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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

    Ich fand die Magiergilde enttäuschend, weniger der Questline wegen. Eher aufgrund der Dinge, die danach kamen. Dann war nämlich Schluss. Und dabei bin ich doch der Erzmagier. Nun, das ändert sich mit diesem Plugin, das ich mit den anderen Erzmagiern da draußen teilen will.

    Banner: (von GreyWolf - Danke )


    Mein Dank gilt:
    -meinen Betatestern Muecke49, Blaexx, KL_Feigling und Habe Keinen Namen. Wenn das Plugin fehlerfrei ist, habt Ihr es
    ihnen zu verdanken. Wenn noch Fehler drin sind, habt Ihr das mir zu verdanken.
    -Scanner, der viele Ideen, Fehlerhinweise und Verbesserungswünsche eingebracht
    -MartDann, der das Plugin für mich gecleant hat.
    -GreyWanderer, der mir bei der Erstellung des Ratsquests eine unersetzliche Hilfe war
    -Luthien und jsc, die mich unentwegt supporten und meine Plugins hosten
    -dem Newraven.net-Portal (insbesondere Newraven für den Installer)
    -Garak und dem Sprechermarkt auf www.planetoblivion.de
    -den Sprechern, die allesamt sehr gute Arbeit geleistet haben
    -und Ryan, ohne den es diese Version gar nicht gäbe

    Diese Version ist mit 2.0 kompatibel, d.h. Ihr könnt problemlos auf diese hier updaten. Alle anderen (Version 1.3/1.2/1.1/1.0) brauchen einen Spielstand ohne VM.
    Ihr braucht den Oblivionpatch 1.2.


    Das Plugin beinhaltet nun Folgendes:
    Zitat Zitat
    * 11 Quests für den Erzmagier
    * Transportsystem zwischen den Gildenhallen
    * wöchentliche Tagungen des Magierrats
    * Mystische Archive vergrößert
    * Teleskop (von Jagnot)
    * Lustratorium-Erweiterung für den Erzmagier
    * Übungsraum-Erweiterung für den Erzmagier
    * Haus für den Erzmagier
    * ein Magierstabladen (Stäbe von The MC)
    * neue Zauber


    Gegenüber Version 2.0, welche exklusiv durch ein PC-Spielemagazin vertrieben wurde, bietet Version 2.01 folgende Änderungen:

    * GSI -ready (Global Settings Interface)
    * Schrumpfspruch komplett von Scanner überarbeitet
    * Neuen Zauber eingefügt. (Zu finden auf dem Schreibtisch im Haus des Erzmagiers)
    * Sicherer Spielerschrank in jeder Magiergilde ( Trr Kah)
    * Bugbeseitigung im Teleportsystem
    * Mehrere Scripte überarbeitet (z.B.: Licht berühren)


    Gegenüber der letzten frei erhältlichen Version 1.3 bietet Version 2.01 folgende Neuerungen:

    * Sprachausgabe
    * 2 neue Quests
    * Überarbeitung der Ratssitzungen
    * ein Transportsystem zwischen den Magiergilden
    * sicherer Schrank in jeder Magiergilde
    * Erweiterung der Übungsräume
    * Erweiterung der Magiergemächer
    * Überarbeitung des Zweiglings
    * neue Zauber (Schrumpfungszauber von Scanner + ein Zauber von mir im Haus des Erzmagiers)
    * Fehlerbeseitigung/Rebalancing
    * Natürlich alle weiteren Änderungen von Version 2.0 zu 2.01 (siehe oben)
    Download auf TES.info
    Download auf Newraven.net (Danke Rabe)
    Geändert von Rung (03.08.2007 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Dann möchte ich mal gleich sagen das die Mod sehr gut gelungen ist und es wirklich mal was interessantes als Erzmagier (wie mich) gibt

  3. #3
    Gutes Timing (zum Winterurlaub)

    Aus dem WIP-thread:
    Zitat Zitat
    Der Telvanni Codex wird doch enthalten sein, nur mit dem Originalquest.
    Bedeutet das: Wer LTC bereits benutzt, sollte einen clean save ohne LTC machen?

  4. #4
    @DWS
    Der Kodex ist nicht enthalten, die beiden Plugins sollten auch zusammen nutzbar sein.
    Ich habe mich entschieden, den Kodex zu entfernen, da er mir (mit dem Originallquest) nicht mehr in mein Magiergildeverbesserungskonzept passte.

  5. #5
    Vielen Dank- habs grade gesaugt, wird gleich getestet.

    Auch mich hat es angestunken, daß mit Erreichen des Erzmagierstatus Schluß ist.

  6. #6
    sollte man dafür neu anfangen, oder kann man den plugin auch im bestehenden spiel (ich bin noch nicht erzmagier, bekomm aber meine aufträge schon von traven) einsetzen?

    thx

  7. #7
    Ich kann nicht downloaden (Firefox Problem?)

    ...leere Seite geht auf und... done.

  8. #8
    Sieht so aus als ob der Server im Moment nicht erreichbar ist. Versuch es am besten später noch mal.

  9. #9
    Hallo,

    @Sasha_Vykos
    Du kannst das Plugin zu jedem Zeitpunkt reinladen. Es sollte eigentlich keine Probleme geben.

