Ich hab mich hier angemeldet!Huch, ich dachte die Frage lautet "Was war dein schönstes Erlebnis?" *schweiß von der Stirn wisch*
Einen richtig großen Fehler? Nein eigentlich nicht wirklich. Fehler Ja. Jeder macht Fehler. Aber keinen der richtig schwerwiegend war. Sprich: Ich lebe noch!![]()
Kennst du die Musik von Immediate Music? Wenn ja, wie findest du Sie?
Nöö, kenn ich nicht!^^
Kann also jetzt auch schwer sagen ob sie gut ist.
Hast du in letzter Zeit ein großes persöhnliches Ziel erreicht? Und wenn ja welches?
Hamburger aba nich die von MCdoof.
Was ist fuer dich das Groeßte was du bis jetzt in deinem Leben erreicht hast? Z.B. nen Traum verwirklicht oder so.
Habe mir einen Traum erfüllt und mir einen Sportwagen gekauft
Hast du ein Piercing oder Tattoo?
Nein leider nicht, aber ich überleg mir schon seit längerem ob ich mir das Motiv aus meiner Sig tätowieren lassen soll (also das äußere rote)
Wie fändet ihr das? Last mal eure Meinung hören.
Trägst du Markenklamotten oder eher preiswerteres Zeug?
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Da ich meinen eigenen Stil habe,und versuche,nicht umbedingt das zu tragen,was andere haben KEINE MARKENKLAMOTEN
Was hälst du von Subkulturen allgemein???Nicht unbedingt auf einzelne Subkulturen eingehen
Mir eine Arche kaufen gehen? Haaaach...Wortspiel ^^"
Kaufst du dir eine Arche oder gehst du lieber unter? ^^"
Nein, ausnahmslos Versagt.
Gibt es Menschen in eurem leben die ihr wirklich hasst? Wenn ja, wen?
Meine Geschichtelehrerin, die ich von nun an zum Glück los bin.
Sie hat nicht einen einzigen Freund, und hat ihren Frust immer an uns ausgelassen, indem sie mit uns viereinhalb Jahre lang den zweiten Weltkrieg durchgenommen hat. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, kommt sie immer daher, als hätte sie einen Adelstitel, und nutzt, di Tatsache dass sie Lehrerin und Schüler unter ihr stehen schamlos aus.
Raaah ! Wenn ich nur an die denke, wird mir übel !
E-Gitarre oder Akustik ? Warum ?
Gute Frage!
Einerseits finde ich, dass akustische sehr praktisch sind( man kann ja überall spielen) und außserdem kommt abends richtige lagerfeuerstimmung auf.
Andererseits finde ich es sehr lustig/schön/interessant welche klänge man alles mit einer elektrischen erzeeugen kann. hmmm....
Diese Vielfalt von Tönen hat mich überzeigt: E-Gitarre!
Lieber Weihnachten im Klee oder Ostern im Schnee?
Ostern im Schnee wäre doch mal was anderes, würde die ganzen Kinder auf der Suche nur zugerne bibbern sehen ^^"
Eine pflegende Dusche oder ein erholsames Bad?