Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

hello all
    also erstmal ... blood&mud 1 ist ziemlich gut vorallem diese netten leute in bravil
    nun aber jetzt da ich die quest gelöst habe , möchte ich natürlich weiter zu blut schrift ... nur weiss ich nicht wo der schwarze pfeil ist ... oder den schwarzen pfeil .... kann mir da jemand helfen ?

Der ist in Bravil. Du musst nur ein wenig suchen.

ist das also ein npc ?
    oder ein gegenstand ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Studier einfach mal in Ruhe die Karte von Bravil.

CU

Pitter
    Alles klar?

axo .. habs kapiert .. war noch nie so weit am rande ^^ deshalb nicht auf der karte ^^
    nun aber eine ganz andere frage ...

Lass Dich überraschen, junger Padawan, äh, Paladin, lass Dich überraschen...
    Betreffs dieser Frage würde wirklich jeder Spoiler alles verspoilern.

EDIT:
    Lord! Bei KotOR bin ich überzeugter Sith. Die Jedi sind mir zu steril.
    Geändert von GreyWolf (08.05.2007 um 22:05 Uhr)

hehe hoffentlich werde ich nicht entäuscht ^^
    ps: oja die Jedi sind wahre helden ^^ nicht wahr, mein Lord ? hehe
    Geändert von Gismo4624 (09.05.2007 um 17:28 Uhr)

Also ich habe die Rüstung gewählt....weil Geld habe ich sowieso genug und das andere wähle ich dann wohl beim nächsten Char.

Ansonsten kann ich nur dem Wolf zustimmen.......du hast die Qual der Wahl.

hmm
    edit: ich bekomm von dieser Nanja nicht wenn ich vor der burg stehe ist sie zwar da gibt mir aber nichts und ausserdem ist das portal zu dieses dimension noch offen nur ausserhalb der burg ... wiso ???
    ich habe gerade gesehen das im walkthrou eine quest aktualisierung kommt ... mit demm man die quest beendet oder so ... aber die erscheint bei mir gar nicht .. das letzte was ich habe das wir in den hallen des lorn sind und ich durch dieses portal soll ...

(mh weiss echt niemand weiter ?)
    Geändert von Gismo4624 (12.05.2007 um 16:52 Uhr)

hi zusammen
    ich hab mir die Dirt Deluxe edition von Blood&Mud geholt und finds bis jetzt einfach super.

ich hab jetzt nur n Problem:

Danke schon für die Antworten

Bitte verratet nicht zu viel denn ich will ja auch noch selber rätseln bin nur grade in ner sackgasse wo ich ned mehr weiterweiss

Nerevarine

Also wenn du den ersten Teil spielst und die Statue in Bravil meinst..........

dann bist du dort falsch. Viel Erfolg beim weiterrätseln.

Gruss Mücke

ok danke für die info

aber...

Sollte diese Figur einen Zweck erfüllen, habe ich diesen noch nicht entdeckt.

Und ich habe bereits alle 3 Teile durch.

Gruss Mücke

ja sie sollte mir einen schlüssel geben .. mit dem ich ihr tagebuch finde und so die quest abschliesse ...
    edit: ups meinst du überhaupt meine frage ?

@gismo Nööö

Zu Deiner Frage: Lauf mal ein Stück runter, richtung Fluss. Ich hatte das selbe Problem und war wohl einfach noch zu weit oben. Anscheinend wird die Questmeldung durch einen Trigger ausgelöst.

Gruss Mücke

ok dann such ich mal weiter nach dem "güldenen Pfad"

Gruss Nerevarine

mh hat leider nicht geklappt .. und ich glaube zu wissen warum .... da ich den quest log noch gar nicht bekommen hatte das oron tod ist usw. ... und ich schätze das mit den quest loag hat da aufgehört als ich durch das portal ging .. da ich nicht ins blaue licht sonder das gate angeklickt habe ... ich habs versaut ... >_< >_< >_< und nun gibts wohl nur eine lösung pi deaktivieren .. speicher und von neuem beginnen ...

Ich habe mit Blood&Mud ein PI-Konfliktproblem. Blood&Mud verändert die Rassen ebenso wie ein anderer Mod (Male Body Replacer). Danach sind sämtliche Dialoge ohne Ton.

Aber wenn ich Blood&Mud in die CS lade, kommen ein paar Fehlermeldungen wie z.B. :

"Reference attached to wrong cell for its location:
    REFR Form (01035de1) to STAT Form 'CypressKnee02' (000984c2) in Cell 'BravilEntranceNorth' (000065fe) (16,-8) in WorldSpace 'BravilWorld' (0001c319)"

Kann ich das alles ignorieren, die Rassenwerte in Blood&Mud ändern und dann abspeichern ?

Habe alle offiziellen PIs und die neusten Patches + CS (für SI - ich glaub das war Version 1.2). Blood & Mud ist Dirt Deluxe.

Die Dialoge ohne Ton werden nicht durch B&M, sondern durch den Male Body Replacer (bei welchem es sich mit Sicherheit um die EV handelt) hervorgerufen.
    Es liegt kein PI-Konflikt mit B&M vor (welches, außer ein paar neue Frisuren einzufügen, meines Wissens nach nichts an den Rassen ändert), sondern englische "Rassen-PIs" wie eben der Body Replacer sind generell nicht mit der DV von Oblivion kompatibel.
    Du musst eine Übersetzung des Replacers suchen (sofern vorhanden) oder das PI selbst übersetzen bzw. darauf hoffen, dass jemand dies tut.

Bei mir sind die Rassen in 'Blood&Mud Dirt Deluxe' als geändert markiert. Und zwar genau dort, wo die korrekten deutschen Begriffe sind.

D.h. dort wo z.B. Hochelfe statt High Elf stehen sollte steht auch Hochelfe in Blood&Mud, aber es ist auch als verändert markiert. Mein Oblivion.esm hat jedenfalls die gleichen, richtigen deutschen Begriffe, daran kanns nicht liegen.

Also was ist los ? Liegt es am 'Dirt Deluxe' ? Oder am neuen CS 1.2 ? Oder ... ?

EDIT :

Hab das Problem mit den EV-Rassenpfaden jetzt verstanden. Sorry für den Wirbel, aber die Soundpfadansteuerung war ja perfide versteckt. Daher dachte ich auch zuerst, daß Blood&Mud was mit den Sounds zu tun haben könnte.

Aber was genau ändert Blood&Mud Dirt Deluxe an den Rassen ? Ich dachte nämlich nicht, daß dort überhaupt etwas verändert wird. Tatsächlich jedoch sind die Rassen Bretone, Dunkelelf, Hochelf, Kaiserlicher, Rothwardrone und Waldelf betroffen.
    Geändert von Scanner (11.06.2007 um 20:24 Uhr)