mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 270 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    2. Irgendwie überraschend, dass Viddy's Wahlkampf (obwohl er der beste Wahlkampf seit langem war) keine Früchte getregen hat...
    Hat er doch. Ich habe einen vollkommen unbekannten User zu 30 Stimmen verholfen, zum knappen zweiten Platz. Ich würde das jetzt nicht so krass als Niederlage abstempeln o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hat er doch. Ich habe einen vollkommen unbekannten User zu 30 Stimmen verholfen, zum knappen zweiten Platz. Ich würde das jetzt nicht so krass als Niederlage abstempeln o.O
    Ja, das weiß ich. Ich meinte mit "keine Früchte tragen", dass der Wahlkampf nicht mit dem Wahlsieg belohnt wurde...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Ich meinte mit "keine Früchte tragen", dass der Wahlkampf nicht mit dem Wahlsieg belohnt wurde...
    Das nächste Mal falls der Whigger nochmal antritt wird es bestimmt was werden egal wie

Hab das ganze gestern leider verpasst, lag mit unglaublichen, mega, ultra, super, duper starken Kopfschmerzen im bett....

Aber egal.... Auch ein Gratz von mir, Aiu

Gratz Aiu! Endlich mal wer vernünftiges
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Glückwunsch, Aiu ^^

Ein verdienter Sieg
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Gratz Aiu...Enttäusch uns bloß nicht...Ansonsten wirst du geteert und gefedert^^

Ich freu mich schon auf aktionen ala ''Was denkst du über den Poster...'' und so weiter und sofort