mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 267

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Psst das sagt er doch nur so um deine potenzielle Wähler zu verschrecken
    Viddy ist da bei solchen Sachn skrupellos, er würde sogar kleine junge Mädchen an Don verschenken
    Was, dass kann ich nicht glauben. Viddy doch nicht. :3schau

Übrigens....
    Nichts gegen Viddys tolle Wahlwerbung, aber Whigger muss sich selbst auch etwas ins Zeug legen, wie soll das denn sonst aussehen, wenn er Mog werden würde. Viddy macht weiterhin alles allein?

Endlich hat es mit meiner Sig geklappt, damit alle auf die Wahl hier aufmerksam gemacht werden.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Übrigens....
    Nichts gegen Viddys tolle Wahlwerbung, aber Whigger muss sich selbst auch etwas ins Zeug legen, wie soll das denn sonst aussehen, wenn er Mog werden würde. Viddy macht weiterhin alles allein?
    Das nennt man Wahlhelfer. Angela Merkel hat ihre CDU-Plakate schließlich auch nicht selbst an die Bäume geklebt. Boah, ich brauch was zu trinken.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das nennt man Wahlhelfer. Angela Merkel hat ihre CDU-Plakate schließlich auch nicht selbst an die Bäume geklebt. Boah, ich brauch was zu trinken.
    Das stimmt, aber sie hat auch nicht nichts gemacht.

Welche beiden Mods? Das QFRAT hat 3. Skar, Rick Jones und Virginie. Und laut Soheil, der den Thread gestern aufmachte, soll die Umfrage für 48 Stunden deaktiviert sein.

Grund genüg für mich, weiter ein wenig über meinen Freund, den Whigger zu reden. Es werden nämlich böse Gerüchte in die Welt gesetzt. Eine Frau aus Taiwan behauptet nämlich, dass der Whigger, weil er mit einem gewissen skrupellosen Franzosen befreundet ist, Kinder an Don Cuan verschenkt. Doch das stimmt gar nicht, denn der Whigger mit seinem enormen Whigger, bewhiggert und beglückt eher die Frauen mit kleinen Whiggern. Demnach schenkt der Whigger keine Kinder an Don Cuan, sondern kleine Whigger an hübsche Frauen.

Sex up your life. With Whigger!
    Ich meine Wishmop und Göfla :3
    Und es sind keine bösen Gerüchte, sonden die Wahrheit

Ich würde niemals meine lieben Wähler belügen :33

Was, dass kann ich nicht glauben. Viddy doch nicht. :3schau
    Tze tze tze
    Traue niemals einen Mann der bald ne Glatze wie Zidane bekommt ...

Tze tze tze
    Traue niemals einen Mann der bald ne Glatze wie Zidane bekommt ...
    Seit wann sind Glatzen unsexy?

Beweisstück A

Beweisstück B

Außerdem redet ihr hier viel zu viel über mich. Keine Führungsmentalität mehr...

Seit wann sind Glatzen unsexy?

Beweisstück A

Beweisstück B

Außerdem redet ihr hier viel zu viel über mich. Keine Führungsmentalität mehr...
    Ich hab nicht gesagt das sie unsexy sind, das bildest du dir nur ein XDD
    Ausserdem find ich beide Beispiele total unsexy XDD

Und du bekommst ja auch nicht mal ne richtige Glatze sondern ne Halbglatze am Hinterkopf

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Und du bekommst ja auch nicht mal ne richtige Glatze sondern ne Halbglatze am Hinterkopf
    Viddy is' trotzdem der sexyeste wo gibt

Und ja... meine Stimme für die goldenen Bögen, das ist einfach unschlagbar

Zitat Zitat von Dennis
    Aiu ist weiblich und hat ein Bild von sich in einem zu 90% von Männern bewohnten Forum gepostet.

Herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg, Aiu!
    Aya hat auch ein Bild gepostet. Das letzte mal haben die weiblichen Teilnehmerinnen auch Bilder von sich gepostet und Wolfey hat gewonnen. Das hat also nichts zu sagen und daher finde ich es ehrlich gesagt unpassend von dir soetwas zu schreiben.

