mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #7

- Thread # 6

Und hier ist der neue Thread. Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist?
    Geändert von Princess Aiu (06.06.2007 um 17:33 Uhr)

KeKu Gast
    Anführer und Rebell

Ist Digimon cool?

Nö,ich finds shite.

Wie hälts dus mit traditionellen kartenspielen wie Skat,Schafkopf usw.Findest du sie besser als die neuen Kartenspiele wie Phase 10 usw

Die Fragen bitte fett, damit sie sich abheben ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Nö,ich finds shite.

Wie hälts dus mit traditionellen kartenspielen wie Skat,Schafkopf usw.Findest du sie besser als die neuen Kartenspiele wie Phase 10 usw
    Hm ich steh im allgemeinen nicht auf Kartenspiele und was anderes als Skippo und Mau Mau kann ich auch gar nicht^^

Deine lieblings Fruchtsaftsorte?

O-SAAAAAAAAAAFT!!!!!
    Bei mir geht nix anderes.

Links, Rechts oder doch Mittendurch?

Midde

Ja, oder Nein?

Fragen fett! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:25 Uhr)

Hmmm, da ich generell ein eher positiv ausgerichteter Mensch bin, bevorzuge ich affirmative Aussagen. Ergo, ich tendiere eher zu "ja".

eBay oder Amazon?

ebay - geilere Aktionen ("heißes Wasser zu verkaufen, aber für den besseren Transport eingefroren!!!!")

Linux, Windows oder Apple?
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 09:03 Uhr)
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

KeKu Gast
    Apple natürlich >__> (obwohl Windows zurzeit leider praktischer ist..)

Wenn ich eine Frage gestellt hätte, hättest du sie dann ernsthaft beantwortet?

Bevor sich daenerys aufregt: in den Regeln steht klar und deutlich, dass man am besten nur einen Post pro Tag verfassen sollte, damit auch andere an die Reihe kommen! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 09:32 Uhr)

yop.

Wandern oder picknicken? (ist halt bei mir schönes Wetter =D)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Wandern, aber nur bei regen.

Optimist, Realist oder Pessimist?

Logisch wuerde nur der Realist in frage kommen.
    Also lieber REALIST!

Lidl oder Aldi Wasser oder doch ausn Hahn?
    nebnbei, hahn wasser soll ja nu auch teurer werden!

Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Logisch wuerde nur der Realist in frage kommen.
    Also lieber REALIST!

Lidl oder Aldi Wasser oder doch ausn Hahn?
    nebnbei, hahn wasser soll ja nu auch teurer werden!
    Wasser ausm Hahn!^^

Bist du schnell misstrauisch oder eher der gutgläubige Typ?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bist du schnell misstrauisch oder eher der gutgläubige Typ?
    Leider eher gutgläubig, ich sollte mich in Acht nehmen ;____;

Tapezierst du deine Wände mit Postern?

Joa, ich hab recht viele .

Du läufst durch eine Höhle. Plötzlich teilt sich der Gang in zwei. Du hast keine Ahnung in welcher Richtung dein Ziel liegt und an den zwei Gängen selbst lässt sich kein Unterschied feststellen. Welchen nimmst du, links oder rechts?

links.

Welchen Sexyness-Faktor hat nton: ?

Ich find ihn einfach nur dumm.
    Aber das macht ihn irgendwie wieder knuddelig... so wie Katzen^^

Wie würdest du reagieren, wenn du für einen Monat kein Internet mehr benutzen dürftest? (also auch nicht in I-net-cafès, bei Freunden... etc.)
    Robersora hat gesprochen

Ich wuerde mich freuen denn dann haette ich endlich mal wieder zeit nen bissel was anderes zu machen.

Du hast Zauberkraefte geschenkt bekommen darfst sie aber nur ein einziges mal einsetzen. Nun haste du 2 Moeglichkeiten entweder du rettest die Welt vor irgendwas mit einem Zauber oder du heilst einen Freund von einer Krankheit damit. Was wuerdest du tun? Moeglichkeit 1 wuerde die Welt verbessern aber deinen Freund umbringen, moeglichkeit 2 deinen Freund Retten aber die verschlechtern.

Wenns wirklich n richtiger Freund ist, würde ich ihn heilen.

Du stellst fest, dass du plötzlich verlernt hast zu lesen. Was tust du?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Wenns wirklich n richtiger Freund ist, würde ich ihn heilen.

Du stellst fest, dass du plötzlich verlernt hast zu lesen. Was tust du?
    Das Vorlese-Tool von Windows (oder vergleichbare Software) verwenden

Lieber ertrinken, oder erfrieren?