Ich mag mich auch gerne anmelden steh gor nicht auf der liste..
kann (wahrscheinlich) an beiden terminen!
Grüße =)
Ich mag mich auch gerne anmelden steh gor nicht auf der liste..
kann (wahrscheinlich) an beiden terminen!
Grüße =)
Meine sichere Anreise beim ersten CT schwankt da evtl. der Termin für meine Operation darauf fällt, näheres weiß ich aber erst nächste Woche. Zum zweiten CT komm ich aber todsicher![]()
Ist der erste Post nu aktuell? @_@
Wenn ja, bin ich am 20. bis 22. recht sicher dabei (und ich glaube, ich bringe noch Jörn und Martin mit). Der zweite Termin ist mir zur Stressig wegen NATO, also praise zu der Idee mit zwei CTs.
Klingt fast nach einer Idee, aber ich glaube, CT is nich genügend Zeit, als dass ich da nen ganzen Abend wegfallen lassen würde.Zitat
Die Reisfelder sind so toll... sie sind so toll... nur der Mohn blüht noch nicht... aber die Orangariegallarie (was ein Wort) ist auch sehr schön... Hach... Weltflair in Kassel.Zitat
Ich glaub er meinte Jägermeister und Martini.... muss wohl so ein komischer Dialekt sein. Wenn er das nicht meinte hat er das zu meinen !Zitat
So, Planänderung: Ich werde doch nicht im Juli kommen, dafür dann im August, zu dem Zeitpunkt, an dem ich eigentlich beim GB eines Kumpels sein wollte. Hat er halt Pech gehabt.
Naja, Grund ist der, dass ich nur zu einem Termin kommen kann und dann doch lieber zu dem komme, an dem mehr Leute da sind, die ich mit Esco und "Schwatt Schwien" abfüllen kann. :}
(Warum muss ich eigentlich immer diesen thread pushen? :* )
Also wie ich ja schon mehr fach angekündigt hab komm ich nur im August und deshalb frage ich mal ob es vielleicht möglich wäre noch eine Person mitzubringen?
o/ gerne! aber eine reichtZitat
frage an die runde.. wer bringt nen gheddouublastahhh mit? meiner spielt, wie ich letztens festgestellt habe (mal wieder) keine mp3s ab.. freiwillige vor.. wir BRAUCHEN (gute) musik!