Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen II

Joa, ich muss sagen.....
    Ich bin verblüfft. Aber auch gleichzeitig traurig

Bei Teil 1 gabs Mottenharte Gegner und Gott Weiß warum mein Ehrgeiz so groß ist jedes Spiel durchzuspielen... Aber ich habs gepackt aber nurch durch dem Glück das dein letzter Endgegner keine Schlafabwehr hatte und einfach zu Töten war. Ist der Kerl wach hat man keine Chance.

Teil 2: Nun da dachte ich jetzt wid alles besser...
    Aber schon wieder diese bösen HaRTEN GEGNER!
    Ottonormalverbraucher haben keine Lust bis zum Ende nur zu trainieren.
    Aber du hast es nicht geschafft dass ich es nicht durchspielen konnte
    Meine Truppe hatte n Heidenspaß, die ungewollt witzigen Dialoge zu Lesen.

" Der Ömmel hats gesehen,dadurch habe ich die MAcht" HAHA

Naja, Grafisch wurde es eigentlich schon alles angesprochen.

Mal sehen ob der Dritte Teil n besseres gegner Balancing hat. Die Endgegner sind Brocken....

da kann ich dir zustimmen kritik kann manchmal sogar mehr helfen als schaden den oft enthält kritik verbesserungsvorschläge und ausserdem was wäre wenn es keine kritik geben würde dann würden wir ja nei aus unseren Fehlern lernen.
    Man sollte wie du schon sagtest Kritik nicht als Angriff werten.

Users Awaiting Email Confirmation

Selphia beruhige dich doch erstmal,ich glaube du solltest hier die kritik nicht so ernst nehmen.
    Ja es ist richttig hier wurde Kritisiert,aber es wurden dir auch gute Tipps gegeben was du e.v.t in Zukunft besser machen könntest.
    Sicher du denkst jetzt das alle hier im Forum Profis die aus dem Himmel gefallen sind,und auf anhieb alles können.
    Nein das ist nicht korrekt jeder hat klein angefangen und jeder wurde von Zeit zur Zeit besser (übung macht den Meister ^^) und glaube mir bei jedem hier im Forum hat es Kritik gehagelt wenn er ein Game Präsentiert hat,teilweise sogar härter wie bei dir hier.
    Also Kopf hoch und einfach weiter machen,bald wirst du vielleicht sogar einen Hit raus bringen ^^

So far Schmeisser

Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
    Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ja ,ich weis ihre seid ja ALLE Profis die besten,
    Ich baue euch das BEste Spiel das es je gegeben hat^^

werdet ihr sehen!

Also,mit den Titel!
    ich habe das extra so genannt!
    Du müsstest meien Therads oder meine versuche an Story vorstellungen
    Screen usw.Du muss damit leben oder auch neue versuche starten. *Sellen klempner sein*

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
    Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...
    Also ist ab jetzt jedes Spiel dass das StandartKS vom rm2k3 benutzt von VD2 nachgemacht?

Find ich auch!
    WO habe ich Vampiere dawn nachgemacht?

Hab ich mit Makern aufgehört wo Siara fertig gemacht wurde Nein... Hab ich irgentwann mit dem makern voll aufgehört Du brauchst mehr Selbstvertrauern sonst wird das doch nichts. Das Spiel soll außerdem nur dir gefallen und lass dich nicht von den anderen noobs fertig machen

TJa, wenn du schon am Anfang das Handtuch wirfst kann es ja auch nicht klappen... Also weiter probieren

Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^

Katii Gast
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^
    von welchen angebern redest du? jeder der dich kommentiert hat hat dir nur verbesserungsvorschläge gegeben.... niemand hat irgendwen fertig gemacht o.O.....

Also den Satz von nem Screen find ich lustig: "Dies ist die letzte Schlacht, die die Elfen MACHEN werden."

Kritik soll dir dabei helfen, aus einem haufen Schrott, ein Spiel zu machen. Die Kritik ist das, was du brauchst um zu lernen und dich zu verbessern... war bei mir auch mal so!

Nunja, du hast z.B. Chipsetteile für etwas benutzt, wofür sie gar nicht gedacht sind. Z.B. ein Teppich als Decke.
    Zudem sollten die Inner-Maps nicht so quadratisch sein, wenigstens Räume reinpacken. Es gibt Mapping Tut's, such doch mal danach.^^

Naja und... probier mal ein bischen mehr mit dem Maker rum. Schau dir Screens von den guten Games an und frag dich, wieso die gut sind.

PS: denk dran, dass es Kritiker gibt, die selbst keine Ahnung haben. Ich will hier keinen anschielen, aber ich meine einen bestimmten Post, der sich auf VD2 bezieht und auf dieser Threadseite steht... nein, da kommt eh keiner drauf.

Geändert von Fenrir (17.06.2007 um 00:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Selphia

Bitte lern die deutsche Grammatik... Sogar in deinen Posts machst du Rechtschreibfehler und nicht so kleine, sonder GEWALTIGE!!

Du schreibst adjektive groß, wann immer du Lust dazu hast.
    Sowas geht leider nicht..

Ansonsten viel Erfolg.

AJSoft Gast
    Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
    Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
    AJ

Mani Gast
    Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
    Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
    AJ
    Tja, nur die Frage ob nicht der Rpg Maker Genesis 3D die Zukunft ist. Aber ich möchte hier nicht zu vom Thema ihres Spiels abkommen.

Als erstes würde ich einmal Rechtschreiben lernen, bevor ich irgendwo umsteigen würde
    Falls der Rpg Maker Genesis 3D kommt, und der sichtlich besser als der XP ist, würde ich auf den Umsteigen.

Ich habe alle Rpg maker mit deutschersprache

Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°

Zitat Zitat
    Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°
    du weißt schon, dass der illegal ist...?

Der Deutschpatsch?
    Nein weis ich nicht?????

Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.

Am besten du tauscht die Bilder gegen png aus, weil bmp ziemlich viel Speicherplatz verbraucht. Außerdem entspricht deine Vorstellung nicht wirklich den Richtlinien dieses Forums (s. gepinter Thread). Ändere dein Posting bitte entsprechend, sonst gehört der Thread in das Entwicklerforum.

AJSoft Gast
    @Rpgman:
    RPG Maker Genesis 3D hat doch so n ganz normaler C++ Heini hinprogrammiert.
    Die offiziellen Maker Softwares sind von Japanern entworfen worden und ich glaube da besteht ein grösserer Qualitätunterschied...
    Genesis 3D funzt bestimmt nach mehrerem Arbeiten gar nicht mehr so einwandfrei. Ausserdem ist die Beta erstmal übelst verbuggt. Bis der 3D richtig sauber funktioniert, ist RPG Maker Vista schon raus xD

Peace
    AJ