mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328
    Ich kann gar nicht Snowboarden... nur Skifahren... mir wars nicht wert, Snowboarden zu lernen, und dafür ungf. ne Woche zu vergeigen... Hab die Anfänge meiner Schwester gesehen...
    @Sumbriva:villeicht Zoomplayer oder Real Player? *aufdiesprüngehelfenversuch*^^

Wie viele Stunden verbringst du an einem Freien Tag durchschnittlich vorm Computer?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht Snowboarden... nur Skifahren... mir wars nicht wert, Snowboarden zu lernen, und dafür ungf. ne Woche zu vergeigen... Hab die Anfänge meiner Schwester gesehen...
    @Sumbriva:villeicht Zoomplayer oder Real Player? *aufdiesprüngehelfenversuch*^^

Wie viele Stunden verbringst du an einem Freien Tag durchschnittlich vorm Computer?

Ohje viel zu lange..hm so an die 5-6 Stunden.

Bist du ein Mensch der sich leicht überreden lässt?

hui hui, nächster Tag, ich darf wieder^^ (beim nächsten mal las ich mehr abstand, ich versprechs)

@Topic: ja extrem leicht... besonders wenn's ums geld borgen geht, werd ich als erster gefragt, und muss geben... -.- Ach... Wie ich mich dafür hasse^^

Würdest du dich umbringen um jemanden zu retten, den du sehr magst?
    Robersora hat gesprochen

Auf keinen Fall, denn dann hätte ich ja nichts mehr davon.
    Ich würde versuchen, ihn/sie auf andere Weise zu retten.

Private Frage: Was gedenkt ihr euch als nächstes anzuschaffen ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Private Frage: Was gedenkt ihr euch als nächstes anzuschaffen ?
    Ich will Zelda the Wind Waker haben ;_; entweder wünsch ich´s mir zum geburtstag oder ich kauf´s mir, mal sehen.

Hast du schonmal geklaut?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal geklaut?
    Ja. Ich sag aber nicht, was ;___;

Wie kannst du dir am besten Dinge merken?

Indem ich sie mir aufschreibe, ansonsten würde ich sie irgendwann oder nach kurzem wegen neuen Informationen wieder vergessen.

Wie sieht dein normaler Tagesplan aus?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wie sieht dein normaler Tagesplan aus?
    Normal gibs eigentlich nich, da immer was dazwischen kommen. -.-

Mein Wunsch Ablauf waere:
    1. Schoen ausgeschlafen Aufstehe
    2. Lange Fruehstuecken
    3. Anfange zu Arbeiten
    4. Nach Hause kommen
    5. Duschen
    6. Proggen/Was mit Freunde machen
    7. Pennen
    8. GOTO 1

Bist du mit deinem Leben zufrieden oder Stoert dich was, wenn ja warum und wenn nein was?

Zitat Zitat von deadcox Beitrag anzeigen

Bist du mit deinem Leben zufrieden oder Stoert dich was, wenn ja warum und wenn nein was?
    Eigentlich sollte man zufrieden mit seinem Leben sein, solange man ein Dach über dem Kopf, eine Familie und was zu Essen hat....
    aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden, da ich nicht glücklich bin. Ich möchte noch soviel erreichen, fühle mich aber wie in einem Käfig, aus dem ich nur sehr langsam rauskomme. Ich hoffe, dass ich irgendwann einfach sagen kann: " Ich bin glücklich." Das sollte jeder können.

Fühlst du dich einsam ( Auch wenn viele Leute um dich herum sind) oder eher nicht?

Nö, ich fühle mich nie einsam. Erst recht nicht, wenn viele andere Leute um mich rum sind (ist das nicht irgendwie die Antithese von Einsamkeit?).

Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich. Könnte auch "Astronaut" oder so sein)

ganz ehrlich? Früher, wie fast alle jungen, wollte ich immer Fussballprofi werden
    Aber jetzt wäre mein traumberuf wohl ein Snowboard Pro. Am besten ein Rider von Burton oder so

Da ich die Frage aber sehr interessant finde, stelle ich sie nochmals (darf man das?)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Staatsanwältin... seit 7 langen Jahren...

Ketchup oder Senf? Warum?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Staatsanwältin... seit 7 langen Jahren...

Ketchup oder Senf? Warum?
    Ketchup! Schmeckt besser zu Pommes

In welchem Land würdest du gerne leben und warum?

Zitat Zitat
    In welchem Land würdest du gerne leben und warum?
    Eindeutig in Australien - Nettes, aufgeschlossene, freundliche Menschen, einfache, HELFENDE Bürokratie, viel Meer, Strand und Koalas!

Wer ist dein Vorbild - und warum?
    (Bitte ernsthafte Antwort)
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Ich bewundere Yoshiyuki Sadamoto.
    Ich finde seinen Zeichenstil und seine einfache Art sie zu Designen einfach cool^^

was willst du dir in nächster Zeit anschaffen?
    Damit meine ich nicht kleine Dinge, sondern größere, wie Auto, Computer,...;
    Robersora hat gesprochen

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich mir meinen eigenen Roller kaufe... Ein Aragon GX 7 oder etwas in der Art. Wird wohl noch diesen Sommer sein...

Wie steht ihr zu nervigen Nachbarn ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu nervigen Nachbarn ?
    Keine Ahnung, wir hatten bisher keine.

Wie viele Stunden verbringst du am Tag vorm Fernseher?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wie viele Stunden verbringst du am Tag vorm Fernseher?
    Ein oder zwei vor dem einschlafen.

Hast du in deinem Leben schon mal einen wirklich großen Fehler gemacht?

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Leben schon mal einen wirklich großen Fehler gemacht?
    Ich hab mich hier angemeldet! Huch, ich dachte die Frage lautet "Was war dein schönstes Erlebnis?" *schweiß von der Stirn wisch*

Einen richtig großen Fehler? Nein eigentlich nicht wirklich. Fehler Ja. Jeder macht Fehler. Aber keinen der richtig schwerwiegend war. Sprich: Ich lebe noch!

Kennst du die Musik von Immediate Music? Wenn ja, wie findest du Sie?

Nöö, kenn ich nicht!^^
    Kann also jetzt auch schwer sagen ob sie gut ist.

Hast du in letzter Zeit ein großes persöhnliches Ziel erreicht? Und wenn ja welches?