Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Chrissi, du HAST Jens zu überreden >
    Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >
    Jaa, aber das letzte Mal ging echt nicht...
    Wegen arbeiten und so. Aber diesmal klappt das schon ^^

Achja, hab mein PW in dem NATO Forum vergessen und bekomm auch keine Mail... kann sich da jemand drum kümmern? ;_;

Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/
    Ich sehs ja schon kommen, dass ich wieder nach Oldenburg fahren muss x_X

Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??
    Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava

Naja, mal die Antwort abwarten, dann kann man immer noch rumplanen *g* Du bist bisher nie gezwungen worden, Oli.
    Ansonsten werd ich den Andre anwhinen. 8D

Joppa, ich würd auf jedenfall fahren

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava
    sonst fahre ich dan mit dem göflamobil 2.0 sovern du mir deine 2. wohung anvertraust^^

gruss digi

Da kannste dann alleine fahren.

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Joppa, ich würd auf jedenfall fahren
    Nix is, wenn dann fahr ich xO Soviel Tradition muss sein

Ich komme nicht zur NATO, weil Mop es so will.

Wenn du dazu etwas sagen willst, poste unter mir!

Geändert von jensma (04.06.2007 um 22:33 Uhr) Grund: I DID YOUR MOM MANY TIMES

Und das ist auch gut so!

GÖFLA+DIGI TAI=

Eure Avas saugen und haben spitze Ohren!

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    GÖFLA+DIGI TAI=

Eure Avas saugen und haben spitze Ohren!
    Wir armedinnst pflichtigen müssen doch zusammenahlten(wobei ich meine arme zeit noch schieben konnte hoch sol ich leben hoch sol ich leben)

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wir armedinnst pflichtigen müssen doch zusammenahlten(wobei ich meine arme zeit noch schieben konnte hoch sol ich leben hoch sol ich leben)

gruss digi
    Ich bin ja auch schon fertig ;_;! Ich bin für n Sondertitel für mich - "Obergefreiter der Reserve, Geschäftszimmerführer ausser Dienst", oder ganz offiziell "OG d. R. GschZmFhr a.D."

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon fertig ;_;! Ich bin für n Sondertitel für mich - "Obergefreiter der Reserve, Geschäftszimmerführer ausser Dienst", oder ganz offiziell "OG d. R. GschZmFhr a.D."
    Den will ich dann aber auch ;_; <3

Geändert von Wolfsrudel (06.06.2007 um 07:58 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Den will ich dann aber auch ;_; <3
    Jede NATO das gleiche, nach der NATO bekommen diejenigen die sds angekikt haben und gegen ihn eine wette gewonnen haben einen Sonnderagen und DAS seit ich auf meiner ersten NATO wahr

Dieses mal will ich auch einen und zwar "Der SCHWEIZER"

Ja ich will ihn umbedingt und dan auch behalten ^^

Ich will einfach nur zur NATO oder darf man da jetzt nur hin, wenn man einen Sonderrang haben will?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur zur NATO oder darf man da jetzt nur hin, wenn man einen Sonderrang haben will?
    Ja.

Du musst dann Dein Profil mit einpacken, SDS vorlegen und dann bekommst Du, was DU willst

Geändert von Wolfsrudel (06.06.2007 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst dann Dein Profil mit einpacken, SDS vorlegen und dann bekommst Du, was DU willst
    Lüg' nicht, ich war schon so oft auf der NATO und das hat bisher nie geklappt