Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
@Scanner
Du hast aber ganz schön viele Fragen.
Die Tür soll eigentlich da bleiben, wo sie ist. Teleporter fänd ich nicht akzeptabel, dann lieber noch das Verrücken der Tür, aber das auch nur sehr ungern, da das Ganze (wie Du schon sagtest) mit einer einfachen Ladereihenfolge behebbar ist.
Probleme mit den Stäben? Der Reparaturstab wurde korrigert und wird in einer künftigen Version enthalten sein. Sind noch andere Stäbe kaputt?

Und danke für das Feedback und die genauen Tests.
Das mit den Türen vs. Teleportfelder ist natürlich Geschmackssache und liegt damit bei dir bzw. vielleicht auch an den Usern (ich weiß nicht mal was mehrheitlich lieber gesehen würde). Was den Stil aus meiner Sicht betrifft ist - Magier lieben das teleportieren, das hebt die Klasse auch gegen andere Gilden ab. Teleportfelder könnte man wahrscheinlich auch verschließen und nur mit Foki nutzbar machen, bzw. Diebe hätten es schwerer etc. - nicht zu vergessen, daß Magier gerne über dem gemeinen Pack stehen wollen (vom praktischen Nebeneffekt des konfliktfreien platzierens hab ich ja oft genug gesprochen). Also mein Vorschlag : Teleportieren - aber richtig mit Stil.

Was die Stabsache betrifft. Sieh mal zurück auf Seite 12. Mein Feedback fängt langsam an bei Seite 11. Der Reperaturstab war ein heftiger Freeze/Totalabsturz, da half nicht mal der Taskmanager. Dagegen waren die vergessenen Zauber 'Peanuts'. Ich hatte auch ein paar Vorschläge und einen kleinen Dialog mit NewRaven über Teleportblockaden.

@Glasmond :
Dann muß ja nur noch NewRaven feststellen, ob die Bücher im Myst.Arch. und der Schrank (zum Abholen des Magierstabs) nur versehentlich repositioniert wurden (worauf ich tippe, da normalerweise Büchermods die Bücher verändern und OI den Schrank höchstens als Behälter für die Questbelohnung interessiert).
Wenn es so einfach ist, sollte es mit der nächsten OI-Version gefixt sein.