Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist zu viel von Nintendo verlangt, aber ich will eine Version, in der man alle fangen kann.
Ööh so weit ich weiß kann man fast alle fangen außer die Starter und legendären aus den anderen Editionen. Man brauch zwar auch die GBA-Editionen auch aber mindestens eine sollte man schon haben und auch ohne die sind es schon einige die fangen kann.

Uhrzeit und Tagesabhängige Events gibt afaik auch.

Das es an der englsichen Version liegen kann wegen den Gefühl klingt irgendwie auch logisch ^^ Man ist ja mit den deutschen Namen "aufgewachsen" und es ist schon komisch wenn man da plötzlich ein Misdreavus oder so sieht.

Btw.: Wer sich eine Meinung zu einem Spiel bildet, welches nur als Rom gespielt wurde, gehört verprügelt.
Sowas hört man zwar nicht gerne aber eigentlich ist es mir egal ^^" Ich habe das nur aus neugier gemacht und jeder der schon seit dem ersten D/P Screen alles mitverfolgt hat weiß wovon ich rede. Ist auch ein guter "Benchmark" da DS ROMS nicht überall gut laufen (bei mir btw nicht xD). Habs damals bei Rubin auch gemacht und das ROM Gefühl ist IMMER schlechter als das richtige. Kann also eigentlich nur besser werden und wenn die ROM Erfahrung schon ohne Sound und in Zeitlupe gut war dann kann es eigentlich nur besser werden. Zuerst leiden dann das Vergnügen. (wollte jetzt nur damit sagen das ich keiner dieser Leute bin wenn ihr versteht was ich meine).

ICH LAUFE MIT NUR FÜNF POKÉMON DURCH DIE GEGEND!!
Ich find kein sechstes, was mir gefällt oder was ich gebrauchen könnte, das ist doch krank.
Ich kann dich beruhigen: das ist normal xD