a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Hmmm.... :P
*Geld spar*
rechnen wir mal zusammen.... NATO Aufenthalt kostet in etwa 80€?
Dazu kommen dann 40€ für Hin- und Rückfahrt mit der Bahn....
Und noch etwas für Verpflegung und co.
Hm. joa. passt. Hoff ich mal.
Boah, ich muss noch bis zur NATO nen backflip bzw. Salto lernen. xD
Mal sehen ob ich das schaffe.
Und ich muss Jonas noch alkoholfreien Wodka machen.
Damit man durch den Placebo Effekt betrunken wird. *_*
Naja, freu mich jedenfalls schon xO.
mfg, duke
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Wischmop (06.06.2007 um 21:58 Uhr)
Aye, immerhin wollen die das schöne Bayern annektieren. Das dürfen wir nicht zulassen. (Auch wenn Bayern offiziell nicht mehr zu Deutschland gehört)
Der ist afaik für die Buchung der JHB beim Quartier-Sommertreff verantwortlich, welcher zum selben Zeitpunkt wie die Nato stattfindet. Infolgedessen wird Zeph eher am Quartiertreff denn auf der Nato sein - es sei denn, es passiert mitn Quartiertreff mal wieder irgendwas komisches.
Ich hoffe es passiert etwas komisches,damit der Sack auch kommt.Zitat von Tarlah
Einer muss uns schließlich nach Burger King fahren oder mit mir Unsinn anstellen.
Es reicht auch ein Alkoholfreies Becks oder Veltins,wobei ich nur auf Veltins komme,weil wir noch ein schönes kaltes im Haus hatten,was ich mir grade zur gemüte führe.Zitat von duke
Btw. ist noch gar nicht sicher,ob ich kommen kann und so,momentan sieht es nicht gut aus,auch wenn ich bis vor zwei Tagen doch noch guter Dinge war.
Jetzt kann ich nur hoffen,dass ich doch noch den Aushilfsjob beim Freund meiner Mutter bekomme,denn sobald das Eintrifft,steht der NATO nichts mehr im Wege.
Es schmeckt wie normales Bier,nur eben ohne Alk,auch wenn da sicherlich noch eine minimale Prozentanzahl von Alkohol enthalten ist,ich denke ganz ausmerzen lässt sich der Alk nicht.
Thema Alkfreier Wodka: mische Wasser mit Bitterlemon oder so. xD
Alk ist aber btw verboten auf der NATO,aber das weißt du bestimmt auch schon.![]()
Du hast den Finger drauf
Wie sagte Waldemar Hartmann gestern nach der Länderspiel-Berichterstattung:
"Ja, da schauen sie noch rein, morgen ist ja bundesweiter Feiertag, da können sie ausschlafen!"
Alten, ich hab' keinen Feiertag! xO Kann nicht bundesweit sein; scheint nur im doofigen Bayernausland zu sein. Fronleichnam, oder wie sich das schimpft ;_;
Dann hast Du mit den falschen Leuten geschlafenZitat von Trigaram
![]()
Bei mir ist auch Feiertag... ö.Ö
Frohnleichnam gibt's auch in Hessen <3
*nicht zur Schule muss*
Noch nie Karamalz getrunken?!
Wiki-Eintrag zu
Schmeckt nicht, basta >_<
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.