Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
    Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
    AJ

Mani Gast
    Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
    Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
    AJ
    Tja, nur die Frage ob nicht der Rpg Maker Genesis 3D die Zukunft ist. Aber ich möchte hier nicht zu vom Thema ihres Spiels abkommen.

Als erstes würde ich einmal Rechtschreiben lernen, bevor ich irgendwo umsteigen würde
    Falls der Rpg Maker Genesis 3D kommt, und der sichtlich besser als der XP ist, würde ich auf den Umsteigen.

Ich habe alle Rpg maker mit deutschersprache

Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°

Zitat Zitat
    Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°
    du weißt schon, dass der illegal ist...?

Der Deutschpatsch?
    Nein weis ich nicht?????

Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.

Am besten du tauscht die Bilder gegen png aus, weil bmp ziemlich viel Speicherplatz verbraucht. Außerdem entspricht deine Vorstellung nicht wirklich den Richtlinien dieses Forums (s. gepinter Thread). Ändere dein Posting bitte entsprechend, sonst gehört der Thread in das Entwicklerforum.

AJSoft Gast
    @Rpgman:
    RPG Maker Genesis 3D hat doch so n ganz normaler C++ Heini hinprogrammiert.
    Die offiziellen Maker Softwares sind von Japanern entworfen worden und ich glaube da besteht ein grösserer Qualitätunterschied...
    Genesis 3D funzt bestimmt nach mehrerem Arbeiten gar nicht mehr so einwandfrei. Ausserdem ist die Beta erstmal übelst verbuggt. Bis der 3D richtig sauber funktioniert, ist RPG Maker Vista schon raus xD

Peace
    AJ

Zitat Zitat
    Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.
    richtig. wenn man versucht, den deutschpatch auf das originale xp zu ziehen, gibts gewaltige fehler.

Zitat Zitat
    Der Deutschpatsch?
    Nein weis ich nicht?????
    dann informiere dich bitte.
    den xp gibts legal nur auf japanisch oder englisch. du hast also die wahl.

Zitat Zitat
    Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^
    und solche posts kannst du mal ganz schnell sein lassen.
    hier hat sich niemand als angeber aufgespielt und du wurdest auch von niemandem fertig gemacht. in manch anderen foren wäre das bei deiner spielepräsentation ganz anders verlaufen, glaube mir. mit solchen aussagen schießt du dich selbst ins aus.