mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich mag mich auch gerne anmelden steh gor nicht auf der liste..

kann (wahrscheinlich) an beiden terminen!

Grüße =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen

Grüße =)
    freude

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen

Grüße =)
    Na hoffentlich. Ich hoffe, dass ich einmal wieder nen Stelldichein am Donnerstag bei dir haben kann.

btw: Games Convention anyone?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Meine sichere Anreise beim ersten CT schwankt da evtl. der Termin für meine Operation darauf fällt, näheres weiß ich aber erst nächste Woche. Zum zweiten CT komm ich aber todsicher

Ist der erste Post nu aktuell? @_@
    Wenn ja, bin ich am 20. bis 22. recht sicher dabei (und ich glaube, ich bringe noch Jörn und Martin mit). Der zweite Termin ist mir zur Stressig wegen NATO, also praise zu der Idee mit zwei CTs.

Zitat Zitat
    21.07.2007 Kettcar Konzert, Kulturzelt Kassel

ich bin dafür, dass wir dahin gehen
    Klingt fast nach einer Idee, aber ich glaube, CT is nich genügend Zeit, als dass ich da nen ganzen Abend wegfallen lassen würde.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist der erste Post nu aktuell? @_@
    Wenn ja, bin ich am 20. bis 22. recht sicher dabei (und ich glaube, ich bringe noch Jörn und Martin mit).
    Ja, der müsste eigentlich aktuell sein. Wieso? Stimmt mit dem was nicht?._."
    Wer sind denn Jörn und Martin?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klingt fast nach einer Idee, aber ich glaube, CT is nich genügend Zeit, als dass ich da nen ganzen Abend wegfallen lassen würde.
    Joa, wenn nicht alle spontan zusagen, werd ich wohl auch nicht mitgehen können.
    Aber an der Documenta führt kein weg vorbei

Zitat Zitat
    Joa, wenn nicht alle spontan zusagen, werd ich wohl auch nicht mitgehen können.
    Aber an der Documenta führt kein weg vorbei
    Die Reisfelder sind so toll... sie sind so toll... nur der Mohn blüht noch nicht... aber die Orangariegallarie (was ein Wort) ist auch sehr schön... Hach... Weltflair in Kassel.

Zitat Zitat
    Ja, der müsste eigentlich aktuell sein. Wieso? Stimmt mit dem was nicht?._."
    Wer sind denn Jörn und Martin?
    Ich glaub er meinte Jägermeister und Martini.... muss wohl so ein komischer Dialekt sein. Wenn er das nicht meinte hat er das zu meinen !

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meinte Jägermeister und Martini.... muss wohl so ein komischer Dialekt sein. Wenn er das nicht meinte hat er das zu meinen !
    Ja, die Hallenser haben schon einen komischen Dialekt. Sagt mal Gießkanne xD.

Aber er meint wohl eher Medivh und Seine (prächtige ) Hoheit Jörn.

So, Planänderung: Ich werde doch nicht im Juli kommen, dafür dann im August, zu dem Zeitpunkt, an dem ich eigentlich beim GB eines Kumpels sein wollte. Hat er halt Pech gehabt.
    Naja, Grund ist der, dass ich nur zu einem Termin kommen kann und dann doch lieber zu dem komme, an dem mehr Leute da sind, die ich mit Esco und "Schwatt Schwien" abfüllen kann. :}

(Warum muss ich eigentlich immer diesen thread pushen? :* )

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    So, Planänderung: Ich werde doch nicht im Juli kommen, dafür dann im August, zu dem Zeitpunkt, an dem ich eigentlich beim GB eines Kumpels sein wollte. Hat er halt Pech gehabt.
    Naja, Grund ist der, dass ich nur zu einem Termin kommen kann und dann doch lieber zu dem komme, an dem mehr Leute da sind, die ich mit Esco und "Schwatt Schwien" abfüllen kann. :}

(Warum muss ich eigentlich immer diesen thread pushen? :* )
    soeben hat er meinen abend gerettet

Also wie ich ja schon mehr fach angekündigt hab komm ich nur im August und deshalb frage ich mal ob es vielleicht möglich wäre noch eine Person mitzubringen?

da kico kaum noch online hier ist:

kico kommt wohl zu beiden terminen

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also wie ich ja schon mehr fach angekündigt hab komm ich nur im August und deshalb frage ich mal ob es vielleicht möglich wäre noch eine Person mitzubringen?
    Wen denn?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wen denn?
    Eine Freundin von mir Marie (ein paar hier kennen sie schon), die schon lange drauf heiß ist mal zu sowas mit zu kommen.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir Marie (ein paar hier kennen sie schon), die schon lange drauf heiß ist mal zu sowas mit zu kommen.
    Klingt nett Bring sie mal mit.

Darf ich den Eddy mitbringen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Darf ich den Eddy mitbringen?
    Nur, wenn mir sein Kostüm gefällt!

Goodie die freut sich wie auf Weihnachten, endlich kann sie auch mal dabei sein^^

Ach ja braucht ihr noch ne Shisha? Ich könnte ganze 3 Stück mitbringen nur so nebenbei

Zitat Zitat
    Ach ja braucht ihr noch ne Shisha? Ich könnte ganze 3 Stück mitbringen nur so nebenbei
    o/ gerne! aber eine reicht

frage an die runde.. wer bringt nen gheddouublastahhh mit? meiner spielt, wie ich letztens festgestellt habe (mal wieder) keine mp3s ab.. freiwillige vor.. wir BRAUCHEN (gute) musik!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    o/ gerne! aber eine reicht

frage an die runde.. wer bringt nen gheddouublastahhh mit? meiner spielt, wie ich letztens festgestellt habe (mal wieder) keine mp3s ab.. freiwillige vor.. wir BRAUCHEN (gute) musik!
    ich nehme meine anlage evtl. mit - is gut transportierbar und läuft hübsch lange mit batterien ansonsten halt kassettenrecorder, müssen wir auf MCs zurückgreifen