Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen II

Zitat Zitat
    Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.
    richtig. wenn man versucht, den deutschpatch auf das originale xp zu ziehen, gibts gewaltige fehler.

Zitat Zitat
    Der Deutschpatsch?
    Nein weis ich nicht?????
    dann informiere dich bitte.
    den xp gibts legal nur auf japanisch oder englisch. du hast also die wahl.

Zitat Zitat
    Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^
    und solche posts kannst du mal ganz schnell sein lassen.
    hier hat sich niemand als angeber aufgespielt und du wurdest auch von niemandem fertig gemacht. in manch anderen foren wäre das bei deiner spielepräsentation ganz anders verlaufen, glaube mir. mit solchen aussagen schießt du dich selbst ins aus.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
    Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...

Ach ja was soll das heißen?
    Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...
    a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
    will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
    mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!

Und Mods!
    Schließt den thead und Löscht ihn!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ach was? DU hast das Common RTP gezeichnet? Poah, dann kann ich mir nicht erklären wieso du im ersten Teil noch nichtmal zu den Charset passende Faces benutzt hast.

Nein, jetzt ernst:
    Du hast den Char nicht gezeichnet oder gepixelt, sondern editiert

Und Mods!
    Wozu sollten sie den Thread löschen, bzw. davor sogar noch closen?

Game werd' ich dir mal schicken, wenn ich eins fertig habe...

Katii Gast
    du verstehst es glaube ich immernoch nicht... wir wollen dir nicht sagen, dass wir besser sind als du, sondern wir wollen dir helfen, damit du aus unseren kritiken lernst..... wenn du keine kritiken willst, dann solltest du dein spiel nicht vorstellen.....

aber wenn du schon nach meinen spiel fragst

Keltenrabe

ist nicht das beste ^^ aber naja o.O.... anschauen kannst du es ja trotzdem mal und auch UiD und sowas würde ich dir raten, da kannst du dir was abgucken vor allem was mapping und grammatik betrifft

achja und hier noch ein paar ressourcen, die du verwenden kannst

man sieht, dass ich die vorstellung gemacht hab bevor es richtlinien für solche gab

Geändert von Katii (17.06.2007 um 14:01 Uhr)

Naja....dein Game ist nicht wirklich grad das Gelbe vom Ei ....(Noch nich mal das Eiweiß xD)...Ok Spaß beiseite.

1).....Also erst mal finde ich das die Häuser(Innen)viel zu groß gestaltet sind...(haben die alle so viel Geld oder wieso ist das so groß^^)

2)Gabs überhaupt ein Intro???? ...kann mich nicht erinnern.

3)Ich würd gern mehr über die Hintergrundgeschichte der CHaraktere erfahren.

4)Die Vorstellung,war ja wohl nicht gerade sehr gut oder??

MFG

$ Madsen91 $

Ich habe die Story gelöscht ,damit keiner
    mehr meckern kann!

Wartet auf den dritten Teil dann
    werdet ihr sehen das ich was kann,
    und ich find wirklich
    von euch das Ihr da einfach rumspannt,Ist nicht gegen alle
    von euch nur die es machen!

Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!

Zitat Zitat
    Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!
    falschaussage nr. 1:
    wenn du ein spiel machst und soweit gehst, dass du es in irgendeiner weise veröffentlichst - sei es nun per homepage oder forum -, dann musst du damit rechnen, dass es kritisiert wird. und bei dir gab es eine ganze menge zu kritisieren. aber anstatt irgendwas davon anzunehmen, schmeißt du mit beleidigungen und vollkommen sinnlosen posts um dich.
    du sagst, du wirst es uns schon zeigen in tel 3. mann, darum geht es hier doch überhaupt nicht

Zitat Zitat
    falschaussage nr.2:
    editieren ist nicht gleich pixeln. und ich habe eigentlich nichts von dir gesehen (außer schlampig gearbeitete facesets, die nicht im entferntesten zum charakter passen...)

Zitat Zitat
    a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
    will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
    mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!
    falschaussage nr.3:
    in diesem forum hat jeder das recht, dein spiel zu kritisieren, vollkommen unabhängig davon, ob er selbst ein spiel macht oder nicht. aber da du ja so "nett" gefragt hast...:
    divinitas, das ist die homepage, demo findest du unter downloads. und nebenbei: es ist das erste spiel, das ich mache...

edit:
    öhm, wer nutzt denn bitte da meinen nick, um in das "gästebuch" zu posten oO
    btw: einfach negative aussagen löschen zeugt auch nicht unbedingt von charakterstärke...

Geändert von Lioness (17.06.2007 um 14:24 Uhr)

Wartet doch mal ein bisschen ab!

