetzen wenn man will
    * Torro & Melyssa streiten sich auf der Straße
    * Sitz-Animationen bei den Mädels
    * Skooma-Animationen bei den Gedopten
    * Tänzer im Sumpfloch
    * Musik im Sumpfloch
    * Bei Regen sind die Straßen leerer
    * Andere Sprecher bei den Charakteren
    * Neue Soundfiles zu 90%
    * Questlines zwische I zu III offentsichtlicher verbunden
    * Nanya ist blond und niedlich
    * Video wieder "Sound-Video"

<- so dass hält sich also die Waage, es gibt auch weniger Outtakes...

Ich hab nur noch keine Idee wie ich die 200 MB hochlade für die Beta-Tester, achso, wer noch Beta-Testen möchte <- es geht nur um die Voice-Files und Pegelung oder ob ich irgendwo doch noch nen deutschen Namen stehen habe (meine nicht, sind eigentlich alle ausgemerzt worden), dann kann er selbstverständlich mir ne PN schicken... (sie sind wieder an) ...lol

Gruß
    Ryan

Okay, danke für die Liste.
    Ich bleibe bei deutsch, vielleicht kann ja mal ein wehrloser Modder die Animationen in DD einbinden...

*schäm*

Ich hänge am Anfang der ersten Quest bei B&M 1 .
    Ich habe schon gepennt in der Roten Stute und bei dem Dunkelelfen ("Sire, Sire" Ja genau der^^) das Buch "Das vergessene Reich" gekauft, und habe ihn soweit gebracht das er mir beim Topic "Gerüchte" sagt ich sollte mit Albert reden.

Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe^^.

Editiert: Sorry falsche Quest...*schäm*

Hmmmmm

Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (26.06.2007 um 21:26 Uhr)

Bei Problemen mit B&M empfehlen sich immer die Walkthrough-Videos. Aber nicht alles auf einemal ankucken (auch wenns luschtig ist ), sonst weißt du schon alles vorher.

http://hosting.slashgeek.org/bloodan...h-bravil-scum/

Ich hatte bei B&M I (Dirt Deluxe Version über meine B&M I-III gebügelt) beim Dialog mit Sayjid ein Schleifendialog-Erlebnis :

Ich sprech Sayjid an, lauf dann in die andere Kammer. Er spricht die Worte aus. Ich komm zurück und sprech ihn wieder an. Diesmal wähl ich den Punkt 'Magier'. Und was passiert : Er labert mich voll und ich habe als einzigen Menüpunkt noch übrig - weiter. Das geht dann endlos und ich darf neuladen.

Kanns natürlich vermeiden, indem ich ihn nicht auf den Menüpunkt 'nie ist ein Magier da wenn man ihn braucht' anspreche.

Jetzt die Preisfrage : Ist das ein Bug oder ein Feature ?

(wenns ein Bug ist : selbst nach abschalten aller Mods bis auf die Offiziellen trat er noch auf)