    @DWS
    o_O
    Ich hab auch Firefox und es gibt keine Probleme. Manchmal lädt nur der Seitenkopf, dann einfach nochmal auf aktualisieren gehen. Irgendwann sollte es funktionieren.

  10. #10
    Habe es auch bei meinem Magier während der Aufnahme in die Magiergilde aktiviert. Es gibt keine Probleme mit dem PI.

    Grüsse Mücke

  11. #11
    super... nach unzähligen neu-anfängen habe ich es endlich mal geschafft meinen char nicht zu verskillen...

    werd dann gleich mal die verbesserter magiergilde einbauen...

  12. #12
    Jetzt ging es wieder. Ich baue jetzt noch etwas um (FranOOOMMM+Kobu's mit 2x Skillbremse und Drokk's Vampirmod + Clan wahrscheinlich) und dann werde ich mal einen neuen nachtaktiven blutsaugenden Erzmagier heranzüchten...

    Rung, Muecke49, Blaexx, Habe Keinen Namen,MartDann, GreyWanderer, Luthien und jsc

    [FONT="Comic Sans MS"]-Wir kommen um das Kindlein zu preisen.
    -Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen.
    -Was, huldigen? Ihr seid wohl besoffen. Das ist ja ekelhaft. Raus mit euch! Raus, raus!
    -Nein.
    -Hier reinzuplatzen mit eurem Gequatsche ueber orientalische Wahrsager. Verschwindet!
    -Edle Jungfrau...
    -Verschwindet und preist irgendein anderes Göhr.
    -Wir folgten einem Stern.
    -Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst Euch. [/FONT]

  13. #13

    magische Tür

    Hallo,

    Klasse mod, viel Atmosphäre und Spannung (auch ohne Haudrauf). Bisher habe ich alle Rätsel gelöst, obwohl ich einige Male dachte, da ist vielleicht ein bug drin :-).
    Aber jetzt stecke ich wirklich fest. Ich bin bei der Mystische Archive Quest und habe die drei Schlüssel von den Kammern (Feuer,Eis,Magie). Das Tor ist auf und ich stehe vor der magischen Tür. Die reagiert, wenn ich den Fackelzauber auf sie spreche, aber dann nicht mehr. Hab alles draufgehaun, was ich im Inventar hatte.
    Bin ich zu blöd, oder habe ich diesmal wirklich ein Bug?

  14. #14
    Willkommen im Forum

    Die Tür reagiert ähnlich wie das Tor. Ein Zauber alleine reicht dort nicht aus. Aber Du findest alles was du brauchst in den 3 Kammern. Hoffe Du hast dort alles immer brav mitgenommen, so wie das Questlog es meldet.

    Falls Dir dies nicht reicht...

    Gruss Mücke

  15. #15
    Hallo,

    vielen Dank @Mücke. Diesmal hat's funktioniert. Ich dachte, ich hätte alles ausprobiert. War wahrscheinlich die falsche Reihenfolge.

    Grüße, Mayborne

  16. #16
    Hallo,

    die Arbeit am Patch geht voran und je länger ich brauche, desto größer wird der Inhalt.
    Abschließend arbeite ich derzeit am letzten Dungeon, das wohl auch das letzte Dungeon des Plugins wird. In den letzten Wochen habe ich eigentlich nichts anderes getan, als neue Ebenen hinzuzufügen und mittlerweile ist es schon recht groß.

    Zur Auflockerung noch zwei Screenshots:

  17. #17
    Frau Wolf freut sich schon.
    Tolle Screenshots. Mann, ist Kalmenhorst schön. O_O
    (Könntest Du nicht mal eine verbesserte Kämpfergilde angehen?)

    Vielen Dank für all die Mühe, Rung!

  18. #18
    sieht sehr schön aus....

    Werd ich mir auch sauegn, enn der Patch drauen is

    Und GreyWolf's Bitte um eine verbesserte Kämpfergilde kann ic mich nur anschließen, wobeis so was ind er Art schon gibt, nur etwas kleiner: Klick mich

  19. #19
    Danke für die Zusprüche,

    ich weiß, dass es nun schon ganz schön lange dauert. Schließlich habe ich das Plugin vor mehreren Monaten veröffentlicht und es ist immer noch kein Fix draußen.

    Eine Kämpfergilde? Ich weiß nicht. Vielleicht ...

  20. #20
    Hallöchen,

    ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal stecke ich bei der Brumaquest fest. Hab den Schrein aktiviert, bin durchs Loch geklettert, hab den Lichkönig besiegt und bin jetzt da, wo man den Plattformspruch findet. Ich muss sicher hoch zum Ausgang, und dafür den Spruch benutzen, aber es passiert nichts, wenn ich ihn spreche. Egal wo in dem Raum.

    Grüße, Mayborne

    Edit: Hat sich erledigt, hab's doch noch selbst rausgekriegt. Hat halt auch seine Nachteile, wenn man immer mit Nachtsichhandschuhen rumläuft. :-). Hab aber schon das nächste Problem:

    Sollte der Hebel in der Kammer bei dem Totenbeschwörer die massive Tür öffnen? Macht er nämlich nicht.
    Geändert von Mayborne (27.02.2007 um 12:12 Uhr)

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