Und Apropo,habt ihr schonmal Faces of Death
    gespielt
    kuckt doch mal seine Maps an!
    Da sind ja meine eine Augenweide^^

Zitat Zitat
    oh mein gott...
    sag mal, wie tief willst du eigentlich noch sinken?
    anstatt hier irgendwelche kritiken anzunehmen, suchst du andere spiele, die angeblich schlechter sind als deine... das ist echt erbärmlich...
    wie heißt es so schön? "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen." und glaub mir, du sitzt in diesem glashaus

Ich wollte mal nur erwähnen!
    1003 Karten für solche Maps kann jeder Mappen oder?

Zitat Zitat
    es geht hier nicht um andere spiele, sondern um deins! du brauchst keine anderen zu erwähnen oder auf die fehler von anderen hinzuweisen. kehre erstmal vor deinen eigenen tür
    aber so langsam glaube ich, dass bei dir hopfen und malz verloren ist...

Ich habe die Story gelöscht ,damit keiner
    mehr meckern kann!

Wartet auf den dritten Teil dann
    Und den 2. Teil überspringst du jetzt einfach?
    Versteh es doch einfach mal: Man muss ein Projekt nicht canceln, weil es kritisiert wird, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
    Gerade weil du die Story gelöscht hast kann man sich kein Bild mehr von dem Spiel machen.

Mani Gast
    Genau, und wenn du einen 3. Teil machst, kennt sich keiner mehr aus, weil er den 2. Teil nicht gespielt hat.

(Hui, das wird ja immer lustiger hier )

AJSoft Gast
    @Selphia: Anstatt auf jeden Mist zu antworten, sei ruhig und handle. RPG ist doch fürn scheiss, wenns dir keine Freude bereitet.

DU MUSST NICHT DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ERSCHAFFEN!

Falls du es aber willst, musst du "lernen" und nicht "labern" oder "fluchen".
    Man Mädchen du bist 17. Wtf ziehst du hier ab!? Ne 17 Jährige verhält sich auch entsprechend.

Guck dir den Maßstab der Community genau an und lerne von Tutorials oder von Profis.

So n Satz wie :
    Zitat Zitat von Selphia
    Wartet doch mal ein bisschen ab!

Und Apropo,habt ihr schonmal Faces of Death
    gespielt
    Was soll das!?
    Willse nen Anderen niedermachn, um selbst besser da zu stehen?
    Wir warten auf gar nichts ey...
    Du zeigst dein Spiel und du kriegst Feedback.
    Dieser Thread geht mir langsam auf den Sack...

Zitat Zitat von Selphia
    Und Mods!
    Ach du scheisse, Mods hilft ihr doch. Sie muss wegrennen. Denn so lernt sie viel schneller und ist dann die Beste.

Peace
    AJ

Das die vielleicht noch schlimmer sind ändert nichts daran dass deine schlecht sind.

Versuch vielleicht mal auf die Kritik anderer einzugehn.
    So ist das wirklich einfach nur lächerlich.

Zitat Zitat
    Man Mädchen du bist 17. Wtf ziehst du hier ab!? Ne 17 Jährige verhält sich auch entsprechend.

is nicht dein ernst... hätte sie auf 12 geschätzt, höchstens!, angesichts dem mist, den sie hier verzapft, der rechtschreibung, der recht dürftigen story und dem verhalten allgemein...

Zitat Zitat
    Also bin ich nicht der einige, der nach diesen Posts erstmal auf ihr Profil schauen musste, weil ich erwartet habe, dass da 12 steht.

edit: lol, Lioness war wohl mit der selben Meinung schneller. xD

@Selphia,

vergiss am besten diesen Thread und mache, nachdem du dich verbesserst hast, einen Neuanfang. Wohin soll das noch führen hier...

Ok,ihr habt Recht ich ertrage eure Kritieren ,
    So jetzt sind alle Leute wieder Gutgelaunt^^(Oder nicht)
    Naja ich werde mein Bestes geben..und
    vielleicht kann ich den einen oder Anderen fragen oder?

Ok,ihr habt Recht ich ertrage eure Kritieren ,
    So jetzt sind alle Leute wieder Gutgelaunt^^(Oder nicht)
    Naja ich werde mein Bestes geben..und
    vielleicht kann ich den einen oder Anderen fragen oder?
    Gut so! Das wäre beinahe komplett ausgeartet... Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und v.a. SPAß mit deinem Projekt.

Omfg...was schiebt ihr euch denn für Paras?

Nya,wie gesagt,die Vorstellung ist nicht das gelbe vom Ei,aber das dürftest du bereits wissen.
    Ich hab dir doch schonmal gesagt,dass du die Kritik nicht so ernstnehmen darfst,im Grunde wollen sie dir alle nur helfen,um besser zu werden.
    Also setz dich nochmal dran,überarbeite das ganze und dann Postest du es erneut,dabei brauchst du nur die Kritikpunkte der anderen zu beachten,fertig.
    Ich glaube du brauchst mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein,dann würde die Sache hier von allein laufen.