Danke Gismo und Rest für die lieben Worte ich hab alles gelesen...
Wo ist Gorkon? Oder wenn der auch gerade irgendwie abhanden gekommen ist... ich hab hier ne fertige B&M EV-Dirt Deluxe (hammergeil... übrigens mit noch mehr Sprechern, ich hab die ganze Zeit an DL und BG gedacht und die im Hauruck-verfahren durchgezogen jetzt) wo ich mal jemanden bräuchte der die ESP von DV auf EV umstellt ... es laufen noch die Alpha-Tests... weil die EV SI - Abhängig sein wird, allein wegen den Animationen... ich mein gibt Tänzerinnen TÄNZERINNEN... dafür gibt es in der EV keine vertonte Burg... ich finde dies eine ausgleichende Gerechtigkeit (oh, und keine Bücher) .... aber ich würde das empfinden wie die deutschen Spieler vor den Kopf zu stoßen, da jetzt ne Komplett-Version auf SI -Basis zu machen... nach B&M EV DD (oh gott wie in der DDR hier mit den Abkürzungen BG, DL, EV, DD, SI <- das ist voll der ModderCode wer ihn nachts zwischen 12 und 1 rückwährts auspricht der kriegt ein Wer-Wiesel) ist Schluss.... Tschüss hab ich schon gesagt... na ja auf jeden Fall:
B&M EV ist fertig... Yeah! Ich denke nächste Woche kann man die ESP umändern und die Beta-Tests anlaufen...
Gruß
Ryan
P.S. ich hab auch Ordans-Aggressions-Wert umgestellt DWSDu weißt bescheid...