Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Frage] Cell 3,3 nicht editieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Ryan:

    Ich werde das auf alle Fälle noch weiterverfolgen! Das die Möhre nicht Schuld war dachte ich mir schon, zumal es sich glaube ich auch um nen Tomatenstrauch handelte.
    Ich probiere mal mit anderen Cells und Gegenständen herum. Irgendwie glaube ich nicht das es um Marker oder ähnliches geht. Aber das wird sich hoffentlich zeigen. Ich bin leider auch noch nicht zu InGame-Tests gekommen.

    Zu der INI, ist das einer dieser Einträge?

    bForceCheckOutOnRefFix=0
    bCheckForRefCellChanges=0

    Was ich unbedingt wissen möchte wäre noch wie ich in der INI diese verdammte Rechtschreibprüfung abstelle. Sonst werde ich wohl bald meinen Rechner aus dem Fenster kanten.

    Ich hoffe ich habe verstanden was ich ausprobieren soll. Wenn nicht muß ich dich irgendwie zwingen mir das haargenau zu erläutern. Zur Not greife ich auf gefiederte Hilfe zurück ...

    @ kenet_korva:

    Ich bin ja mal gespannt was ich anrichte wenn, ich die 6 Creepy-Cells in "Wildnis" umbenenne. Und eigentlich ist Wildnis ja die ID. Mal schauen ... vielleicht werde ich zum weltweit ersten Programmierer für Oblivion Viren.

    Was auch noch interessant wäre:

    Was passiert wenn ich die Cell 0,0 aus dem PI lösche?
    Ist die Cell 3,3 wirklich Schuld an dem Detailkarten-Bug?
    Warum lecken sich Khajiit den Hintern?

    Soviele Fragen und sowenig Zeit!

  2. #2
    Lass mich raten, die lassen sich nicht alle 6 in Wildnis umbenennen? Das CS akzeptiert IDs nur ein einziges mal ergo kann Wildnis bei den ganzen Zellen nicht die ID sein.

  3. #3
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Was ich unbedingt wissen möchte wäre noch wie ich in der INI diese verdammte Rechtschreibprüfung abstelle. Sonst werde ich wohl bald meinen Rechner aus dem Fenster kanten.
    ConstructionSet.ini

    bDisableSpellCheck=0

    auf

    bDisableSpellCheck=1

    setzen

  4. #4


    Danke! Damit hast du mir den Tag gerettet! Und die Freude am CS auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •