Seit wann sind Glatzen unsexy?
Beweisstück A
Beweisstück B
Außerdem redet ihr hier viel zu viel über mich. Keine Führungsmentalität mehr...
Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Seit wann sind Glatzen unsexy?
Beweisstück A
Beweisstück B
Außerdem redet ihr hier viel zu viel über mich. Keine Führungsmentalität mehr...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Aya hat auch ein Bild gepostet. Das letzte mal haben die weiblichen Teilnehmerinnen auch Bilder von sich gepostet und Wolfey hat gewonnen. Das hat also nichts zu sagen und daher finde ich es ehrlich gesagt unpassend von dir soetwas zu schreiben.Zitat von Dennis
![]()
Bild von Aiu
Öh, naja....
Geändert von Princess Aiu (18.07.2008 um 12:02 Uhr)
Verdammt Aiu, mein altes Bild ausm StudiVZ. Argh!
(Oder hab ich das mal irgendwo in einen Fotothread gepackt? Ieks.)
Nyo Ich bin mal gespannt wie die anderen User wählen : D
Ihr werdet höchstwahrscheinlich mich heute nicht mehr sehen... Vllt noch morgenfrüh
Wenn ihr mogen Abend den Thread voll habt spendiere ich euch allen Kekse bei der Sommer Nato :33
CU
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Einmal gewhiggt, nie mehr... öhm. Nun ja... dennoch sollte die Message ankommen (vielleicht auch die Massage), die da lautet:
... gibt es nun in ganz vielen verschiedenen und verschiedensten Geschmacksrichtungen. Natürlich die Whiggles Original. Die Whiggles mit Paprika-Geschmack. Whiggles Sour Cream & Onion. Whiggles Schnitzel & Pommes. Whiggles Beerflavor. Und bald startet die Umfrage, welche Whiggles Sorte DIR noch fehlt.
Whiggles. It's YOUR Choice!
H wie Heldenhaft
O wie Oberverpeilt
R wie Rinderwahn
N wie Normalo
Y wie Young and horny
W wie Whiggertastisch
H wie Hyper intelligent
I wie immer gut druff
G wie Germanys next Topmodel
G wie Grenzgenial
E wie Erotisch
R wie Rotzfrech
... all das steht für unseren Horny Whigger und wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, das er der richtige für den Job ist dann...whiggert euch doch einen!![]()
Muss jetzt noch Französisch büffeln gehen, aber morgen mache ich, leider etwas später, wieder weiter.![]()