Bild von Aiu

Öh, naja....
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2008 um 12:02 Uhr)

Verdammt Aiu, mein altes Bild ausm StudiVZ. Argh!
    (Oder hab ich das mal irgendwo in einen Fotothread gepackt? Ieks.)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Verdammt Aiu, mein altes Bild ausm StudiVZ. Argh!
    Das war das Einzige was ich von dir hier im Fotoarchiv finden konnte.

http://npshare.de/files/35/1822/aiumogi2.png
    Öh, naja....

Das Ergebnis kann nur wie folgt aussehen. Leader of the pack, to sweet to be sour, funky like a monkey oooooh yeah:

Who the fuck is Whigger? O_o

Na egal, Gala weiß schon was er tut.

Nyo Ich bin mal gespannt wie die anderen User wählen : D

Ihr werdet höchstwahrscheinlich mich heute nicht mehr sehen... Vllt noch morgenfrüh

Wenn ihr mogen Abend den Thread voll habt spendiere ich euch allen Kekse bei der Sommer Nato :33

CU

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Das hat also nichts zu sagen und daher finde ich es ehrlich gesagt unpassend von dir soetwas zu schreiben.
    Um zu beweißen, dass das nicht unpassend, sondern einfach nur die Wahrheit ist hab ich dich jetzt mal gewählt...
    achja, du liegst übrigens vorne... wiesooooo woooohl?!

Einmal gewhiggt, nie mehr... öhm. Nun ja... dennoch sollte die Message ankommen (vielleicht auch die Massage ), die da lautet:

... gibt es nun in ganz vielen verschiedenen und verschiedensten Geschmacksrichtungen. Natürlich die Whiggles Original. Die Whiggles mit Paprika-Geschmack. Whiggles Sour Cream & Onion. Whiggles Schnitzel & Pommes. Whiggles Beerflavor. Und bald startet die Umfrage, welche Whiggles Sorte DIR noch fehlt.

Whiggles. It's YOUR Choice!

H wie Heldenhaft

O wie Oberverpeilt

R wie Rinderwahn

N wie Normalo

Y wie Young and horny

W wie Whiggertastisch

H wie Hyper intelligent

I wie immer gut druff

G wie Germanys next Topmodel

G wie Grenzgenial

E wie Erotisch

R wie Rotzfrech

... all das steht für unseren Horny Whigger und wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, das er der richtige für den Job ist dann...whiggert euch doch einen!

Muss jetzt noch Französisch büffeln gehen, aber morgen mache ich, leider etwas später, wieder weiter.

Wenn alle gehen, kann ich ja auch noch ein wenig zocken gehen:

Das ist nicht wahr. Bin sowas von solo.
    Aber das soll nicht entscheidend für den Ausgang dieser Wahl sein.
    Halt, sag ihm das nicht... Wer soll die Sauerei jetzt wegmachen ?

Viddy ist da bei solchen Sachn skrupellos, er würde sogar kleine junge Mädchen an Don verschenken
    Die Sache ist aber, er tut es nicht.

Welche beiden Mods?
    Du schaust dir gar nicht an, wer zur Wahl steht?

Zitat Zitat
    Grund genüg für mich, weiter ein wenig über meinen Freund, den Whigger zu reden. Es werden nämlich böse Gerüchte in die Welt gesetzt. Eine Frau aus Taiwan behauptet nämlich, dass der Whigger, weil er mit einem gewissen skrupellosen Franzosen befreundet ist, Kinder an Don Cuan verschenkt. Doch das stimmt gar nicht, denn der Whigger mit seinem enormen Whigger, bewhiggert und beglückt eher die Frauen mit kleinen Whiggern. Demnach schenkt der Whigger keine Kinder an Don Cuan, sondern kleine Whigger an hübsche Frauen.
    Das heisst dann also... er vergewaltigt Kinder o_O? Oder deren Muetter o_O?
    Was ein Held.

Du warst das? Du bescherst mir wirklich Arbeit, weisst du das? Alles wieder runterzureissen... ._.